Wii Monster Hunter 3 (tri)

Hätte das Game auch immernoch total gerne, hab bei ArthurDent schon desöfteren zugeschaut und finds ziemlich geil. Doch habe ich momentan noch so viel, was ich eigentlich endlich mal durchspielen sollte und grade MH3 sieht mir wie ein ziemlicher Zeitfresser aus... wills ja auch nicht auf die lange Bahn schieben.

ich hab noch eine unbenutzte Version "rumliegen". Da sie aus dem Ultimate Hunter Pack ist, ist sie leider nicht eingeschweißt, aber trotzdem wurde sie noch nicht benutzt, ist also neu (das Hunter Pack selbst ist noich versiegelt xD (ich hatte mal 4 Exemplare des Spiels, 3x Hunter Pack, 1x Single Edition). Wenn du also Interesse hast für ca.30€ an das Spiel zu kommen, meld dich per PN ;)

Ich hab heut frei, und werd warscheinlich einen Großteil des tages zocken. Wenn jemand Online mitmachen will, hätte ich nix dagegen :)

Ok, da muss ich erst fragen, lohnt sich das überhaupt, wenn ich bei euch mitmache? Hab jetzt 12-13 Stunden oder so.

Da kannste noch gar nicht mitmachen ^^

Dafür muss man mindestens JR31 sein.

werde so ab 6 mit nem kumpel zocken, unsere nicks sind arth und rocky. wäre cool wenn später ein paar leute dazustoßen und mit uns rathian+ machen, wollen die rüstung erarbeiten.

Ich werd wohl mitmachen :)

Ok, da muss ich erst fragen, lohnt sich das überhaupt, wenn ich bei euch mitmache? Hab jetzt 12-13 Stunden oder so.

enn du dich geduldest kann ich mitmachen, ich hinke eh immer allen hinterher ;) Heute aber garantiert nicht, und morgen hängt es von meiner Laune nach der Klausur ab.

Für die, die es interessiert:
Bei Amazon kann man jetzt noch einmal die Rathalos Figur bekommen.
Es gibt dort zur Zeit eine Aktion für bestimmte Wii Artikel. Unter anderem auch Metroid Other M. Also wer das vorbestellen möchte, kann die Rathalos Figur umsonst mitbestellen.

http://www.amazon.de/Nintendo-Metroid-Other-M/dp/B003V8APIA/ref=pd_sim_vg_2

Eventuell gibt ja noch den einen oder anderen, der gerne diese Figur haben möchte.

Edit: Eventuell kostet die Figur auch 5€. Wird zuminest bei mir angezeigt. Laut Aktion soll diese aber gratis sein.

Edit2: "Die Erstattung des Figurenpreises erfolgt in der Versandübersicht am Ende Ihrer Bestellung." Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo, wird ne marathon session. wir treffen uns immer einmal die woche, schleppen die wiis zusammen und zocken zu zweit monster hunter, der eine aufm lcd, der andere aufm beamer darüber :D denke wir werden so bis 1 Uhr zocken.

lol, ich zock seit 2 stunden online und hab noch nicht mal eine Person getroffen die mit mir geredet hat. Allein Jägerrang lvln is irgendwie auch sinnlos.

So, ich komme jetzt mal online auf die üblichen CW-Server. :)

Edit: Schade, war irgendwie keiner da, außer irgendwelche Nicht-CWler. Was suchen die eigentlich immer auf "unserem" Server? xD

Meine Jagdlust ist aber definitiv wieder geweckt, werde demnächst wohl wieder öfter online sein.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mir mal wieder richtig schön aufgefallen, was für ein cooles Spiel Tri eigentlich ist. Die Atmosphäre finde ich einfach klasse und die Musik untermalt das noch richtig gut. :)

Dass man sich statt in einer Lobby in einer "Stadt" und Taverne trifft, bevor es auf Monsterjagd geht, find ich auch eine gelungene Idee.

Und was die Technik angeht, gehört Tri zu den hübschesten Wii-Spielen, die es gibt. Auf meinem LCD-Fernseher mit Komponentenkabel sieht das Bild richtig gut aus, die Monster sind klasse animiert und jedes einzelne Rüstungsteil ist sofort zu erkennen.
Klasse! Das stören mich auch die Ladepausen nicht.

Cool, dass wir heute zocken konnten, Green. :)

Zurück
Top Bottom