Wii Monster Hunter 3 (tri)

die ist echt nur in der letzten stufe richtig gut :(
bis ich DIE hatte mussten bestimmt 30 barioth sterben >.<

Ich habe unheimlich viele Großschwerter, die spiele aber nicht so gerne. Dagegen habe ich nur 4 verschiedene Morph-Äxte und 4 Langschwerter. Ich freue mich über jede Abwechslung, mir fehlt für die erste Stufe nicht viel (ein Bersteinhauer)...

Ich habe unheimlich viele Großschwerter, die spiele aber nicht so gerne. Dagegen habe ich nur 4 verschiedene Morph-Äxte und 4 Langschwerter. Ich freue mich über jede Abwechslung, mir fehlt für die erste Stufe nicht viel (ein Bersteinhauer)...

von beiden waffentypen gibts auch am wenigsten.glaub 9 äxte und 7 langschwerter

warst du "Cloud"? Ne, oder?
Sorry an die CW-Leute, konnte nicht so viel mit euch zocken, nen Kumpel und ich haben die ganze Zeit auf Level 31 hingelevelt und sind dann 2 mal an Jhen Moran gescheitert. Kann man den überhauput zu zweit schaffen?

Sorry an die CW-Leute, konnte nicht so viel mit euch zocken, nen Kumpel und ich haben die ganze Zeit auf Level 31 hingelevelt und sind dann 2 mal an Jhen Moran gescheitert. Kann man den überhauput zu zweit schaffen?

habs mal geschafft ihn zu zweit abzuwehren aber nicht zu killen.
selbst das war schwer und ist von anfängern kaum zu erwarten ;)
zu 4. mit leuten die es können,ist di ein kill sicher :)

Nein, das kannst Du nicht zu zweit schaffen, Gerüchteweise mit 3 Profis. Aber auf Deinem Level brauchst Du 4.
Entweder Du aktivierst hier die Experten wie Nintendonist etc. Ich kann auch helfen, hab das jetzt schon 4x geschafft, bin aber eher in der Kategorie talentierter Helfer ;-)

Alternativ gehst Du auf Anwerbung->Gier1, dort kannst die 3* Dringende Quest als explizites Ziel ausschreiben. Bei mir hat das auf Anhieb und schnell geklappt...

ich war gestern abend auch da aber es kamen nur ryukishi (vergessen wie er auf cw heißt,timelink oder so) und adrian (cw name mamaluigi,nie gehöt vorher aber naja^^).die andere stadt war ja von beta,phish,green und noch irgendwem besetzt :)

Zurück
Top Bottom