Wii Monster Hunter 3 (tri)

Schaffs irgendwie nicht den Gobul zu fangen, finds schon schwer den zu killen. Hab ihn mit nem Frosch ausm Wasser geangelt usw jedoch hats bisher nie geklappt den zu fangen, geh immer drauf. Was für ne Rüstung und welche Waffe empfehlt ihr für den typen?

Feuerwaffen sind effektiv ggen Gobul, aber im Grunde musst du nur dhauen bis er humpelt und dann fangen (wenn er sich mirnichtsdirnichts in 8 verpisst, isser so gut wie tot). der beruhigungsskill hilft dir evtl auch weiter.

ich hab grad uragaan gelegt offline (29min :ugly), jetzt kurz Frettchen bespaßen und dann ab zu Ceadeus :awesome:

ich komme!

was kann man eigentlich mit dem notizblock bei den jägernotizen machen?

ich komme!

was kann man eigentlich mit dem notizblock bei den jägernotizen machen?
Da kannst du Materialien, die du brauchst, notieren. Einfach beim Schmied die Wiimote zücken und die Materialien unten rechts ins Buch ziehen, als würdest du ein Monster in die Monsterliste eintragen.

Yo, wirklich sehr geil. :-D So macht das richtig Spaß. Klaas geht ab!!! Voll der monströse Killer. :rofl:

Wer ist Klaas und wer ist Sile hier im Forum!?

wann gehts heute weiter ;)

EDIT: habe grad nen Großjaggi einfach mal so in unter 2 minuten platt gemacht - jetzt gehts aber los hier! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde ca in einer halben stunde wieder dabei sein. :-)

Ich glaube wir CWler bewegen uns immer im Stadt 33/34. Da werde ich dann sein. :-)

Schaffs irgendwie nicht den Gobul zu fangen, finds schon schwer den zu killen. Hab ihn mit nem Frosch ausm Wasser geangelt usw jedoch hats bisher nie geklappt den zu fangen, geh immer drauf. Was für ne Rüstung und welche Waffe empfehlt ihr für den typen?
Sobald er sich auf einmal aus dem nichts zu Gebiet 8 verschwindet einfach falle über Ihn legen und 2 Beruhg.-Bomben werfen und das Ding sollte gefangen sein.

Wer will mit mit Barroth legen. ich packs einfach nich , entweder sterbe ich die ganze zeit oder meine gruppenpartner -.-'
Sagt hier bescheid und ich komm dann in die Stadt!

Yo, wirklich sehr geil. :-D So macht das richtig Spaß. Klaas geht ab!!! Voll der monströse Killer. :rofl:

Wer ist Klaas und wer ist Sile hier im Forum!?

Klaas hier.
Vielen Dank für die Blumen, hehe. Ist zwar mein erstes Monster Hunter, hab aber schon 136:31h gezockt. Wenn Du soviel auf der Uhr hast, gehst Du auch so ab. Mein Wort drauf!

Werde gleich wieder on sein, allerdings treffe ich mich nachher noch mit ein paar anderen Buddies, mit denen ich den langen Weg bis JR 35 fast komplett gegangen bin: kann also heute nicht ewig mit Euch unterwegs sein. Nicht böse sein, wenn ich nur so ca. 30-40 Minuten mit Euch jagen werde.
Bis gleich!

Ich will auch wieder dazustoßen nur läuft gerade Europa League Finale und ich will kein Tor verpassen :S
Hoffentlich schießen die schnell ein Tor, denn wenns so bleibt, geht es in die Verlängerung und MH3 muss noch länger warten :(

cilekeS = cilekeS

:awesome:

Hatte Sile letztens auch gefragt wer er sei, aber habs mittlerweile wieder vergessen. Ich kann mir das eh bei den wenigsten merken. Ich spiele zB sehr oft mit Riyukishi und vergesse einfach immer wieder wer er war.
Wenn man im Spiel schon einen anderen Namen benutzt, dann sollte man den auch in sein Profil schreiben.

Zurück
Top Bottom