Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die High Rank Rüssis kannste alle umfärben.
Weiß jemand, wo man Eroberungssiegel herbekommt, um Joe Waffen zu upgraden?
@all : wer wirklich spielen will sollte termine in den N kalender eintragen.keiner hat bock aufm CW server abzugammeln bis mal einer kommt![]()
N kalender????
"The piggie! Right, this is a slightly unsolvable issue. Some people claim that petting Piggie gives you increased luck before a mission. Some people say that they've read the devs saying that in an interview, but some people say they've read that it does nothing and it's just for fun. When I asked the devs they just laughed. So, er, we don't know"
Lagi humpelt auch, schau mal hier im Video bei 5:20 etwa
Wenn er an Land ist, ist es noch einfacher zu erkennen... Bei der Quest im Flutwald einfach vorsichtig rangehen und ihn in der Zone mit dem klaren Wasser fangen, dort müsste er ziemlich sicher humpelnderweise hingegangen sein zum Schlafen.
Das Schwein streicheln ist Aberglaube, wurde (leider) mal von den Entwicklern bestätigt, nachdem siejahrelang nix dazu sagten... Es bringt nur Spaß, mehr nicht... Aber wenn man dran glaubt hilft es vielleicht trotzdemdas Glauben an das Schweinchen hält sich hartnäckig^^ (edit: siehe Posting unter mir
)
Was für seltene Belohnungen meinst du? Um an seltene Items zu kommen hilft nur: viele Kills. Je mehr du plättest umso größer die Chance auf seltene Drops.
Soweit kommt's noch, dass ich wie ein idiot dastehe und ein Schwein in einem Videospiel streichle, nur damit ein Drache einen Rubin fallen lässt![]()
Wenn Lagi im Flutwald in die Höhle geht, kannst du ihn fangen. Dorthin zieht er sich ja zur regeneration zurück, genauso wie Gobul oder K.Ludroth.
Wenn du ihn innerhalb von 15min schon totgehauen hast, dann nimm doch genau das als Zeitansatz. Prügel ihn 10 Minuten (wie beim Fail) und werde dann vorsichtiger, warte ab bis er nicht mehr in Rage ist (in rage flüchten nicht alle Viecher sofort) und beobachte. Geht er in eine andere Zone als in 8, klopp nochmal ein paar mal und beobachte wieder usw. sobald er sichtbar unrund schwimmt (siehe video oben), fang ihnnimm auch mehr fallen und beruhigungsbomben mit, dann hast sogar mehrere Versuche.
Noch einfacher wär ja ein Talisman mit +10 Wahrnehmen, den nehm ich immer zum fangen^^ dadurch hab ich zwar bei der Rathian Rüssi dann dämonischen Schutz und bei Vangis hunger ohne Ende, aber egal^^
und scheiß auf die Jaggi maske, ganz ehrlich. sieht dämlich aus und bringt einen furzbring die quest zu ende, mach dann nur noch die killquest (wenn du platten brauchst) und fang ihn dort wenn du willst, auf der ödnisinsel ists doch um einiges einfacher (wie du oben im vid siehst
)