LyodCliver
L02: Beginner
- Seit
- 22 Apr 2010
Hi, ich hab mal ne Frage! Wie oder wo bekomme ich den Doppelgrill? Ich danke schon in voraus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte Sile letztens auch gefragt wer er sei, aber habs mittlerweile wieder vergessen. Ich kann mir das eh bei den wenigsten merken. Ich spiele zB sehr oft mit Riyukishi und vergesse einfach immer wieder wer er war.
Wenn man im Spiel schon einen anderen Namen benutzt, dann sollte man den auch in sein Profil schreiben.
welchen rang habt ihr denn so?bin imo jr 50 und mache wenns gut läuft nachher noch altareon.wenns schlecht läuft frühstens freitag >.<
Barroth
ich krieg die kriiiiiise!
kurz davor ihn zu legen, beinah tot.
dann macht er seinen rage angriff, gut, nur noch ganz wenig leben ich will aufstehen, da macht der doch echt diesen kopfschüttel-angriff bei denen die steine rumfliegen.
BÄM ! Volltreffer ! Ich bin tot.. giiibt es doch nicht ;o
langsam frustrier ich hier echt, jetzt erstmal gut für heute. Morgen weiter.
EDIT: Hab die Auswahl zwischen Fleder-Hammer (Hieß glaub ich so) oder Morph Axt, keine Ahnung was ich benutzen soll. Hab die Qurupeco rüstung bis auf hüftschutz da hab ich leider immer noch die vom Jaggi, Brust ist bereits Stufe 3.
Andere Vorschläge , irgendwie ?
Ich bin grade auch bei Altareon. Das Ding ist richtig nervig.![]()
Welche Waffenart du benutzt ist egal. Spätere Schild und Schwert(SnS) Waffen sind genauso stark wie alle andere. In Monster Hunter geht es nur mit was du besser spielen kannst.Ich hab mal eine Anfängerfrage. Ich habe gerade erst die ersten paar Quests gemacht und musste bis jetzt erst nur kleine Monster besiegen. Ich hab mich jetzt dabei so sehr an die einfache Schwert-Schild-Kombination gewöhnt, dass ich mit den anderen Waffen gar nicht zurecht komme. Die kommen mir alle sonst viel zu behäbig vor. Mir ist allerdings bewusst, dass ich im späteren Spielverlauf gegen die grossen Viecher mit diesem Käsemesser keine Chance haben werde. Meine Frage: Soll ich mich jetzt schon an das schwere Gerät gewöhnen, auch wenn ich nur kleine Gegner besiegen muss und schon mal anfangen diese Waffen aufzuleveln oder lohnt es sich doch mal zu schauen, wie weit man mit Schwert und Schild und dem Aufleveln eben dieser kommt?
Ich bin wirklich ein blutiger Anfänger in diesem Genre und habe keine Ahnung, aber so weit gefällt mir das Spiel sehr und ich spüre auch das hohe Suchtpotential. Unter zwei Stunden kann ich mich gar nicht mit dem Spiel beschäftigen.
hab jetz das Epitaph-großschwert :o
damit kann alatreon einpacken :-D
Welche Waffenart du benutzt ist egal. Spätere Schild und Schwert(SnS) Waffen sind genauso stark wie alle andere. In Monster Hunter geht es nur mit was du besser spielen kannst.
@BetaVersion: Ich benutzt das Großschwert und Block sehr selten und das aus gutem Grund.
Schau dir mal dieses TuT an, wenn du bei der Switch-Axe(SA) bleiben willst.
http://www.youtube.com/watch?v=tsMucOiI2qQ&
http://www.youtube.com/watch?v=ujQy4dIf1V0&
Ja diese beiden Tutorial Videos hatten mir auch echt geholfen. Gerade dieser Upswing macht derbe viel Schaden. Jedoch nicht aus der Combo heraus, sondern einfach, wenn man die Waffe gezogen hat, auf der WiiMote - drücken (kA beim CCPro).
Jedoch nicht aus der Combo heraus, sondern einfach, wenn man die Waffe gezogen hat, auf der WiiMote - drücken (kA beim CCPro).