ArthurDent
L14: Freak
cool, von dem brauch ich auch noch so einiges!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komme gerne ab 23:00 dazu, wollte mir eh noch mal einen barioth holen ;-), wollte mir so eine Eis-Axt machen...
die ist echt nur in der letzten stufe richtig gut
bis ich DIE hatte mussten bestimmt 30 barioth sterben >.<
Wo werdet ihr dann sein? Ich komm wohl auch dazu![]()
Ich habe unheimlich viele Großschwerter, die spiele aber nicht so gerne. Dagegen habe ich nur 4 verschiedene Morph-Äxte und 4 Langschwerter. Ich freue mich über jede Abwechslung, mir fehlt für die erste Stufe nicht viel (ein Bersteinhauer)...
Mein Plan wäre gewesen Online nach "Arth" zu suchen, wenn wir jetzt so viele sind, können wir uns auch auf dem CW-Server treffen (O->A2->Tor33->Stadt33)...
Wenn noch Platz auf dem Server sein sollte kann ich auch vorbeikommen ^^
warst du "Cloud"? Ne, oder?
Sorry an die CW-Leute, konnte nicht so viel mit euch zocken, nen Kumpel und ich haben die ganze Zeit auf Level 31 hingelevelt und sind dann 2 mal an Jhen Moran gescheitert. Kann man den überhauput zu zweit schaffen?
warst du "Cloud"? Ne, oder?
Sorry an die CW-Leute, konnte nicht so viel mit euch zocken, nen Kumpel und ich haben die ganze Zeit auf Level 31 hingelevelt und sind dann 2 mal an Jhen Moran gescheitert. Kann man den überhauput zu zweit schaffen?
Nein, Green :v:
War mit Beta, HiPhish und AllGamer in einer Stadt. Glaub Beta is dann irgendwann zu dir. (Meine Noob-Quests haben ihn wohl gelangweilt :v![]()