Wii Monster Hunter 3 (tri)

quatsch zu mh3 gehört mMn immer ne brise witz (siehe das fleisch grillen, das weglaufen vor monstern, die gesten oder das schwein) und da finde ich passen so ein-zwei witzige deutsche übersetzungen wie die faust aufs auge! :D

-10 bei schwimmen = hundepaddler :D:D:D

:-?

"High Grade Earplugs"

:-?
HG Earplugs bzw. wie du richtig sagst High Grade Earplugs.

Es war noch ok wie die Texte auf deutsch waren, da mich das eh kaum interessiert und les die auch gar nicht wirklich durch. Dann die Item-namen....na ok vl kommt da ne gewisse Gewöhnung ran....und dann das erste mal ein Fleisch zubereitet....Hmmmm Lecker(oder was auch immer die Frau sagt) Konsole reset...umstellen auf englisch...Welcome to the World of Monster Hunter 3!

Und "Ewige Kraft" Vs. "LastingPwr" a.k.a "Lasting Power"
Die Wirkungen von Items halten länger. Sinnvoll bei Adamant oder Might Pills oder Seeds und andere Gegenständen dere Wirkung zeitlich begrenzt sind.

@Spidey: Das weiß so ziemlich keiner, aber die Hinweise wie "Handbuch" und "Bildschirm mal genauer ansehen" ist vielen auch zu stressig.

Zuletzt bearbeitet:
@Spidey: Das weiß so ziemlich keiner, aber die Hinweise wie "Handbuch" und "Bildschirm mal genauer ansehen" ist vielen auch zu stressig.

Der ist fies. :rofl3:
Ich hab das (ausführliche) Handbuch aber auch schon zwei-drei Mal durchgestöbert und konnte mich nicht an die Pointer-Funktion für das Fähigkeit-Erklären erinnern. ;)

Trotzdem danke nochmal für die Aufklärung. :)

Ahm könnte mir jemand verraten wo ich Schwabbelhaut finden kann ? wüste jetzt nicht wo ich anfangen sollte zu suchen :-?

Der ist fies. :rofl3:
Ich hab das (ausführliche) Handbuch aber auch schon zwei-drei Mal durchgestöbert und konnte mich nicht an die Pointer-Funktion für das Fähigkeit-Erklären erinnern. ;)

Trotzdem danke nochmal für die Aufklärung. :)
Ersten 2 Seiten der Erklärung der Steurung steht jeweils 1 mal bei der Motechuck und einmal bei der CCPro Variante bei B oder Z jeweils Pointer dabei. Selbst wenn es nicht gelesen wurde steht jedesmal beim Ausrüstungmenu, Waffenupgrademenu,...etc. ich glaub rechts oder links unten nochmal Extra pointer mit der jeweiligen Taste.

Im Gegensatz zu manchen die dafür Geld bekommen etwas immer und immer wieder zu Erkläre(in etwa wie Lehrer) kriegen wir im Forum dafür nix und können auch mal recht fies sein. ;)

@Schakal: Ich glaub die ist vom Gigginox, dem Risen-Gift-Egel.

Zuletzt bearbeitet:

Oh ne, nicht von Giggnox -.- ich hab bis jetzt noch nie gegen das ding gekämpft weil mich das so schon gestört hat bei anderen quests und jetzt muss ich das ding doch noch legen....ich kanns nicht glauben aber danke für die schnelle info, dann werd ich mich mal an das ding wagen ( oh gott dieses gitf andauernt, verdammt ) :-)

Oh ne, nicht von Giggnox -.- ich hab bis jetzt noch nie gegen das ding gekämpft weil mich das so schon gestört hat bei anderen quests und jetzt muss ich das ding doch noch legen....ich kanns nicht glauben aber danke für die schnelle info, dann werd ich mich mal an das ding wagen ( oh gott dieses gitf andauernt, verdammt ) :-)

10 gegengift reichen für den kampf.schwabbelhaut gibts auch von normalen giggis.zumindest bei elite quests :oops:

Ersten 2 Seiten der Erklärung der Steurung steht jeweils 1 mal bei der Motechuck und einmal bei der CCPro Variante bei B oder Z jeweils Pointer dabei. Selbst wenn es nicht gelesen wurde steht jedesmal beim Ausrüstungmenu, Waffenupgrademenu,...etc. ich glaub rechts oder links unten nochmal Extra pointer mit der jeweiligen Taste.

Im Gegensatz zu manchen die dafür Geld bekommen etwas immer und immer wieder zu Erkläre(in etwa wie Lehrer) kriegen wir im Forum dafür nix und können auch mal recht fies sein. ;)

Übrigens mit der Pointer Funktion wird auch erklärt, woher das Material stammt :scan:.
Einfach beim Schmied auf z.B. Rüstungsverbesserung gehen, Z-Taste am Nunchuk drücken und schon erfahre ich was das eigentlich für ein Material ist, das einfach nicht dropt :D

Monster Hunter 3 ist wirklich genial,

aber nachdem ich heute mal probiert hab Online zu spielen lass ich das doch lieber wieder bleiben :ugly:

Hätten die lieber sowas wie das Battle.Net abgekupfert, aber nee.

Warum das denn? Battle.net? :confused:

lass dich doch nicht gleich entmutigen O,o

Wii und Online ist echt wie Honig anbauen mit Hornissen :v:

Davon lass ich erstmal schön die Finger ^^

Zumindest aber müsste man erstmal ne USB Tastatur an die Wii pappen (das geht doch, oder?)

Übrigens mit der Pointer Funktion wird auch erklärt, woher das Material stammt :scan:.
Einfach beim Schmied auf z.B. Rüstungsverbesserung gehen, Z-Taste am Nunchuk drücken und schon erfahre ich was das eigentlich für ein Material ist, das einfach nicht dropt :D

Dankeschön :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was sind eigentlich "Ohrstöpsel" in dem Game? Steht eine Seite zurück hier im Thread und ich hab ehrlich keine Ahnung :ugly:

Irgendwie wird man als Anfänger bei Monster hHunter aus den ganzen Stats nicht schlau :ugly:

Ich hab z.B: imernoch keine Peile ob -10 Ice z.B. gut ist oder nicht und seit ich auf der MH wiki seite war bin ich vollends verwirrt. da stehen bei jeder Rüstung 3 stats die nirgends erklärt werden.

Zurück
Top Bottom