Wii Monster Hunter 3 (tri)

Natürlich die Hörner auf seinem Kopf^^ Aber es erhöht nur die Chance auf den Drop im Reward, es ist keine Garantie. Den Rücken zerstören ist hilfreich für Panzerschocker.

Danke für die rasche beantwortung hatte mich schon gewundert aber da hätte man ja auch selber drauf kommen können :lol: naja trotzdem danke...aber wo du es grade ansprichts, giebt es eigentlich eine liste oder so, wo die Event quest aufgelistet sind und ab wann mann die Online machen kann?

Kann mir einer einen Tipp für Qualitätsschwäme liefern.
Brauch noch 3 Stück.

Ich hab Royal Ludi inzwischen 10 Mal gekillt/gefangen und keinen Schwamm bekommen. (dauert inzwischen nur 5 Minuten ein Kill)
Auch hab ich alles abgetrennt und zerstört. Schwamm, Schwanz, Pfoten.

Bin halb am verzweifeln.

Brauch noch 3 Stück.

Ich hab Royal Ludi inzwischen 10 Mal gekillt/gefangen und keinen Schwamm bekommen. (dauert inzwischen nur 5 Minuten ein Kill)

Bin halb am verzweifeln.

welche quest machst du denn?
hast du die baggi rüstung?
ich hab letztens offline die low quest gemacht wo man ihn fangen muss und hab direkt mal 2 schwämme bekommen.
mit der baggi rüstung kannst du deinen loot noch erweitern!

Brauch noch 3 Stück.

Bin halb am verzweifeln.

Also als ich die gebraucht hab da hab ich einfach den Schwamm am hals nicht zerstört und dann hatte ich die auch schnell ein paar aber da weiter oben gesagt wurde das dass zerstören die Chanse erhöt ihn zu bekommen weiß ich jetzt nicht ob dir der tipp hilft?! oder du machst den Online da hatte ich dann die restlichen her ;-)

welche quest machst du denn?
hast du die baggi rüstung?
ich hab letztens offline die low quest gemacht wo man ihn fangen muss und hab direkt mal 2 schwämme bekommen.
mit der baggi rüstung kannst du deinen loot noch erweitern!

Jop. Hab die komplette Baggi Rüstung.
Und ich mache das 3 Sterne offline Quest mit Fangen. -.-

Ich bekomme alle möglichen sachen, nur keinen Schwamm.
Sogar den Dash Extract bekomme ich häufiger (und hab schon zig Teile davon) als den Qualitätsschwamm.

SO EINE ***** ********!!!!

Rathalos ist schon längst verletzt und will wieder fliehen (so hat es zumindest den Anschein), es humpelt zu der Stelle von wo es abhebt und steigt in die Höhe. Ich denke mir: Ok, jetzt kannst du dich in Ruhe heilen und das Vieh endlich erledigen. Plötzlich kommt das Vieh runter gerauscht, vergiftet mich und hat mich in der Zange (trampelt so auf mir rum). Und ich denk mir nur noch: FUUUUUUUU!!!!

Brauch noch 3 Stück.

Bin halb am verzweifeln.

Ich glaube das Spiel hat so eine kleine gemeine Sache inne, dass man das, was man benötigt nicht bekommt... Mach zwischendurch mal ein paar andere Quests und dann nochmal Ludolf... vielleicht klappt es dann... Es ist eben auch Glück und Zufall mit dabei, bei den seltenen Drops-

Danke für die rasche beantwortung hatte mich schon gewundert aber da hätte man ja auch selber drauf kommen können :lol: naja trotzdem danke...aber wo du es grade ansprichts, giebt es eigentlich eine liste oder so, wo die Event quest aufgelistet sind und ab wann mann die Online machen kann?

Ich wüßte nicht wo, in der Wiki sind nur die vergangenen drin, wenn ich mich recht erinnere. Bisher fand ich die alle nicht so prall muss ich gestehen. Klar Jhen Moran+ war schon ganz okay für ein paar + Items, aber ich kam auch noch nicht wirklich dazu die Events zu machen, woltle erst vollends aufsteigen...

SO EINE ***** ********!!!!

Rathalos ist schon längst verletzt und will wieder fliehen (so hat es zumindest den Anschein), es humpelt zu der Stelle von wo es abhebt und steigt in die Höhe. Ich denke mir: Ok, jetzt kannst du dich in Ruhe heilen und das Vieh endlich erledigen. Plötzlich kommt das Vieh runter gerauscht, vergiftet mich und hat mich in der Zange (trampelt so auf mir rum). Und ich denk mir nur noch: FUUUUUUUU!!!!

hihi... sorry die Schadenfreude... Mir genau das gleiche 2x bei dem Vieh passiert. Ich dachte er fliegt weg, heile grad und BÄM! Sturzflug mit Kralle.. -> sternchen + Gift... Immerhin nicht gepinned^^ Das ist mir eh im Singleplayer noch nicht passiert^^ Dann anschließend Falle gelegt, er humpelt drauf los, hebt n Meter davor ab und fliegt weg :Fuuu:

Kurze Frage, kann nman im Arena Modus eigentlich gar keine eigenen Waffen, Rüstungen etc benutzen?

Nein.

Sagt mal Leute, auf der Farm im Dorf gibt's eine versteckte Höhle (wenn man durch den Wasserfall geht).
Dort steht eine Statue rum; ansonsten kann man da nicht viel machen.
Weiß jemand, was es damit auf sich haben könnte?

Was für ein abartiges Vieh ist denn Barioth bitteschön?
Das ist ja nicht mehr feierlich, wie schnell der sich bewegt.
Ich glaub so kurz war noch kein Kampf bei mir, obwohl wir ihn zu dritt bekämpft haben. :ugly:

Jetzt 2-3 mal fortgeschrittenen Gigginox gemacht und immer noch kein Schreckensrachen. :(

PS: Aber heute Barioth Rüssi fertiggestellt.

Ahhhh... gerade endlcih rathalos gefangen :D

War wieder gaaaanz knapp, hatte noch 2 oder 3 min. aber hat so eeeeben hingehauen :D
Ich brauche ne stärkere Waffe... glaube ich hau lagi mal um, damit ich mein LS verbessern kann.

Zuletzt bearbeitet:
um die nächste Queststufe zu erreichen muss man
a) die jeweiligen Key-Quests erfolgreich absolviert haben
b) die dringende Quest erfolgreich absolviert haben.

Die dringende Quest taucht erst dann auf, wen nalle Key-Quests erledigt sind UND der jeweilige Rang für die KEy-Quest erreicht ist (siehe unten). Die dringenden Quests sind eigentlich schon Quests der nächsthöheren Stufe, es können aber jeweils auch Jäger mit 3-4 Rängen niedriger teilnehmen (siehe unten)
------------------------------------------------------------ ------
1* Key-Quests:
- 13 Rotkorallensteine
- 10 Monsterinnereien
- Peco killen
- K.Ludroth killen (achtung, die Quest hat exakt den gleichen Namen wie die Fangquest, die Kill-Quest ist aber key)
- Großjaggi killen

---> dringende Quest JR8: Barroth killen (Teilnahme mind. JR5)

2* Key-Quests:
- 15 Altaroth killen
- 20 Bnahabra killen
- Gobul killen
- Rathian killen
- Großbaggi fangen

---> dringende Quest JR18: Lagiacrus killen (Teilnahme mind. JR14)

3* Key-Quests:
- Rathalos killen
- Diablos killen
- Gigginox killen
- Barioth fangen
- Uragaan fangen

---> dringende Quest JR30: "Fest der Furcht" (Teilnahme mind. JR27)

4* Key-Quests:
- Rathian killen
- 2 Großjaggi killen
- Quropeco fangen
- Barroth killen
- Gobul fangen

-> Dringende Quest JR39: "Doppelter Ärger" (Teilnahme mind. JR35)

5* Key Quests:
- Rathalos killen
- Diablos killen
- Lagiacrus fangen
- Gigginox killen
- Agnaktor killen

----> dringende Quest JR50: "Brilliant Darkness" (Teilnahme mind. JR46)

Um nochmal darauf zurueck zu kommen, habe gerade mal nachgeschaut.

Hab die Key-Quests alle erledigt und gestern die dringende Quest (Barroth killen) ebenfalls gemacht, aber ich kann immer noch keine **-Quests auswaehlen? :-?
Was geht da ab?

Um nochmal darauf zurueck zu kommen, habe gerade mal nachgeschaut.

Hab die Key-Quests alle erledigt und gestern die dringende Quest (Barroth killen) ebenfalls gemacht, aber ich kann immer noch keine **-Quests auswaehlen? :-?
Was geht da ab?

logischerweise musst du jr 9 (oder 10 glaube ) werden :D

@ pong: ja aber ich will dich net spoilern.es nämlich etwas story-relevantes

@hailtotheking: schick die schiffe im offlinemodus auf jagd in den tiefseevulkan(am besten mit schatzaufspürer) da bekommt man häufig unfertigekronen oder eben edelsteine (kombiniert bringts 6000 !)

Zuletzt bearbeitet:
Um die 2* machen zu können musst du dann HR9 erreicht haben ;)

1* HR1-8
2* HR 9-17
3* HR 18-30
4* HR 31-39
5* HR 40-50
6* HR 51+

@ pong: ja aber ich will dich net spoilern.es nämlich etwas story-relevantes

Ah, OK. Danke für's nicht spoilern! Werd dann offline mal ein bischen weiterzocken, um rauszufinden, was es mit der Höhle auf sich hat.
Hab den Offline-Modus nämlich bislang hauptsächlich zum Farmen von Honig,Spinnennetzen und Geld genutzt.:ugly:
Online bin ich jetzt JR 35.

@ zerphet:
Die dringende Quest muss man auch selbst initiieren, damit sie einem angerechnet wird.

Zurück
Top Bottom