Wii Monster Hunter 3 (tri)

So, als Wii Neubesitzer hab ich mir MHTri mal bei verleihshop.de ausgeliehen und habe jetzt eine Woche Zeit festzustellen ob es mir taugt oder nicht. Gibt es irgendwelche Tipps die man am Anfang auf jeden Fall machen sollte ähnlich wie z.B. bei Demon´s Souls? Und Classic Controller wäre schon besser oder?

So, als Wii Neubesitzer hab ich mir MHTri mal bei verleihshop.de ausgeliehen und habe jetzt eine Woche Zeit festzustellen ob es mir taugt oder nicht. Gibt es irgendwelche Tipps die man am Anfang auf jeden Fall machen sollte ähnlich wie z.B. bei Demon´s Souls? Und Classic Controller wäre schon besser oder?

Ja, kaufe Dir das Spiel, ich bin jetzt bei 150 Std. aber einige bringen es locker auf mehr als 250 Std. hier :-P

Ich hätte eine Ultimate Hunter Edition (Spiel+CCpro+WiiSpeak+Lagiacrus-Büste) für 60€ inkl. Versand anzubieten. Neu und originalverpackt, ungeöffnet!!!

Falls jemand interesse hat, bitte melden.

Die Woche ist bei mir noch etwas schwierig, aber Freitag bietet sich an, doch mal wieder etwas länger nachts zu zocken. Meine Ziele wären:

- Gobul+
- Rathalos+
- Rathian+

Ohne +
- Barioth
- Agnaktor

Hat jemand Lust Freitag ab 23:00 Uhr ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder gegen 23:00hr on :)
Dann könnte ich dich auch adden HiPhish, denn beim letzten Mal hab' ich's nicht hinbekommen :ugly:

Könnte Hilfe bei dem Barroth gebrauchen. Die Online-Noobs schaffen den nicht und alleine ist der zu schwer xD Offline hab' ich den aber schon besiegt :awesome:

Ich werd wohl da sein :)

cw Server?

Cool :)

Jo der gleiche wie letztes Mal (Offen->Aufrichtigkeit2->Stadttor33->Stadt33).

Ach und sry wegen dem Verbindungsabbruch... Glaub mein Router war noch nicht optimal eingestellt, denn danach hatte ich wieder diese Verbindungsabbrüche. Aber jetzt läufts ohne Probleme, weil ich wohl alle Ports etc. freigegeben hab xD

...

Ach und sry wegen dem Verbindungsabbruch... Glaub mein Router war noch nicht optimal eingestellt, denn danach hatte ich wieder diese Verbindungsabbrüche. Aber jetzt läufts ohne Probleme, weil ich wohl alle Ports etc. freigegeben hab xD

Hast Du den Router eigentlich auf dem Rummelplatz geschossen :ugly:

:rofl3:

Nein zum Glück nicht :uglylol:
War selber etwas überrascht, denn eigentlich hab' ich alles so eingestellt, wie es sein sollte. Klappt ja auch meistens nur manchmal gibt's dann mal ein Problem :-?
Naja wenn das nochmal passiert, werd ich mir was überlegen...

War aber echt genial gestern abend^^ Wer war dieser Ryu(?) überhaupt? Der hat jedes Vieh ohne Probleme platt gemacht xD Dank euch konnte ich mir neue Sachen basteln :kneel:

Zurück
Top Bottom