BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
:wohoo:
Zwei Lagia-Platten auf einmal, vielleicht bringt die Jaggi-Maske doch etwas ...
Zwei Lagia-Platten auf einmal, vielleicht bringt die Jaggi-Maske doch etwas ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Schwein erhöht die Wahrscheinlichkeit der Items um 10%.
Allerdings für alle. :v:
genauso ist es mit glückskatze und jaggi-maske.
items die wie bei lagi (z.B. horn,horn+)kommen nicht häufiger durch schweinchen jaggi oder glückskatze.
Ich hab ja geschrieben.... Die Wahrscheinlichkeit steigt wenn man es bricht, aber es kann trotzdem sein, dann leer auszugehen![]()
Ich hab ja geschrieben.... Die Wahrscheinlichkeit steigt wenn man es bricht, aber es kann trotzdem sein, dann leer auszugehen![]()
Übrigens:
HDTV --> Component Kabel --> MH Tri --> Ceadeus -->![]()
Jo als ich gestern zum ersten Mal den Cadeus legte, hab ich auch erstmal geguckt ob das wirklich die Wii ist, die gerade am Fernseher angeschlossen ist. Das Vieh ist ja auch noch so groß.
Von DEM Schwein bei der Farm.Von welchem Schwein redet ihr da eigentlich? Die Jaggi Maske hab ich auch, trag ich aber momentan nicht ^^
Noch mal vielen Dank an Arc (sorry hab Deinen CW Namen vergessen) gestern, fand ich echt klasse...
Ansonsten, um noch mal auf die Diskussion mit der Jaggi-Maske zu kommen. Also ich trage die jetzt ganz tapfer und ich kann Eure Theorien nicht wirklich bestätigen. Alleine gestern habe ich als Ausbeute vom Giginox die nervige Kralle und 2 Lagia-Platten. Und alles das in 3 Kämpfen und das obwohl ich vergessen habe das Schwein zu streicheln ;-)
Wenn ich gestern noch eine Rathalos-Platte bekommen hätte, wäre das ein Fullhouse gewesen![]()
Von DEM Schwein bei der Farm.
Achso, das gilt nur für den Single Player Modus?
Nö, gibts auch online, aber wie gesagt, das Schwein erhöht zwar die Chance um 10%
allerdings für alle Items. :v: