Hi,
brauche mal einen Tipp zur Rüstung, habe bisher die Jägerrüstung und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich könnte mir jetzt die Jaggi-Rüstung holen oder für die Rhenplus noch etwas arbeiten. Beides haut mich aber nicht so richtig um, was ist denn die nächste gute Rüstung nach Jagd ?
Ich würd mal mit den Rüstungen rumexperimentieren.
z.B.: Gibt dir später eine komplette Barroth Rüstung nur +10 zu Angriff und damit hättest du dann ATK(S) kombinierst du jetzt aber mit einem Teil Jaggi und zwar die Füße kannst du mit paar mehr Slots nicht nur ATK(M) sondern auch ATK(L) erreichen.
Die nächste Rüstung die recht lange hält wäre die Quropeco-Rüsung.
Ich empfehle dir aber folgende Rüstungen zu machen die zum Standard dazu gehören die du immer wieder brauchen wirst:
komplette Lederrüstung:
Ok hört sich jetzt nicht so bombastisch an, aber wenn du jeweils Gatherer und Spirits Whim. Da sind die Fähigkeiten die dir ermöglichen sehr viel aus einem Sammelpunkt herauszuholen und das andere ist das die Sammel- und Abbaugegenstände wie Spitzhacke, Käfernetz usw. nicht so schnell kaputt gehen. Baust du die Rüstung dann noch mit den Decos aus geht dir nahezu fast nichts mehr kaputt und du erhälst ne ziemliche Menge von jedem Punkt. Schneller Abbauen ist auch noch dabei was es um vieles noch attrakitver macht.
komplette Kettenrüstung:
Ähnlich wie oben erst hast du standardmäßig höhere Chancen beim kombinieren und durch Combo Pro hast du bei wenigen Kombinationen die Chance 2-6 statt nur einem Gegenstand zu erhalten. Sehr nützlich bei den Bombengehäusen. Hier heißt es dann wieder die beiden Fähigkeiten ausbauen mit Decos und die Rüstung ist dann immer zu gebrauhen wenn du am Anfang des Spiels noch viel kombinierst.
Loc Lac Rüstung:
Die Rüstung ist für die Quest gedacht bei der du dann später die ganzen Wyvern-Eier,...etc. tragen musst. Mit dem Set geht das erheblich schneller und solang du während der Quest nicht vorhast auch noch ein Riesenmonster zu erlegen ist es perfekt.
Einmal ein Rüstungsset fertig angezogen an in die eigene Hütte und unter Ausrüstungssets abspeichern und bei späteren Gebrauch einfach wieder aufrufen. Erspart dir jede Menge Stress mit suchen.
@hailtotheking:
Nimmt neben den 5 Flash noch die maximalen Zutaten für Flash Bombs mit. Das ist auch der Trick wie man mehr als 1 Falle mitnehmen kann. 1x hergestellt und X mal in den Einzelteilen. So kannst du dann genug Flash Bombs mithaben.