Ich weiß jetzt wieder warum ich Monster Hunter 3 auf englisch Spiele.
:-?
"High Grade Earplugs"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß jetzt wieder warum ich Monster Hunter 3 auf englisch Spiele.
Wofür ist denn "Ewige Kraft" gut? Da steht "Hohe Objektnutzung". Kann mir nichts darunter vorstellen irgendwie. :-?
wahrscheinlich wirken potions ein bissl besser... aber nutz doch einfach mal im menü die pointerfunktion (B auf der Wiimote halten), dafür ist sie ja da![]()
HG Earplugs bzw. wie du richtig sagst High Grade Earplugs.:-?
"High Grade Earplugs"
@Spidey: Das weiß so ziemlich keiner, aber die Hinweise wie "Handbuch" und "Bildschirm mal genauer ansehen" ist vielen auch zu stressig.
Ersten 2 Seiten der Erklärung der Steurung steht jeweils 1 mal bei der Motechuck und einmal bei der CCPro Variante bei B oder Z jeweils Pointer dabei. Selbst wenn es nicht gelesen wurde steht jedesmal beim Ausrüstungmenu, Waffenupgrademenu,...etc. ich glaub rechts oder links unten nochmal Extra pointer mit der jeweiligen Taste.Der ist fies.
Ich hab das (ausführliche) Handbuch aber auch schon zwei-drei Mal durchgestöbert und konnte mich nicht an die Pointer-Funktion für das Fähigkeit-Erklären erinnern.
Trotzdem danke nochmal für die Aufklärung.![]()
@Schakal: Ich glaub die ist vom Gigginox, dem Risen-Gift-Egel.
Oh ne, nicht von Giggnox -.- ich hab bis jetzt noch nie gegen das ding gekämpft weil mich das so schon gestört hat bei anderen quests und jetzt muss ich das ding doch noch legen....ich kanns nicht glauben aber danke für die schnelle info, dann werd ich mich mal an das ding wagen ( oh gott dieses gitf andauernt, verdammt )![]()
Ersten 2 Seiten der Erklärung der Steurung steht jeweils 1 mal bei der Motechuck und einmal bei der CCPro Variante bei B oder Z jeweils Pointer dabei. Selbst wenn es nicht gelesen wurde steht jedesmal beim Ausrüstungmenu, Waffenupgrademenu,...etc. ich glaub rechts oder links unten nochmal Extra pointer mit der jeweiligen Taste.
Im Gegensatz zu manchen die dafür Geld bekommen etwas immer und immer wieder zu Erkläre(in etwa wie Lehrer) kriegen wir im Forum dafür nix und können auch mal recht fies sein.
@Schakal: Ich glaub die ist vom Gigginox, dem Risen-Gift-Egel.
Übrigens mit der Pointer Funktion wird auch erklärt, woher das Material stammt.
Einfach beim Schmied auf z.B. Rüstungsverbesserung gehen, Z-Taste am Nunchuk drücken und schon erfahre ich was das eigentlich für ein Material ist, das einfach nicht dropt![]()
Warum das denn? Battle.net? :confused:
lass dich doch nicht gleich entmutigen O,o
Übrigens mit der Pointer Funktion wird auch erklärt, woher das Material stammt.
Einfach beim Schmied auf z.B. Rüstungsverbesserung gehen, Z-Taste am Nunchuk drücken und schon erfahre ich was das eigentlich für ein Material ist, das einfach nicht dropt![]()
Dankeschön![]()