Wii Monster Hunter 3 (tri)

Doch, allerdings wenn du die Wahrscheinlichkeit für alle Items erhöhst, ohne die Anzahl der Items zu erhöhen ist die Wahrscheinlichkeit genauso wie vorher. :v:

lacht ihr nur, seit dem ich die Jaggi-Maske auf sehe ich zwar aus wie ein Trottel, aber wie ein gut ausgestatteter Trottel.
4xLagia-Platte plus Kleinzeugs wie die nervige Kralle sprechen fuer sich :coolface:

lacht ihr nur, seit dem ich die Jaggi-Maske auf sehe ich zwar aus wie ein Trottel, aber wie ein gut ausgestatteter Trottel.
4xLagia-Platte plus Kleinzeugs wie die nervige Kralle sprechen fuer sich :coolface:
Da lagen dann nur einige Werte außerhalb des Streuungsbereiches oder anders ausgedrückt du hattest Glück.
Ich gönns dir!
Für viele Items ist es echt nötig, aber über mehrere Versuche hinaus würdest du vl 1-2 oder höchstens 3 seltene Gegenstände mehr haben als andere.
Manchmal ist ein item sofort beim ersten Mal dabei, manchmal erst bei dem 5ten oder 20tens Mal.

Ist wie bei Mensch ärgere dich nicht mit 6en. Je eher du gleich welche bekommst umso weniger wirst du später bekommen.

EDIT1: @ BetaVersion:
EDIT2: Editieren
EDIT3: ist
EDIT4: nicht
EDIT5: deine
EDIT6: Stärke
EDIT7:,
EDIT8: oder?

Abgesehen davon checkt das Spiel permanent welche Items du unbedingt braucht und setzt gezielt deren Wahrscheinlichkeit runter.

Das war bei jedem MH bisher so. :v:

Abgesehen davon checkt das Spiel permanent welche Items du unbedingt braucht und setzt gezielt deren Wahrscheinlichkeit runter.

Das war bei jedem MH bisher so. :v:
Geben wir dem Kind einen Namen und taufen es Murphy. Denn Murphy spielt nicht nur in deinem Leben mit den wichtigen Dingen sonder auch MH-Games sowie tausend andere gleichzeitig. :v:

wegen der wyvernsteine:man liest ja die verschiedensten theorien,wie man am besten welche bekommt.highrank peco killen,highrank r.ludroth.
aber auch duble baritoh oder double diablos.
nun finde ich peco oder r.ludroth schneller aber da bekomm ichso gut wie nie einen stein -.-

wegen der wyvernsteine:man liest ja die verschiedensten theorien,wie man am besten welche bekommt.highrank peco killen,highrank r.ludroth.
aber auch duble baritoh oder double diablos.
nun finde ich peco oder r.ludroth schneller aber da bekomm ichso gut wie nie einen stein -.-
Ich habe 3 von meinen 4 Steinen von Agnaktor bekommen. :v:

Hätte jemand heute Abend Lust, mir bei meiner dringenden Quest, eine Lagiacrus zu erlegen, zu helfen? :blushed: Schlagt einfach eine Uhrzeit vor :)

EDIT: Na gut, dann aben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom