Wii Monster Hunter 3 (tri)

Jepp, Schattenbinder. Das Teil macht Spaß. Aber die Items dafür zu bekommen war etwas nervig. Aber es geht auch schlimmer^^

Brauch auch noch ein UragaanRückPnzr für Guan Dao Upgrade. Dann mal gucken wann ich die Barbarenklinge aufwerten kann. Ceadeus noch ein oder zweimal killen und online auf Wyvernsteine hoffen.

Okay.
Ich hab schon über 70 Stunden gespielt und nie irgendwo diese dummen Kaktusblüten gefunden. Ich war mindestens 5 mal bei diesen dummen Kakteen in der Wüste und hab das da nie gekriegt. Und jetzt geh ich auf MH Wiki und seh, dass das doch da ist?? WTF

Ja die dinger sind relativ selten... Also Kaktus in der Wüste, schonmal gut... Ebenfalls gefunden habe ich welche in Zone 3, rechts neben dem Eingang zu 2, also die Spawnzone von Barroth halt....

Okay.
Ich hab schon über 70 Stunden gespielt und nie irgendwo diese dummen Kaktusblüten gefunden. Ich war mindestens 5 mal bei diesen dummen Kakteen in der Wüste und hab das da nie gekriegt. Und jetzt geh ich auf MH Wiki und seh, dass das doch da ist?? WTF

Ich habe sie auch in einer Quest bekommen. Entweder beim Rätselknochensammeln oder beim Sammeln der roten Korallensteine. Sind beides *-Quests online.

Kaktusblüten hab ich einige in Gebiet 7 gefunden.

Blöde Frage, aber kann man im Singleplayer eigentlich in die Sandebene oder den Flutwald ohne eine Quest machen zu müssen?

Kaktusblüten hab ich einige in Gebiet 7 gefunden.

Blöde Frage, aber kann man im Singleplayer eigentlich in die Sandebene oder den Flutwald ohne eine Quest machen zu müssen?

Jap, die sind dann aber als Quests verpackt. Du brichst zur Quest auf ohne jegliches Ziel. Nach 5 Minuten kriegst du einen "Tatzenpass" in deine Truhe gebeamt, die du abgeben kannst, wenn du keine Lust mehr hast. Hast dann eben eine Beschränkung von 50 Minuten, aber das sollte 5 mal ausreichen.

Bah ich hasse Uragaan :x

Hab mir jetzt extra für das Ding die Spirallanze+ gebastelt und verlier trozdem gegen das Vieh. Hatte bis jetzt mit keinem Monster schwierigkeiten aber der geht mir echt auf die nerven. Ich komme einfach nicht an ihn ran und wenn ich mal bei ihm bin lande ich 2, 3 Treffer, pralle an seinem Fuss ab und kassier mächtig Schaden :cry:

Alter Schwede, grade "Paarungszeit", also Rathian & Rathalos, offline gemacht. Geschlagene 36min hat es gedauert :ugly: Rathalos war natürlich ein Silberkrönchen :awesome: Mann, ging mir der auf den Sack...

Ich habs aufgenommen, mal gucken ob ich es zusammenschneide, oder in mehreren Parts hochlade... LMAA!!!!!

Ja der kleine Rathalos ist schon Zucker. Hab ihn heute im SP gelegt. War überraschend angenehm. Bin kein einziges mal verreckt.
Bin aber immer wie wild rumgehüpft, wenn er emporstieg. Wollte nicht, dass sich die Sache von letztes Mal wiederholt :ol:

klein? 2006cm xD Ian war klein und war auch in 10min dahin, aber die fliegerei von Los ging gar nicht^^

Natürlich immer hier:

CW Monster Hunter 3 Spielstätte:

Offen -> Aufrichtigkeit 2 -> Stadttor 33 -> Stadt 33 (34, 35 usw)

Ab jetzt immer mit diesen Einstellungen joinen. Sollten die besetzt sein von irgendwelchen anderen (was sehr unwarscheinlich ist), dann springt ihr von der 33 auf die 34. Sollte die 34 voll sein, dann gehts auf die 35 etc.

Hi,

brauche mal einen Tipp zur Rüstung, habe bisher die Jägerrüstung und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich könnte mir jetzt die Jaggi-Rüstung holen oder für die Rhenplus noch etwas arbeiten. Beides haut mich aber nicht so richtig um, was ist denn die nächste gute Rüstung nach Jagd ?

Die Rathalos-Rüstung sieht richtig cool aus! :goodwork:
Bis zu der hatte ich mich mit einer Gobul-Barroth-Jaggi-Rüstung durchgeschlagen. :)

Zurück
Top Bottom