Wii Monster Hunter 3 (tri)

Zwischenfrage:

Ich hab Monster Hunter Tri probegespielt und fand die Steuerung extreeeeem mühsam. Alles ist so laaaangsam. Jeder Schritt und jeder Hieb so schwerfällig. Gehts nur mir so ?

Lass Dich von den Jungs hier nicht aufziehen, das hat weder was mit dem Controller noch mit Dir zu tun, sondern mit der Waffe. Der ganze Sinn des Spiels besteht darin die Eigenschaften Deiner Waffe zu kennen und das Verhalten des Monsters einzuschätzen. Dazu gibt es vom Spiel keine Hilfen, this ist teh real Hardcore :ugly:

In Deinem Fall benutzt Du aktuell das Großschwert, wenn Du das gezogen hast, bist Du laaaaaangsam. Also zieh es nur, wenn Du es brauchst :D und steck es hinterhr wieder weg.
Gerade das Großschwert hat ein paar echt coole Moves (z.B. den aufgeladenen Schlag), lern Sie...
Wenn es Dir zu langsam ist, dann nimm Schwert und Schild, kannst damit auch blocken. Ich mochte die Morph-Axt und das Langschwert am liebsten, wobei man mit der Morphaxt im gewandelten Zustand am langsamsten ist. Und bevor zu Fragst es gibt KEIN Autofokus...

Man kann auch mit Schwert&Schild kämpfen, dann ist man recht schnell, nur sollte man sich nicht wundern, wenn man nicht allzuviel Schaden anrichtet ;)

fisch,fisch,fisch...natürlich hat ein sns weniger dmg als zum beispiel ein gs.
lange war ich der selben meinung.doch du brauchst du nur mal zu sehen,wie viele schläge du in, sagen wir, einer minute mit sns machen kannst und wie viele mit einem gs.da kann man den schaden zusammenzählen und man würde feststellen,dass schwert und schild in einigen fällen oben aufliegt!dazu kommt die vielfalt: (lähmung,gift,schlaf z.b.)davon kann ein gs wenig bis gar nichts vorweisen.wenn man allein spielt würde ich sns nur bedingt empfehlen.
nichts gegen gs,ich liebe großschwerter ;) aber ich muss für sns einfach ein gutes wort einlegen :lol:

fisch,fisch,fisch...natürlich hat ein sns weniger dmg als zum beispiel ein gs.
lange war ich der selben meinung.doch du brauchst du nur mal zu sehen,wie viele schläge du in, sagen wir, einer minute mit sns machen kannst und wie viele mit einem gs.da kann man den schaden zusammenzählen und man würde feststellen,dass schwert und schild in einigen fällen oben aufliegt!dazu kommt die vielfalt: (lähmung,gift,schlaf z.b.)davon kann ein gs wenig bis gar nichts vorweisen.wenn man allein spielt würde ich sns nur bedingt empfehlen.
nichts gegen gs,ich liebe großschwerter ;) aber ich muss für sns einfach ein gutes wort einlegen :lol:

Ich hab MH auf der PSP mit HP display und glaub mir, das SnS zieht nochmal um einiges weniger ab, als man glaubt und stumpft viel zu schnell ab. ;)

Also wenn überhaupt nur online benutzen, weil offline braucht man ne halbe Ewigkeit um irgendwas zu legen.

Ich hab MH auf der PSP mit HP display und glaub mir, das SnS zieht nochmal um einiges weniger ab, als man glaubt und stumpft viel zu schnell ab. ;)

Also wenn überhaupt nur online benutzen, weil offline braucht man ne halbe Ewigkeit um irgendwas zu legen.

ja wir sprechen aber nicht von MH auf der psp sondern von mh3.die schwächen wie das schnelle abstumpfen kann man ja mit skills ausgleichen.
wie gesagt: solo finde ich es auch nur sehr bedingt gut.allerdings mache ich mit göttlicher exodus Ceadeus genau so schnell platt,wie mit epitaph.

btw, kommt heute abend ne runde zustanden?falls jemand hilfe braucht,ich wäre verfügbar ;)

ja wir sprechen aber nicht von MH auf der psp sondern von mh3.die schwächen wie das schnelle abstumpfen kann man ja mit skills ausgleichen.
wie gesagt: solo finde ich es auch nur sehr bedingt gut.allerdings mache ich mit göttlicher exodus Ceadeus genau so schnell platt,wie mit epitaph.

btw, kommt heute abend ne runde zustanden?falls jemand hilfe braucht,ich wäre verfügbar ;)
Göttlicher Exodus!?! :Fuuu: Will ich auch haben. :v:

...kann heute erst spät, aber hätte auch mal wieder Lust. Mich langweilt gerade DQ9 zu Tode. Nach MH3 hatte ich gedacht, ich könnte mich mit Japan-Spielen anfreunden. Alle habe das so gelobt, wie bei Tri aber das klappt wohl nicht immer :ugly:

Zurück
Top Bottom