Wii Monster Hunter 3 (tri)

An deinen Attackwerten ;) nimm es in den Beutel und schau nach und vergleich es wenn es in der Box liegt.

--------------------------------------------------------------------

Ich bin grad in Stadt 34, 33 is schon voll, falls jemand Lust auf Quests hat oder Hilfe braucht.

--------------------------------------------------------------------

Vorhin mit Shadow unterwegs gewesen... Event-Quest, hier der zweite Anlauf, den ersten verschweigen wir^^

http://www.youtube.com/watch?v=F96DN6xOz0M

PS: Beim posten wurde das Video noch verabreitet, Quali sollte noch ein bisschen besser werden.

lol wie ihr den gobul mit den langschwerter auspeischt! :D

warte in 34 - niemand da... :(

kann man sich monster hunter als eine art diablo in 3d vorstellen ? macht der single palyer spaß ? gibs sowas wie ne storyline ?

kann man sich monster hunter als eine art diablo in 3d vorstellen ? macht der single palyer spaß ? gibs sowas wie ne storyline ?

1. KA, hab noch nie Diablo gespielt.
2. Ja, aber Online gibts 3x mehr Content (auch wenn der SP Content nicht zu kurz kommt).
3. Ja, aber die ist eher weniger motivierend.

kann man sich monster hunter als eine art diablo in 3d vorstellen ?

Diablo kann man mit nix vergleichen :P

Stell dir eher nen WoW Light vor

macht der single palyer spaß ?
sofern man noch keine highrank bzw + sachen braucht ist der SP schon ganz gut zu gebrauchen...
mehr aber auch nicht

ohne online wäre MH wohl eher weniger nen spiel für mich

gibs sowas wie ne storyline ?
kurz und knapp
nein (zumindest keine mit irgendwelchen höhen und tiefen oder sonstigen kniffen)

auch wenn sich Tri da etwas mehr mühe gibt als die anderen MHs

Zuletzt bearbeitet:
kann man sich monster hunter als eine art diablo in 3d vorstellen ?
Da die restlichen Fragen beantwortet worden sind geb ich dir mal auf das die Antwort.

Bis auf späteres Grinden, hat es mit Diablo nichts zu tun. Diablo ist laufend Monsterhorden alleine besiegen. Hier geht es vorrangig um 5 kleine bis 1 großen Monster der 3-30min braucht um die Quest zu erfüllen.

Edit: Che war schneller... :(

Wenn ihr jemanden namens Jake und slimjim trefft, dann verlasst den Raum. lol

Die Typen haben gestern eine Rathalos Quest gepostet und als wir zu viert reingegangen sind, saßen die beiden in irgendeinem anderen Gebiet rum, während ich und der andere Typ gegen Los gekämpft haben.
Als ich gesagt habe, dass sie wohl ganzschön schlecht in dem Spiel sein müssen, wenn die uns alles machen lassen kamen sie zu uns rüber und haben versucht mich mit dem GS upswing move zu treffen. o.O
Als einer von ihnen dann von Rathalos gekillt wurde, hab ich die Quest verlassen...

Antike Maske von Cha Cha machen (Dörfler Bitte beim Junior) und

zur statue hinter dem wasserfall auf der farm gehn

Lol, hab mich die ganze Zeit gewundert, wieso es bei mir keine neuen Rüstungen zu kaufen gibt...die Liste geht ja nach rechts noch weiter. :rofl:

Lol, hab mich die ganze Zeit gewundert, wieso es bei mir keine neuen Rüstungen zu kaufen gibt...die Liste geht ja nach rechts noch weiter. :rofl:

lol ^^

Wegen gestern: War rausgeflogen wegen nem Verbindungsfehler und dann nicht meh reingekommen, weil es voll war. Hätte sonst gerne weiter geholfen :)

Kannst du ja jetzt nachholen. :v:

Bin wieder online.

PS: Ich finde die Monster Hunter tri bzw. unsere Community voll geil! Das Spiel schockt total, vor allem mit solchen Mitspielern. :goodwork:

@becks: und ich dachte immer ICH wäre der volln00b bei Tri :P

- dann durfte ich mit dir spielen :D

Stell dir eher nen WoW Light vor

:lol::lol:

Mit welcher Waffe mache ich Uragaan am schnellsten platt ? Hab grad die Namen ned im Kopf, zur Auswahl stehen Ludroth GS, das Donner LS+ und die Gobul Lanze.

Hab ihn vorhin mit dem LS versucht allerdings übel aufs Maul bekommen, vermisse das Blocken gegen das Vieh. Das GS müsste am meisten Schaden machen wegen dem Element, mit der Lanze könnt ich aber konstant Schaden machen und mit meiner besten Waffe kann ich nicht blocken -.-

Und ne Frage an diejenigen die schon die +Quests haben, sind die Monster solo machbar oder nicht ? Ich nehme mal stark an das Jhen Mohran und Alatreon unschaffbar sind solo, wie siehts mit den Monstern davor aus ?

Es ging ja auch um die +Quests online, also HR31+ ... :ugly:

Wär ja auch irgendwie komisch wenn man den SP nicht alleine schaffen könnte. ;-)

Hab das Video vorhin schon gesehen, ging ja recht fix, ist das die stärkste Version von dem Ananta LS ? Naja ich werd sehen ob ich die +Quests packe, bis dahin dauerts allerdings noch, morgen erstmal Uragaan plätten. :-)

Zurück
Top Bottom