Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ach ja, du bist ja der 4QBH11 :ugly: (ich finds übrigens witzig, dass es die Option gibt sich die IDs anstatt der Namen anzeigen zu lassen^^)

Habs wohl wirklich zu lange nicht mehr gespielt, bei youtube werd ich auch immer öfter mal angeschrieben ob ich nicht mitspielen will^^

'Abend :) Habt ihr einen Vorschlag, wie ich an eine gute Feuerwaffe kommen, wenn ich noch bei den ** Quests bin? Und Beta, ich hatte mich geirrt, ich kann doch Langschwerter schmieden, bloß nicht kaufen.

Hängt davon ab, wie Du den SP spielst. Bei mir war es so, dass ich im SP weiter war und nach den ersten paar Rathian und Rathalos kannst Du Dir ein einfaches Feuerlangschwert schmieden, das schon ganz gut geht.
Es heißt exakt kleine Wyvern Flamme oder so...

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Long_Sword_Tree

Braucht nix schlimmes nur ein paar (wahrscheinlich groß geschrieben) Rathian und Rathalos). Ich glaube Du kannst es einfacher direkt schmieden...

Ah, das ist das problem - ich habe noch keine Rathalos Kämpfe gehabt.

Im SP bin ich erst bei den ** Quests und soll den Barroth erlegen.

Bekommt man irgendeinen Bonus wenn man von einem Monster die komplette Ausrüstung hat? Ist es also besser z.B ne komplette Barroth Rüstung zu haben oder kann man die ruhig mit Lagiacrus Teilen usw mischen?

Bekommt man irgendeinen Bonus wenn man von einem Monster die komplette Ausrüstung hat? Ist es also besser z.B ne komplette Barroth Rüstung zu haben oder kann man die ruhig mit Lagiacrus Teilen usw mischen?
Nein, du bekommst keinen Bonus wenn du eine komplette Rüstung eines Monster anziehts.
Manche Rüstungen haben sogar mit Absicht mehr Punkte einer Fähigkeit als nötig sodass diese erst recht Spieler zum Kombinieren anregt z.B. Groß Baggi Rüstung.

Hat keiner Lust mir bei Jhen Mohren zu helfen ?

Anwerbung->Gier 1->Tor 5->Stadt 19

Edit: @Nintendonist thx, auch wenn es nicht geklappt hat, weiss ich jetzt wenigstens wie es geht. Lohnt sich die Spezialmunition aus der Truhe ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner Lust mir bei Jhen Mohren zu helfen ?

Anwerbung->Gier 1->Tor 5->Stadt 19

Edit: @Nintendonist thx, auch wenn es nicht geklappt hat, weiss ich jetzt wenigstens wie es geht. Lohnt sich die Spezialmunition aus der Truhe ?

spezialmunition?
also die ballistenmunition ist die selbe wie die auf dem schiff.
der ballistenbinder ist einmalig,den kann man alle paar minuten abfeuern.
die antidrachenbomben gibts auch nur dort.sie sollte man auf jhen platzieren.
mit meiner damaligen stammgruppe haben wir jhen mohran immer in ca. 25 minuten gekillt (nicht vertrieben).einfach immer mit kanonen feuern,ballistenbinder so oft wie es geht einsetzen,antidrachenbomben zünden und in phase 2 solange mit balliste draufschiessen,bis er nah genug für die kanonen ist--> jhen mohran tot :D

spezialmunition?
also die ballistenmunition ist die selbe wie die auf dem schiff.
der ballistenbinder ist einmalig,den kann man alle paar minuten abfeuern.
die antidrachenbomben gibts auch nur dort.sie sollte man auf jhen platzieren.
mit meiner damaligen stammgruppe haben wir jhen mohran immer in ca. 25 minuten gekillt (nicht vertrieben).einfach immer mit kanonen feuern,ballistenbinder so oft wie es geht einsetzen,antidrachenbomben zünden und in phase 2 solange mit balliste draufschiessen,bis er nah genug für die kanonen ist--> jhen mohran tot :D

Musste erst mal begreifen, dass alle gleichzeitig schießen können. Hab zuerst brav gewartet und dann hab' ich und David den Knopf der Balliste nicht gefunden :uglywink:

Nur das mit dem Dong habe ich nicht verstand, hab da ja mal drauf gehauen, aber umgefallen wie beschrieben er nicht, nur kurz zurückgezuckt.

Das größte Mysterium für mich ist aber, wo zum Teufel dieser Dragonator sein soll, ich habe den nicht gefunden, geschweige den Auslöser gesehen...

Der ist vorne am Bug, treppe hoch ist der Knopf. In Phase zwei wird der Speer aber zur Backbordseite ausgereichtet. Logischerweise.

Im Grunde ist Jhen mit einem guten Team in ca.20min zu killen... In Phase 1 schießt einer nur Balliste, die anderen Kanonenkugeln und zerstören die Dinger auf dem Rücken. Wenn er das Schiff rammen will den Gong und Ballistenbinder einsetzen. NAtürlich den Dragonator, wenn er von vorne kommt.

In Phase 2 gehen 2 vor und hauen die Beine kaputt, die anderen beiden schießen auf den Kopf mit Balliste. Wenn er nah genug ist nur noch Kanone, Kanone, Kanone, Gong, Ballistenbinder und nochmal Dragonator...

Zwischendurch kann man dann noch im Maul carven wenn man will, aber nur mit vollen HP ;)

Wenn die Rollen (Dragonator, Binder, Gong) sinnvoll verteilt sind, und jeder weiß, was er zu tun hat geht es auch zu dritt!

brauche hilfe !

wenn ich in eine stadt komme erscheint neben dem wii-speak symbol immer ein horn.

kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ?

Der ist vorne am Bug, treppe hoch ist der Knopf. In Phase zwei wird der Speer aber zur Backbordseite ausgereichtet. Logischerweise.

Im Grunde ist Jhen mit einem guten Team in ca.20min zu killen... In Phase 1 schießt einer nur Balliste, die anderen Kanonenkugeln und zerstören die Dinger auf dem Rücken. Wenn er das Schiff rammen will den Gong und Ballistenbinder einsetzen. NAtürlich den Dragonator, wenn er von vorne kommt.

In Phase 2 gehen 2 vor und hauen die Beine kaputt, die anderen beiden schießen auf den Kopf mit Balliste. Wenn er nah genug ist nur noch Kanone, Kanone, Kanone, Gong, Ballistenbinder und nochmal Dragonator...

Zwischendurch kann man dann noch im Maul carven wenn man will, aber nur mit vollen HP ;)

Wenn die Rollen (Dragonator, Binder, Gong) sinnvoll verteilt sind, und jeder weiß, was er zu tun hat geht es auch zu dritt!

Habe es heute im 2. Anlauf geschaff (kill)t ;-)

Ist halt wichtig, dass kein Noob im Team ist...

...außer mir :ugly:

Im Ernst die wussten heute alle den Trick mit Kanone, kanone und kanone und schon ging es...

Hallo Phish,

ich spiele heute Abend eine Runde Tri. Da ich eh noch in HR Leveln muss (dringende Quest habe ich schon) können wir gerne gemeinsam jagen. Bei mir klappt es aber erst ab 23:00 Uhr und ich werde mich wahrscheinlich auf Gier 1 oder 2 rumtreiben, da dort mehr los ist...

Hab's jetzt ach seit 2 Tagen und ich hab's einfach mal auf gut Glück gekauft, obwohl ich nicht wusste ob's mir gefallen würde. Aber es ist doch recht spaßig. Spiele natürlich erstmal nur offline um das Spiel erstmal verstehen zu können.
Vielleicht hat ja irgendwann mal jemand Lust online zu zocken. hab' allerdings kein WiiSpeak aber dafür Tastatur :v: Und ich bin natürlich ein MH-Noob :kruemel:

...

Jetzt hat keiner mehr Lust mit mir zu spielen :v:

Alles klar, ich komme vorbei, falls du das hier noch liest :)

Lief doch ganz gut, nur Du brauchst dringend eine andere Waffe. Ich schaue mal ob ich dir Mats geben kann...

Der Max hat mich gegen Rathalos mindestens 12x umgesäbelt (dann habe ich aufgehört zu zählen). Ich bin da eigentlich tolerant, aber ab dem 10. mal ging es mir dann doch auf die Nerven :motz:

Hab's jetzt ach seit 2 Tagen und ich hab's einfach mal auf gut Glück gekauft, obwohl ich nicht wusste ob's mir gefallen würde. Aber es ist doch recht spaßig. Spiele natürlich erstmal nur offline um das Spiel erstmal verstehen zu können.
Vielleicht hat ja irgendwann mal jemand Lust online zu zocken. hab' allerdings kein WiiSpeak aber dafür Tastatur :v: Und ich bin natürlich ein MH-Noob :kruemel:

...

Jetzt hat keiner mehr Lust mit mir zu spielen :v:

Bin meist ab 23:00 Uhr Online, heute kann es aber spät werden. Bei uns ist Beach-Party :coolface:

Beach-Party? :ugly: Bei MH? :v:

Na toll... ich bekomm den berühmten Fehlercode, wenn ich in 'ne andere Stadt will. Das heißt: Am Router rumbasteln. Aber da hab' ich jetzt kein Bock drauf. :sorry: Morgen vielleicht :v:

Zurück
Top Bottom