Wii Monster Hunter 3 (tri)

Beach-Party? :ugly: Bei MH? :v:

Na toll... ich bekomm den berühmten Fehlercode, wenn ich in 'ne andere Stadt will. Das heißt: Am Router rumbasteln. Aber da hab' ich jetzt kein Bock drauf. :sorry: Morgen vielleicht :v:

Bei uns zu Hause sprichwörtlich um die Ecke, war echt kuhl, hab meinen eigenen Cocktail kreiert :awesome:

Danach noch 2 Rathian+ geholt, muss was in dem Drink gewesen sein...

Du bist gerade erst HR 0 geworden? :-?

Aber okay, ich geh dann auch online, welcher Server?

HR = High Rank, sorry Abkürzungen sind manchmal nicht wirklich sinnvoll.

Wir können uns ja auf dem CW-Server(Offen->Aufrichtigkeit2->Stadttor33->Stadt33) treffen aber ich spiele zur Zeit meist auf Gier1. Da ist nur soviel los, dass es schwer ist vorherzusehen, wo man landet...

HR = High Rank, sorry Abkürzungen sind manchmal nicht wirklich sinnvoll.

Wir können uns ja auf dem CW-Server(Offen->Aufrichtigkeit2->Stadttor33->Stadt33) treffen aber ich spiele zur Zeit meist auf Gier1. Da ist nur soviel los, dass es schwer ist vorherzusehen, wo man landet...

Ahso, aber solange ich MH spiele hieß HR immer Hunter Rank. ;)

Naja, is mir egal aufm CW Server jetzt oder auf Gier?

wäre cool wenns irgendwie auf cw ne übersicht gäbe,wer noch aktiv mh3 zockt und welchen jägerrang er hat.ich helfe zwar auch gern leuten,bei denen es mir im prinizip nix außer jägerpunkte bringt :D aber mit leuten auf gleichem lvl macht das ganze halt mehr sinn :)

Bei uns zu Hause sprichwörtlich um die Ecke, war echt kuhl, hab meinen eigenen Cocktail kreiert :awesome:

Danach noch 2 Rathian+ geholt, muss was in dem Drink gewesen sein...

:ugly:

Cocktails :lick: :v:

So! Müsste jetzt keine Probleme mehr beim Online-Spielen geben. Hab meinen Router gestern umgestellt und es einmal getestet: Hat funktioniert :D

Also ich bin bereit für Online-Spiele :boogie:

Ich zocke noch regelmäßig 4-5 mal die Woche Abends ab 23:00 Uhr meist eine gute Stunde. Ich bin JR33 und versuche gerade eine erste +Rüstung zu basteln, mit der ich lange genug überlebe um einen Trank einzunehmen ;-)

Ich zocke noch regelmäßig 4-5 mal die Woche Abends ab 23:00 Uhr meist eine gute Stunde. Ich bin JR33 und versuche gerade eine erste +Rüstung zu basteln, mit der ich lange genug überlebe um einen Trank einzunehmen ;-)

man kann auch mit gar nichts lange genug überleben um sogar keinen trank nehmen zu müssen :D

Zurück
Top Bottom