Wii Monster Hunter 3 (tri)

Bah ich hasse Uragaan :x

Hab mir jetzt extra für das Ding die Spirallanze+ gebastelt und verlier trozdem gegen das Vieh. Hatte bis jetzt mit keinem Monster schwierigkeiten aber der geht mir echt auf die nerven. Ich komme einfach nicht an ihn ran und wenn ich mal bei ihm bin lande ich 2, 3 Treffer, pralle an seinem Fuss ab und kassier mächtig Schaden :cry:

mir macht er zwar nicht viel schaden, trotzdem bin ich bei dem kerl vorsichtig...

http://www.youtube.com/watch?v=p3i69qdybnE

2. Teil:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit mehr von den Katzenviechern zu der Farm zu bekommen? Und wenn ja, wie? :ugly:

Im Spiel weiterkommen, dann kann man die Plätze auf der Farm nach und nach durch Dörfler Bitten aufwerten. Bei jedem Anbau Dung, flotte Bienen, Pheromone etc. mitgeben...

Im Spiel weiterkommen, dann kann man die Plätze auf der Farm nach und nach durch Dörfler Bitten aufwerten. Bei jedem Anbau Dung, flotte Bienen, Pheromone etc. mitgeben...

Alles klar, hab schon die Pilbox und das für Insekten, dann kann ich erstmal halt nur 1 zur Zeit machen, gibt ja eh genug zu tun :goodwork:

Uh, wie ich gerade den SP pwne :aehja:

Mit der Ausrüstung kein Wunder... ich mach Keyquest um Keyquest und jetzt werde ich mal Lagi mal 1 gegen 1 versuchen.
Mal sehen, wie es sein wird :angst2:

Und so merke ich: Auch offline macht das Spiel irre viel Spaß :)

Und wie Willie es vor laaanger Zeit hier gesagt hat:

MH ist an und für sich das perfekte Spiel 'um abzuschalten'.
Man wird im Endeffekt in das Spiel reingesogen und man kann sich beim Spielen echt auf eine schöne Art und Weise 'entspannen'.

Einfach mal rein, ein paar Monster plätten, Motivation tanken und weiter geht's :-P

Heute komme ich später eventuell online mal wieder rein... Aber ich hab schon bemerkt, dass alle auf und davon sind :aehja:
Und mein HR viel zu niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich nen Beitrag verfassen! ^^

Hab mich am Donnerstag endlich bei CW angemeldet, nachdem ich den Thread schon etwas verfolgt hab.
Hab dann auch gleich am Donnerstag mit nen paar CW'lern zusammen gespielt und es ist einfach nur fantastisch!:cheers:

Bin seitdem von JR 8 auf JR 17 gekommen und hab sogar schon meine Lagi-Quest fertig. Einfach nut top!

Vielen Dank nochmal, an alle, die mir geholfen haben :)

Hab nochmal ne Frage:
Kann man irgendwie in den anderen Gebieten, wie Wüste oder Sumpf, auch frei auf Jagd gehen, so wie das auch im Mogawald möglich ist? Also einfach auf Entdeckungstour gehen, ohne Questaufgaben und Zeitlimit im Nacken zu haben. Wird das erst später freigeschaltet, kann man das überhaupt oder bin ich einfach zu blöd, um herauszufinden, wo man dafür hin muss?

Hab nochmal ne Frage:
Kann man irgendwie in den anderen Gebieten, wie Wüste oder Sumpf, auch frei auf Jagd gehen, so wie das auch im Mogawald möglich ist? Also einfach auf Entdeckungstour gehen, ohne Questaufgaben und Zeitlimit im Nacken zu haben. Wird das erst später freigeschaltet, kann man das überhaupt oder bin ich einfach zu blöd, um herauszufinden, wo man dafür hin muss?

Es gibt später bestimmte Quests, in denen du nur ein Ticket, welches sich nach 5 Minuten in der blauen Truhe befindet in die rote Truhe legen musst, du hast 50 Minuten Zeit und kannst in der Zeit eben Jagen, Erze abbauen, Kräuter sammeln etc.
Aber komplett ohne Zeitlimit wirst du das nie können, aber 50 Minuten sollten ja reichen.

Es gibt später bestimmte Quests, in denen du nur ein Ticket, welches sich nach 5 Minuten in der blauen Truhe befindet in die rote Truhe legen musst, du hast 50 Minuten Zeit und kannst in der Zeit eben Jagen, Erze abbauen, Kräuter sammeln etc.
Aber komplett ohne Zeitlimit wirst du das nie können, aber 50 Minuten sollten ja reichen.
Danke für die schnelle Antwort.
Naja immerhin etwas, auch wenn ichs mit freier Erkundung besser gefunden hätte.

Danke für die schnelle Antwort.
Naja immerhin etwas, auch wenn ichs mit freier Erkundung besser gefunden hätte.
Sehs nicht negativ. Es ist fast 1:1 dasgleiche wie mit der freien erkundung bloß halt mit 50min Zeitlimit und so lang war ich noch nie im Moga Wald und ich denk das auch sonst keiner so wirklich lang draußen was zu tun haben wird.

mir macht er zwar nicht viel schaden, trotzdem bin ich bei dem kerl vorsichtig...

Jo ich müsst mir mal ne bessere Rüstung basteln, bei dir macht der Kerl fast garkeinen Schaden, der Schwanzhieb zB zieht mir über nen viertel von der Energie ab. ;-)

Naja jetzt erstmal ein bisschen Agnaktor farmen um das LS zu basteln und dann kommt die Barioth Rüstung dran.

2 kleine Fragen ^^

1. Wo findet man Reife Pilze? :ugly:

2. Wenn man ein Großjaggi betäuben soll, braucht man dann nur faules Fleisch vor dem hinzulegen wenn mans gemetalled hat oder wie?

Danke!

kann man nur für quests in die sandwüste oder gibts da n weg hin?

Zuletzt bearbeitet:
wegen der Frage schau einfach mal eine Seite vorher hier.

ICh bin im Moment in nem kleinen Motivationsloch, mir fehlt so das Ziel. Die nächsten Waffenverbesserungen brauchen + items, werde ich also auf absehbare ZEit nicht bekommen. (bin HR 24). Mir fehlen für meine Rüstung zwar erw. Rüstkugeln, bei denen weiß ich aber wiederum nicht wie ich an sie rankommen soll und ne schöne Rüstung sehe ich auf absehbare Zeit auch noch nicht wieder :(.

2 kleine Fragen ^^

1. Wo findet man Reife Pilze? :ugly:

2. Wenn man ein Großjaggi betäuben soll, braucht man dann nur faules Fleisch vor dem hinzulegen wenn mans gemetalled hat oder wie?

Danke!

kann man nur für quests in die sandwüste oder gibts da n weg hin?

1. Dort wo alle anderen Pilze auch wachsen. musst halt Glück haben, dass dein Charakter auch die reifen Pilze findet.Der Quest ist zwar einfach, kann sich aber mit etwas Pech ewig hinziehen.

2. Er friss nur, wenn er wirklich erschöpft ist. Also so lange malträtieren, bis er sabbert, dann das faule Fleisch vor ihn hinlegen. Er schlukt den Köder aber nicht immer.

3. Ja, nur über Quests.

1. Dort wo alle anderen Pilze auch wachsen. musst halt Glück haben, dass dein Charakter auch die reifen Pilze findet.Der Quest ist zwar einfach, kann sich aber mit etwas Pech ewig hinziehen.

2. Er friss nur, wenn er wirklich erschöpft ist. Also so lange malträtieren, bis er sabbert, dann das faule Fleisch vor ihn hinlegen. Er schlukt den Köder aber nicht immer.

3. Ja, nur über Quests.

Dankeschön ^^

Hab noch nie einen reifen Pilz gefunden, schon komisch ^^

Wie sieht man denn, welches HR man hat?

bei der Charakterauswahl und im Menü -> Status.

@Schaf: bis du + Items bekommst, sind es grad mal 7 Ränge ;) das ist doch nix^^

was sind + items? :ugly:

Dieses Spiel macht mich fertig (auf eine positive art) :uglywink:

was sind + items? :ugly:

Dieses Spiel macht mich fertig (auf eine positive art) :uglywink:

na items von +monstern (bei elitequests ab jr 31 verfügbar)

irgendwer hat nach reifen pilzen gefragt. NEIN findet sie nicht zusammen mit Erlesenen,blauen und einmaligen pilzen.
man MUSS altarothe pilze sammeln lassen,ihre säcke schwellen an und dann haut man sie kaputt.mit ETWAS glück bekomt man reife pilze (dargestellt durch funkeln im boden)

Zuletzt bearbeitet:
na items von +monstern (bei elitequests ab jr 31 verfügbar)

irgendwer hat nach reifen pilzen gefragt. NEIN findet sie nicht zusammen mit Erlesenen,blauen und einmaligen pilzen.
man MUSS altarothe pilze sammeln lassen,ihre säcke schwellen an und dann haut man sie kaputt.mit ETWAS glück bekomt man reife pilze (dargestellt durch funkeln im boden)

dankeschön!

Zurück
Top Bottom