Wii Monster Hunter 3 (tri)

Gute Besserung :) Ich schlage dann heute Anbend eine Zeit vor, wenn ich vom Sport zurückkomme

Sorry, Nintendonist... Irgendwie wurdest du als "Offline" angezeigt. :(

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mal meine Sommergrippe dazu genutzt und etwas MH gespielt, bin jetzt JR 30 und habe die dringende Quest mit Jhen Mohren. Hat jemand ein paar Tipps ?

'Abend :) Habt ihr einen Vorschlag, wie ich an eine gute Feuerwaffe kommen, wenn ich noch bei den ** Quests bin? Und Beta, ich hatte mich geirrt, ich kann doch Langschwerter schmieden, bloß nicht kaufen.

Langschwerter wirst du auch nie kaufen können... Waffen kaufen ist eh sinnlos ;)

Du kannst aus dem Stun-Langschwert ein Feuerschwert machen, allerdings weiß ich nicht, ob 2* da schon alles hergibt was du brauchst, im Zweifel musst du noch bis 3* vorstoßen...

So, steig jetzt nach der Galaxy-Pause endlich wieder in MH ein. ;)

Hab grad gesehen, im SP wartet als nächstes die Lagiacrus - Abwehr als dringendes Quest auf mich, muss mich erstmal wieder bei was leichterem einspielen. Mit JR8 hab ich noch keine 2** - Quests frei, oder? Online ist gerade kein Mensch...

Mit JR 8 müsstest du, sofern die Key-quests bei 1* erledigt, die dringende Quest bekommen haben... (Barroth), ist die erledigt und du JR9, hast du 2* Quests ;)

Zurück
Top Bottom