Wii Monster Hunter 3 (tri)

gutes spielsche, aber irgendwie stört die hammer kleine schrift (nich so die guten augen) bei der eh schon irgendwie matschigen/unscharfen grafik etwas.

An dieser Stelle nochmal an dickes Dankeschön an hailtotheking für die Hilfe bei meiner dringenden **** Quest!

Als wir in der Lobby auf Ragna gewartet haben, ist mir mal wieder aufgefallen, was mich mit am meisten am Game nervt: das man seinen Buddies keine Mitteilungen schreiben kann, während sie an einer Quest teilnehmen.
Auch dürfte die Anzahl der Hunter in der Lobby ruhig größer sein. Is' schon blöd, wenn man zu dritt auf jemanden wartet, dann plötzlich ein maulfauler Fremder die Stadt betritt, der sich grad mal so ein "hi" abringen kann und dann sofort 'ne Quest aufmacht. Wenn er merkt, dass keiner mitkommen möchte, verläßt er nicht einfach die Stadt, nein er bricht rotzfrech zu seiner Quest auf und läßt die anderen im Regen stehen.
Na ja, irgendwas is ja immer...

Kein Ding Pong, hab nur übelst gefailed beim Fallenstellen^^

Die hätten einfach das dämliche Wii-Speak weglassen sollen und 10 Mann Lobbies wie in Japan... Das Wär optimal... Habs ja gleich gesagt. Textchat reicht dicke aus...

Aber hey, die halbe welt hat nach wii speak verlangt, das Capcom drauf eingegangen ist, ist an sich ja nicht schlecht... Vielleicht überdenken sie es beim nächsten Teil... ich hoffe die können erfassen wie viele Wii speak wirklich nutzen... dürfte der kleinste teil sein...

ich hab jetzt online alle quests fertig :win:

mich kotzt es aber an, dass ich von ceadeus noch keinen einzigen tiefdrachenstein bekommen habe -_-

Online alle Quest fertig!!! Alto Belly..... O_O

Jetzt fühle ich mich wieder wie ein N00b. :D

Zum Spiel muss ich sagen, das mich derzeit nur einzig und allein die tatsache nervt, das es mit der Kommunikation einfach manchmal nicht schnell genug klappt. Ein "heal you" tippt man in der Zeit ein, wo einem das Vieh entweder platt macht oder halt den Kmameraden den man das mal fix sagen wollte.

Ansonsten ist es Online ect ne Wucht und es ist schön zu sehen, das es so gut wie keine Lags gibt. Mensch, mit ein paar von euch würd ich ja auch mal gern auf die Jagd gehen!^^

Cool, hab grad rausgefunden, dass man die Chat Ausrufe bearbeiten kann. lol

Damn, ich muss unbedingt Blood Sport morgen schaffen, ich will diese Event Lance.

Blood Sports ist keine wirklich schwere q , vorallem wenn jeder schon +Rüstung hat, dann machen die Viecher einem kaum dmg.
Flash bomben und fallen helfen natürlich immer viel^^
Finde die q is nur dann hart wenn man durch niedrigen rüstwert viel dmg kassiert da man bei 2 viecher die gerne mal rumchargen , oder im falle von uragaan rumfahren schnell mal aufs mowl bekommt da man nicht immer beide im blickfeld hat.

Aber wieso ist "geil" zensiert? Oder "dritt"? :-?

Die Zensierungen haben zum Großteil kein Sinn :ugly:

das hat man halt von der sprachenvielfalt in europa ;) für uns ist manches nicht erständlich, ebenso wie die engländer sich wundern über die zensur bei "after"... aber im großen und ganzen ist es 1:1 die wortzensur wie damals auf ps2.

so stehe jetzt vor cea....dingens...dem großen hässlichem weißen vieh :)
also entweder hatte ich gestern nur nen guten trip oder Uragaan und Agnakator sind wirklich so einfach o_O. mit nem rucksack voll schallbomben war diablos auch nicht sooo das problem.

hab bei agnakator ne rostscherbe bekommen in welcher die lanze war, damit war cea...dings relativ schnell sein bärtchen los, habs aber leider trotzdem nit geschafft ihn zu vertreiben.
kann ich ihn irgentwie forcieren zu diesem drachentöter-stahldings zu schwimmen?

Wenn du in Zone drei angekommen bist, schwimme direkt zum Drachenspeer Knopf, er wird da dann auch hinkommen. auslösen und fertig. ca. 10min später hast dann nochmal die Möglichkeit das Teil zu benutzen, tu das auch. wieder hinschwimmen, er wird dir schon folgen ;)

Ich hab die erfahrung gemacht, dass das Vieh ganz gerne nach oben schwimmt, daher locke ich ihn erst ganz runter und schwimm dann zum Knopf hoch, damit ich ihn auch erwische...

Drachen-Element in der waffe ist hilfreich gegen ihn. Auch Wasserblocksamen sind nützlich, einfach schlucken, wenn er einen mal mit dem Wasserstrahl erwischt wird, damit sich die Stamina wieder normal regeneriert. Drachentöterbeeren kann man auch futtern um den Drachen-Effekt (Was auch immer der macht) wegzubekommen, wenn man mal gebissen wurde (solange er in Rage ist).

Ich hätt nicht gedacht, dass man das Vieh innerhalb von ner halben Stunde killen kann, durfte aber gestern feststellen, dass das doch möglich ist :goodwork:

Zurück
Top Bottom