GreenFlash
L17: Mentor
Schweine befriedigen? :-?
Ich glaub' das Game muss ich mir doch noch holen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immernoch, nein tut es nichtdas schwein macht nix, außer dass er dir folgt, wenn du es befriedigst!
Achso, das gilt nur für den Single Player Modus?
Doch, allerdings wenn du die Wahrscheinlichkeit für alle Items erhöhst, ohne die Anzahl der Items zu erhöhen ist die Wahrscheinlichkeit genauso wie vorher. :v:
Schweine befriedigen? :-?
Da lagen dann nur einige Werte außerhalb des Streuungsbereiches oder anders ausgedrückt du hattest Glück.lacht ihr nur, seit dem ich die Jaggi-Maske auf sehe ich zwar aus wie ein Trottel, aber wie ein gut ausgestatteter Trottel.
4xLagia-Platte plus Kleinzeugs wie die nervige Kralle sprechen fuer sich![]()
das ist allerdings wirklich so!verdammte wyvernsteine...Abgesehen davon checkt das Spiel permanent welche Items du unbedingt braucht und setzt gezielt deren Wahrscheinlichkeit runter.
Das war bei jedem MH bisher so. :v:
das ist allerdings wirklich so!verdammte wyvernsteine...
Jo, man braucht Massen von diesen dummen Steinen für alles mögliche und ich hab bisher nur 2 bekommen nach 250 h. :v:
Geben wir dem Kind einen Namen und taufen es Murphy. Denn Murphy spielt nicht nur in deinem Leben mit den wichtigen Dingen sonder auch MH-Games sowie tausend andere gleichzeitig. :v:Abgesehen davon checkt das Spiel permanent welche Items du unbedingt braucht und setzt gezielt deren Wahrscheinlichkeit runter.
Das war bei jedem MH bisher so. :v:
Ich habe 3 von meinen 4 Steinen von Agnaktor bekommen. :v:wegen der wyvernsteine:man liest ja die verschiedensten theorien,wie man am besten welche bekommt.highrank peco killen,highrank r.ludroth.
aber auch duble baritoh oder double diablos.
nun finde ich peco oder r.ludroth schneller aber da bekomm ichso gut wie nie einen stein -.-
Ich habe 3 von meinen 4 Steinen von Agnaktor bekommen. :v:
aaaalter.hab aber null bock auf agna.das vieh ist so lächerlich einfach.habs mir einfach zu oft angetan(wegen der tollen klauen+ -.-)
Hätte jemand heute Abend Lust, mir bei meiner dringenden Quest, eine Lagiacrus zu erlegen, zu helfen?Schlagt einfach eine Uhrzeit vor
EDIT: Na gut, dann aben nicht.
...aber man kann nebenbei schick mineralien sammeln ;-)