Wii Monster Hunter 3 (tri)

@BetaV: Klar kannst den auch alleine legen. Die 1*-3*-Monster online sind in etwa so stark wie die 5* Monster offline.

Apropos

@MHunter95:
Barioth kommt offline ebenso wie Agnaktor mit den 5* Quests. Allerdings musst du sie, nachdem du die Queststufe erreicht hast noch freischalten. Wie genau sag ich erstmal nicht, will ja nix spoilern ;)

@BetaV: Klar kannst den auch alleine legen. Die 1*-3*-Monster online sind in etwa so stark wie die 5* Monster offline.

Ja, aber ich mag den Barroth nicht :(

Die meisten habe ich Offline beim ersten oder zweiten mal gelegt. Beim Giginox hatte ich zunächst 3 Unentschieden (habe zu wenig Damage gemacht, er aber auch) und dann mit Waffenupgrade in 25 min. Beim Lagia dritter Fight (hatte ihn beim ersten mal aber schon schwer verletzt).

Nur der Barroth hat mich sage und schreibe 9 Versuche gekostet :aargh2:

Ja, aber ich mag den Barroth nicht :(

Die meisten habe ich Offline beim ersten oder zweiten mal gelegt. Beim Giginox hatte ich zunächst 3 Unentschieden (habe zu wenig Damage gemacht, er aber auch) und dann mit Waffenupgrade in 25 min. Beim Lagia dritter Fight (hatte ihn beim ersten mal aber schon schwer verletzt).

Nur der Barroth hat mich sage und schreibe 9 Versuche gekostet :aargh2:

kapier die schwierigkeiten die manche mit dem barroth haben nicht.
beim aller ersten mal hat der genervt aber dessen angriffsmuster ist doch so leicht zu durchschauen:o
mit ner ordentlichen waffe dauert der sogar nicht besonders lang.

Also ich hatte am Anfang auch übelsten Respekt vor dem Vieh, mittlerweile ists aber wirklich einer der harmolseren Sorte und ich mach ihn sogar ganz gern. Wenn du willst können wir ein paar legen die Tage ;)

Also ich hatte am Anfang auch übelsten Respekt vor dem Vieh, mittlerweile ists aber wirklich einer der harmolseren Sorte und ich mach ihn sogar ganz gern. Wenn du willst können wir ein paar legen die Tage ;)

können wir gerne machen. allerdings brauche ich aktuell eher Lagia, Barioth, Rathalos oder Uragaan. Ich möchte mal meine Rüstung upgraden ;-)

Wie wäre es mit Freitag Abend, ich kann halt erst so ab 22:30 Uhr. Samstag kann es sein, dass ich betrunken oder unglücklich bin (oder beides) xD

Hab ich kein Problem mit, wenn ich morgens nicht raus muss (was Samstag zum Glück der Fall ist) entscheide ich mich nachts eher fürs Zocken als fürs Schlafen bei der Hitze... Mal gucken, vielleicht will meine Freundin auch mal wiedermitspielen, die düfte so JR16 sein oder so, kein Plan, hab ich vergessen xD

kapier die schwierigkeiten die manche mit dem barroth haben nicht.
beim aller ersten mal hat der genervt aber dessen angriffsmuster ist doch so leicht zu durchschauen:o
mit ner ordentlichen waffe dauert der sogar nicht besonders lang.

jetzt tu mal nicht so :ugly:

wir haben die ersten 3-4 mal auch ordentlich aufs maul bekommen von dem xD

und ne halbe stunde hats auch mindestens gedauert.

gestern lagiacrus abgewehrt :)

suche jetzt online leute für den Eventquest "4 Großjaggi killen", da gibts nämlcih nen großjaggi-kopf

so ca. um 19 Uhr

€: wieso zeigts meine signatur ned an?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich zock das Spiel schon länger nicht mehr, hat leider ziemlich wenig Inhalt im Gegensatz zum Vorgänger.

Vllt werd ich am Wochenende noch ein paar Deviljoes hunten.

brauch noch 1 GJ-Kopf für die Maske

kommt nach Golem- dann Golem+ - oder walküreschwert?

bekommt man in der arena eig auch monstersachen?

off hätt ich jetzt schon gigginox puest *angst hab*
immer erst mal online anschaun^^

{JR13|Verheerungs-/Golemschwert}

cu @ sunday

e: yeah sig ist da!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo HiPish,

sorry für gestern Abend, aber das Spiel war Drama pur. Sogar die Verlängerung, Ghana hat eine Minute vor Ende der Verlängerung einen Elfer bekommen und dann verschossen. Schade, dass es nicht geklappt hat.
Heute gerne wieder, aber halt wieder erst ab so ca. 22:30 Uhr (meine Frau hat eine strikte ein-Fernseher Politik ;-). Es kann auch sein, dass ich heute Abend zwei Monster erledigen muss...

...weil ich betrunken bin xD

brauch noch 1 GJ-Kopf für die Maske

kommt nach Golem- dann Golem+ - oder walküreschwert?

bekommt man in der arena eig auch monstersachen?

aus golem kann man machen: walküre oder golem+
in der arena bekommst du münzen von dem monster,das du besiegt hast.
die münzen werden aber sehr selten gebraucht.musst selbst wissen ob du die dinge haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rätseltopf hab ich fast das ganze Spiel an benutzt. Ist mit den richtigen Fähigkeiten kombiniert, sehr gut für nahezu alle Einsätze geschaffen. Nur als Sammler ist er mit der erwähnten Maske schlecht.

Zurück
Top Bottom