Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich die Ceadus Rüstung ? Die Waffen haben ja dann mehr Schärfe allerdings werden sie auch schneller stumpf... kann mich grad nicht entscheiden ob ich die Barioth Rüstung oder Ceadus basteln soll bevor ich mich an den +Quests versuche...spielen tu ich hauptsächlich mit dem Langschwert.
Das Rathalos-Set finde ich nicht so berauschend. Hast du das ganz aufgewertet mit erweiterten Rüstkugeln? :v: Kann man die "Verteidigung-"-Fähigkeit etwa negieren?@j-t: 6sterne quests sind die letzten und ja ab 2 sterne quests online kann man barroth machen.
die ceadeus rüstung ist schon okay aber ich persönlich bervorzuge das rathalos set.
mach dir wegen den "minus"fähigkeiten keinen kopf.einfach dekorationen verwenden die dem entgegenwirken.solange die "schlechte" fähigkeit nicht -10 erreicht,wird sie auch nicht aktiv.![]()
die ceadeus rüstung ist schon okay aber ich persönlich bervorzuge das rathalos set.
mach dir wegen den "minus"fähigkeiten keinen kopf.einfach dekorationen verwenden die dem entgegenwirken.solange die "schlechte" fähigkeit nicht -10 erreicht,wird sie auch nicht aktiv.![]()
Das Rathalos-Set finde ich nicht so berauschend. Hast du das ganz aufgewertet mit erweiterten Rüstkugeln? :v: Kann man die "Verteidigung-"-Fähigkeit etwa negieren?![]()
ja hab das ganze set auf maximalstufe (stufe 12).
ja ich hab einfach ein verteid.juwel angebracht dadurch ist es -9 und nicht mehr wirksam.
@locy: such talismane die slots oder entsprechende fähigkeiten haben
mein rathalos set hat auch nich viele slots.benutze einen talisman mit 3 slots.
Gibt es die Farm auch online, bzw. wie macht ihr das mit den Tränken etc. ohne Farm ?
Was für Talismane sind es eingentlich wert behalten zu werden?
Und wie kommt man eingentlich an gute ran?
In Elite q einfach viele erze abbauen udn hoffen das was drin ist oder bei manchen q als belohnung , was lohnt mehr?
HAb mich im spiel was ausrüstung angeht langsam zurecht gefunden aber bei talismanen bin ich immer überfragt welcher denn jetzt der richtige seien soll
Behalte Grundsätzlich alle die einen positive Zahl haben und wenn etwas negatives dabei steht kommt es drauf an ob es bei -10 einen Effekt hat.Was für Talismane sind es eingentlich wert behalten zu werden?
Und wie kommt man eingentlich an gute ran?
In Elite q einfach viele erze abbauen udn hoffen das was drin ist oder bei manchen q als belohnung , was lohnt mehr?
HAb mich im spiel was ausrüstung angeht langsam zurecht gefunden aber bei talismanen bin ich immer überfragt welcher denn jetzt der richtige seien soll
Wie verhält sich denn das überhaupt mit der Elementabwehr? Wenn ich mir ne neue Rüstung baue (zB Barioth), sollte ich dann trotzdem für Feuermonster meine Rathian Rüstung mit Feuer +50 nehmen?
Wird diese Elementabwehr einfach auf die sonstige Abwehr dazuaddiert?
Und wann zeigt diese Elementabwehr seine Wirkung? Nur bei Feuerattacken, oder generell bei jeden Attacken eines Feuermonsters?
Viele, viele Fragen ^^
Edit: Wie sorg ich dafür, dass Cha-Cha mir nicht wieder abhaut?
Weiß nicht wie du mit Farm und Kombination stehst, aber Leben ist eines der wenigen Werte, die auf verschiedenen Wegen erreichbar sind z.B.: Tränke oder Kochen.Hab jetzt den Rathian-Set komplett und hab auch gleich +6 Gesundheit drauf, damit ich auf 15 Gesundheit komme und +50 bekomme. Feuerresistenz auch gleich +2, damit es bei +15 ist... hoffe, dass war kein Fehler von mir...
Schutz ist auf -8, knapp, aber naja.![]()
Okay, ich habe jetzt auch das Verteidigungsjuwel angebracht. Ist schon besser. :v:ja hab das ganze set auf maximalstufe (stufe 12).
ja ich hab einfach ein verteid.juwel angebracht dadurch ist es -9 und nicht mehr wirksam.
@locy: such talismane die slots oder entsprechende fähigkeiten haben
mein rathalos set hat auch nich viele slots.benutze einen talisman mit 3 slots.
wer der meinung ist,elementabwehr sei unnötig liegt da ein wenig falsch^^
beispiel: feuerresistenz. alles unter 10 lässt einen brennen (rathalos feuerball) symbol: 2 flammen.
feuerresi +10= symbol:2 flamme
bei einem gewissen wert brennt man auch nicht mehr.
genau so ist es mit den anderen elemtschäden wie z.b. lagiacrus' blitze
man sollte deshalb verschiedene rüstungen mit unterschiedlichen elementresistenzen besitzen und sie den gegner entsprechend anziehen.