KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Natürlich die Hörner auf seinem Kopf^^ Aber es erhöht nur die Chance auf den Drop im Reward, es ist keine Garantie. Den Rücken zerstören ist hilfreich für Panzerschocker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir einer einen Tipp für Qualitätsschwäme liefern.
Brauch noch 3 Stück.
Ich hab Royal Ludi inzwischen 10 Mal gekillt/gefangen und keinen Schwamm bekommen. (dauert inzwischen nur 5 Minuten ein Kill)
Auch hab ich alles abgetrennt und zerstört. Schwamm, Schwanz, Pfoten.
Bin halb am verzweifeln.
Brauch noch 3 Stück.
Ich hab Royal Ludi inzwischen 10 Mal gekillt/gefangen und keinen Schwamm bekommen. (dauert inzwischen nur 5 Minuten ein Kill)
Bin halb am verzweifeln.
welche quest machst du denn?
hast du die baggi rüstung?
ich hab letztens offline die low quest gemacht wo man ihn fangen muss und hab direkt mal 2 schwämme bekommen.
mit der baggi rüstung kannst du deinen loot noch erweitern!
Brauch noch 3 Stück.
Bin halb am verzweifeln.
Danke für die rasche beantwortung hatte mich schon gewundert aber da hätte man ja auch selber drauf kommen könnennaja trotzdem danke...aber wo du es grade ansprichts, giebt es eigentlich eine liste oder so, wo die Event quest aufgelistet sind und ab wann mann die Online machen kann?
SO EINE ***** ********!!!!
Rathalos ist schon längst verletzt und will wieder fliehen (so hat es zumindest den Anschein), es humpelt zu der Stelle von wo es abhebt und steigt in die Höhe. Ich denke mir: Ok, jetzt kannst du dich in Ruhe heilen und das Vieh endlich erledigen. Plötzlich kommt das Vieh runter gerauscht, vergiftet mich und hat mich in der Zange (trampelt so auf mir rum). Und ich denk mir nur noch: FUUUUUUUU!!!!
Kurze Frage, kann nman im Arena Modus eigentlich gar keine eigenen Waffen, Rüstungen etc benutzen?
irgendwer lust online zu zocken ... bin da aber leider erst JR 5![]()
Wir können gemeinsam gegen Royal Ludroth kämpfen, dass mach ich in letzter Zeit so selten![]()
um die nächste Queststufe zu erreichen muss man
a) die jeweiligen Key-Quests erfolgreich absolviert haben
b) die dringende Quest erfolgreich absolviert haben.
Die dringende Quest taucht erst dann auf, wen nalle Key-Quests erledigt sind UND der jeweilige Rang für die KEy-Quest erreicht ist (siehe unten). Die dringenden Quests sind eigentlich schon Quests der nächsthöheren Stufe, es können aber jeweils auch Jäger mit 3-4 Rängen niedriger teilnehmen (siehe unten)
------------------------------------------------------------ ------
1* Key-Quests:
- 13 Rotkorallensteine
- 10 Monsterinnereien
- Peco killen
- K.Ludroth killen (achtung, die Quest hat exakt den gleichen Namen wie die Fangquest, die Kill-Quest ist aber key)
- Großjaggi killen
---> dringende Quest JR8: Barroth killen (Teilnahme mind. JR5)
2* Key-Quests:
- 15 Altaroth killen
- 20 Bnahabra killen
- Gobul killen
- Rathian killen
- Großbaggi fangen
---> dringende Quest JR18: Lagiacrus killen (Teilnahme mind. JR14)
3* Key-Quests:
- Rathalos killen
- Diablos killen
- Gigginox killen
- Barioth fangen
- Uragaan fangen
---> dringende Quest JR30: "Fest der Furcht" (Teilnahme mind. JR27)
4* Key-Quests:
- Rathian killen
- 2 Großjaggi killen
- Quropeco fangen
- Barroth killen
- Gobul fangen
-> Dringende Quest JR39: "Doppelter Ärger" (Teilnahme mind. JR35)
5* Key Quests:
- Rathalos killen
- Diablos killen
- Lagiacrus fangen
- Gigginox killen
- Agnaktor killen
----> dringende Quest JR50: "Brilliant Darkness" (Teilnahme mind. JR46)
Um nochmal darauf zurueck zu kommen, habe gerade mal nachgeschaut.
Hab die Key-Quests alle erledigt und gestern die dringende Quest (Barroth killen) ebenfalls gemacht, aber ich kann immer noch keine **-Quests auswaehlen? :-?
Was geht da ab?
@ pong: ja aber ich will dich net spoilern.es nämlich etwas story-relevantes