Wii Monster Hunter 3 (tri)

hat heute nachmittag jemand Zeit?

-> hier vorher sagen :)

noch bin ich vom walküreschwert nicht so begeistert... 50 mehr Atk aber dafür fehlen die 150 Elementschaden (im ggsatz zu Verheerungsschwert)

und bis sieglinde wirds noch bissl dauern....

btw sieht die auch ned so toll aus^^ siegfried ftw!^^

Ich brauche immernoch ein Knochen+ für meine neue Waffe -_-
Ich kriegs einfach nicht.

hat heute nachmittag jemand Zeit?

-> hier vorher sagen :)

noch bin ich vom walküreschwert nicht so begeistert... 50 mehr Atk aber dafür fehlen die 150 Elementschaden (im ggsatz zu Verheerungsschwert)

und bis sieglinde wirds noch bissl dauern....

btw sieht die auch ned so toll aus^^ siegfried ftw!^^

die meisten zwischenstücke sind net so berauschend.
kann nur sagen: hohe sieglinge(L) mit 960 raw und noch 440 gift ist echt nen geiles teil.siegmund kam für mich net in frage,da ich die mats für rathalosrüstung brauchte und es feuerdmg nur mit der fähigk."erwachen" hat.

die meisten zwischenstücke sind net so berauschend.
kann nur sagen: hohe sieglinge(L) mit 960 raw und noch 440 gift ist echt nen geiles teil.siegmund kam für mich net in frage,da ich die mats für rathalosrüstung brauchte und es feuerdmg nur mit der fähigk."erwachen" hat.

Du vergisst immer paar Sachen.
Im Gegensatz zum Gift hat Siegmund 30% Affinität was mit den richtigen Fähigkeiten sehr viel mehr Schaden macht als das lahme Gift mit S-Attack up.

Einziger Vorteil der Sieglinde ist das die mit annehmbaren Angriffswert (960) 2 Slots hat. Darunter wär nur das Kristallschwert mit 3, hat dann aber doch nur 912 Angriff was nur nützlich ist wenn du noch paar andere Fähigkeiten dazuaktivieren willst und dann sollten diese auch wirklich sehr effektive sein um den Angriffsverlust gut wegzustecken.

Hi Jungs,

noch mal danke, gestern Abend war echt nett ;-)

Leider fehlt mir immer noch eine neue Rüstung, überall fehlen mir die seltenen Teile. Ich glaube ich hole mir jetzt doch eine Jaggi Maske und versuche Offline mein Glück...

Du vergisst immer paar Sachen.
Im Gegensatz zum Gift hat Siegmund 30% Affinität was mit den richtigen Fähigkeiten sehr viel mehr Schaden macht als das lahme Gift mit S-Attack up.

Einziger Vorteil der Sieglinde ist das die mit annehmbaren Angriffswert (960) 2 Slots hat. Darunter wär nur das Kristallschwert mit 3, hat dann aber doch nur 912 Angriff was nur nützlich ist wenn du noch paar andere Fähigkeiten dazuaktivieren willst und dann sollten diese auch wirklich sehr effektive sein um den Angriffsverlust gut wegzustecken.

naja was heißt vergessen.meine prioritäten liegen woanders ;)
aber nen affinität/krit-set will ich mir eh noch bauen :scan:

scheiß rathian platte *_*

was haltet ihr eig. von Vulkanis/der Derben Schneide?

ausschauen tun sie ja schon mal cool...

welche rüstungen kann man umfärben?
hab mal ne rote ludroth rüssi gesehen meine gobul geht ned :|

und welche farben?

scheiß rathian platte *_*

was haltet ihr eig. von Vulkanis/der Derben Schneide?

ausschauen tun sie ja schon mal cool...

welche rüstungen kann man umfärben?
hab mal ne rote ludroth rüssi gesehen meine gobul geht ned :|

und welche farben?

Die High Rank Rüssis kannste alle umfärben.

Weiß jemand, wo man Eroberungssiegel herbekommt, um Joe Waffen zu upgraden?

KönigsLudroth ist ja nicht gerade Highrank

€: achso oder war das ne + rüstung????^^

is denn nicht mal am sonntag abend wer on? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal auf dem CW Server vorbei, vllt ist ja jemand da

Aufrichtigkeit 2 -> Tor 33 -> Stadt 33

Zurück
Top Bottom