Wii Monster Hunter 3 (tri)

Die High Rank Rüssis kannste alle umfärben.

Weiß jemand, wo man Eroberungssiegel herbekommt, um Joe Waffen zu upgraden?

von allen jr51 quests in denen man 2 monster killen muss.

@all : wer wirklich spielen will sollte termine in den N kalender eintragen.keiner hat bock aufm CW server abzugammeln bis mal einer kommt :D

@enter:jo brauch die 2 slots ;)

Ich kämpfe immer noch mit den seltenen Belohnungen für eine neue Rüstung, habe mir jetzt eine Jaggi-Maske gemacht. Aber meine Erfolge hielten sich bisher in Grenzen. Habe bei beiden Versuchen jeweils ein "Krönchen-Monster" als Gegner bekommen, aber Sonderbelohnungen bisher Fehlanzeige.
Bringt es etwas das Schwein zu streicheln (wird in vielen Foren empfohlen) ?
Weiß jemand woran man beim Lagiacrus erkennt, dass er reif ist für die Falle ?
Bei den Landmonstern sieht man das am Humpeln, aber der Lagia humpelt nicht und wahrnehmen kann ich nicht mitnehmen, da mir durch die Jaggi-Maske ein Slot fehlt...

Zuletzt bearbeitet:
Lagi humpelt auch, schau mal hier im Video bei 5:20 etwa

Wenn er an Land ist, ist es noch einfacher zu erkennen... Bei der Quest im Flutwald einfach vorsichtig rangehen und ihn in der Zone mit dem klaren Wasser fangen, dort müsste er ziemlich sicher humpelnderweise hingegangen sein zum Schlafen.

Das Schwein streicheln ist Aberglaube, wurde (leider) mal von den Entwicklern bestätigt, nachdem siejahrelang nix dazu sagten... Es bringt nur Spaß, mehr nicht... Aber wenn man dran glaubt hilft es vielleicht trotzdem :ugly: das Glauben an das Schweinchen hält sich hartnäckig^^ (edit: siehe Posting unter mir xD )

Was für seltene Belohnungen meinst du? Um an seltene Items zu kommen hilft nur: viele Kills. Je mehr du plättest umso größer die Chance auf seltene Drops.

Zuletzt bearbeitet:
schwein streicheln,jaggi maske UND ultra-glückskatze können nützlich sein.
aber wie das bei wahrscheinlichkeiten so ist, kann auch 80% bedeuten,dass man nix gutes bekommt :D
so wie ich jedes mal ALLES vom agnaktor abhaue und man dann wyernstein zu 20% oder so bekommen soll.brauche 5 und habe 0 >.<

Zuletzt bearbeitet:
Quelle? Das ist Mumpitz, mehr nicht ;) hier mal das offizielle Statement:

"The piggie! Right, this is a slightly unsolvable issue. Some people claim that petting Piggie gives you increased luck before a mission. Some people say that they've read the devs saying that in an interview, but some people say they've read that it does nothing and it's just for fun. When I asked the devs they just laughed. So, er, we don't know :)"

http://community.eu.playstation.com/t5/Monster-Hunters/Piggie/m-p/8592791#M2499

Ich msus mich also korrigieren. Die Entwickler haben nicht zugegeben, dass es was bringt, aber auch nicht verneint.... Ich spiele jetzt wirklich schon seit über 5 Jahren Monster Hunter und mir ist noch nie aufgefallen, dass das was bringt.

In Tri sowieso nicht... Platten, Rubine, Wyvernsteine... Bisher hab ich alles irgendwann bekommen, je mehr man killt umso mehr bekommt man eben... Einzig der Lagia-Saphir, der blieb aus, liegt aber auch daran, dass ich den Lagi+ vielleicht 3x gemacht hab, mehr nicht... Dafür nach 95 Rathians (insgesamt, nicht nur + ) über 10 Platten und 7 Rubine... und das ohne das Schwein sexuell zu belästigen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit kommt's noch, dass ich wie ein idiot dastehe und ein Schwein in einem Videospiel streichle, nur damit ein Drache einen Rubin fallen lässt :uglyclap:

Lagi humpelt auch, schau mal hier im Video bei 5:20 etwa

Wenn er an Land ist, ist es noch einfacher zu erkennen... Bei der Quest im Flutwald einfach vorsichtig rangehen und ihn in der Zone mit dem klaren Wasser fangen, dort müsste er ziemlich sicher humpelnderweise hingegangen sein zum Schlafen.

Das Schwein streicheln ist Aberglaube, wurde (leider) mal von den Entwicklern bestätigt, nachdem siejahrelang nix dazu sagten... Es bringt nur Spaß, mehr nicht... Aber wenn man dran glaubt hilft es vielleicht trotzdem :ugly: das Glauben an das Schweinchen hält sich hartnäckig^^ (edit: siehe Posting unter mir xD )

Was für seltene Belohnungen meinst du? Um an seltene Items zu kommen hilft nur: viele Kills. Je mehr du plättest umso größer die Chance auf seltene Drops.

War im Regenwald, bisher hat sich der Lagia immer in die Höhle mit dem klaren Wasser zurück gezogen. Gestern ist er einfach vorne dran gestorben und zwar nach 15 min :(

Psychoserum würde auch helfen, aber das kann man bei Tri ja wohl nicht selber mischen. Muss wohl doch mal den Rätseltopf in Betrieb nehmen...

Soweit kommt's noch, dass ich wie ein idiot dastehe und ein Schwein in einem Videospiel streichle, nur damit ein Drache einen Rubin fallen lässt :uglyclap:

Bin eben schon etwas verzweifelt. Habe jetzt schon > 40 Schuppen und > 30 Krallen vom Lagia und 0 Platten...

Übrigens mit der Jaggi-Maske sieht man auch ziemlich idiotisch aus, da käme es auf ein Schwein nicht mehr an xD

Wie bizarr, ein Typ mit Jaggimaske berührt ein Schwein unsittlich :ugly:

Psychoserum zeigt dir nur wo das Viech ist, wenn du es "verlierst", allerdings nur ein paar sekunden. Es zeigt dir aber nicht wie stark das vieh kaputt ist.

Wenn Lagi im Flutwald in die Höhle geht, kannst du ihn fangen. Dorthin zieht er sich ja zur regeneration zurück, genauso wie Gobul oder K.Ludroth.

Wenn du ihn innerhalb von 15min schon totgehauen hast, dann nimm doch genau das als Zeitansatz. Prügel ihn 10 Minuten (wie beim Fail) und werde dann vorsichtiger, warte ab bis er nicht mehr in Rage ist (in rage flüchten nicht alle Viecher sofort) und beobachte. Geht er in eine andere Zone als in 8, klopp nochmal ein paar mal und beobachte wieder usw. sobald er sichtbar unrund schwimmt (siehe video oben), fang ihn ;) nimm auch mehr fallen und beruhigungsbomben mit, dann hast sogar mehrere Versuche.

Noch einfacher wär ja ein Talisman mit +10 Wahrnehmen, den nehm ich immer zum fangen^^ dadurch hab ich zwar bei der Rathian Rüssi dann dämonischen Schutz und bei Vangis hunger ohne Ende, aber egal^^

und scheiß auf die Jaggi maske, ganz ehrlich. sieht dämlich aus und bringt einen furz ;) bring die quest zu ende, mach dann nur noch die killquest (wenn du platten brauchst) und fang ihn dort wenn du willst, auf der ödnisinsel ists doch um einiges einfacher (wie du oben im vid siehst ;) )

Wenn Lagi im Flutwald in die Höhle geht, kannst du ihn fangen. Dorthin zieht er sich ja zur regeneration zurück, genauso wie Gobul oder K.Ludroth.

Wenn du ihn innerhalb von 15min schon totgehauen hast, dann nimm doch genau das als Zeitansatz. Prügel ihn 10 Minuten (wie beim Fail) und werde dann vorsichtiger, warte ab bis er nicht mehr in Rage ist (in rage flüchten nicht alle Viecher sofort) und beobachte. Geht er in eine andere Zone als in 8, klopp nochmal ein paar mal und beobachte wieder usw. sobald er sichtbar unrund schwimmt (siehe video oben), fang ihn ;) nimm auch mehr fallen und beruhigungsbomben mit, dann hast sogar mehrere Versuche.

Noch einfacher wär ja ein Talisman mit +10 Wahrnehmen, den nehm ich immer zum fangen^^ dadurch hab ich zwar bei der Rathian Rüssi dann dämonischen Schutz und bei Vangis hunger ohne Ende, aber egal^^

und scheiß auf die Jaggi maske, ganz ehrlich. sieht dämlich aus und bringt einen furz ;) bring die quest zu ende, mach dann nur noch die killquest (wenn du platten brauchst) und fang ihn dort wenn du willst, auf der ödnisinsel ists doch um einiges einfacher (wie du oben im vid siehst ;) )

Das Problem war ja, dass der Lagia eingegangen ist, bevor er in die Höhle geflohen ist. Ich war mir sicher, dass ich ihn so lange prügeln kann bis er in die Höhle flieht :ugly:

Ich habe leider nur + 9 Warnehmung und wegen der Maske keinen Slot mehr :(

Und ja sieht blöde aus, aber ich bin verzweifelt xD

Hab endlich Ceadeus mit Yan Yue Dao LS gekillt, auch wenn ich den blöden Dragonator nicht gefunden hab.

Ich brauch jetzt nur noch die Agnaktor + Uragaan Quest für alle offline Quests. :awesome:

Gerade zum ersten Mal Agnaktor gelegt. Den Todesstoß hatte eines seiner Kinder (ein Uroktor) gegeben :D

Zurück
Top Bottom