Wii Monster Hunter 3 (tri)

Mal ne ganz blöde Frage: Wo finde ich Steine? Also keine besonderen Steine, sondern einfach stinknomale Exemplare. Ich hab keinen Plan, wo ich die immer her hatte und die Google-Suche ist nicht sehr ergiebig, da es anscheinend keiner fragt. :ugly:

Harzplanzen gab es ja im Flutwald auf dem Flussbett bei den roten Pflanzen.
Jedes Erzgestein gibt Steine her. Für die Bombenhüllen tut es auch Eisenerz statt den Steinen.
1 Harzpflanze brauchst du und der Rest wird angebaut. :D

Manchmal hasse ich dieses Spiel. Ich brauch noch zei mal Düngeschlamm, damit ich das Barroth-Set komplett habe. Aber es dropt nicht... *kotz*

Jedes Erzgestein gibt Steine her. Für die Bombenhüllen tut es auch Eisenerz statt den Steinen.
1 Harzpflanze brauchst du und der Rest wird angebaut. :D

Also das mit den Harzpflanzen anbauen, ist ja echt mal echt 'ne clevere Idee.
Und das man auch mit Eisenerz Bomben bauen kann, wusste ich gar nicht. :)

Hab jetzt das Wyvernlangschwert "Feuer" - ein Großjaggi hält jetzt noch exakt 30 Sekunden gegen mich durch. :ugly:

Manchmal hasse ich dieses Spiel. Ich brauch noch zei mal Düngeschlamm, damit ich das Barroth-Set komplett habe. Aber es dropt nicht... *kotz*
Achte auch mal auf die Schifffrau. Wenn sie dir sagt das die Boote was jagen gehn können und es ist das 2te Jagdgebiet frei dann kann es vorkommen das dort auch mal Düngeschlamm dabei ist.
Ansonsten so oft es geht Barroth jedes Stück Schlamm runterhauen.

Soll ich ein "High Chief's Grt Sword" machen oder den "Lagiacrus Blade"? Schwere Entscheidung irgendwie....

weiss jemand was die quest farbe über dem kopf des chars bedeutet? ist das der schwierigkeitsgrad der Q im verhältnis zur ausrüstung?

Irgendwie hab ich kein Bock mehr auf Gigginox. Hab den jetzt bestimmt schon 25 mal genatzt, aber diesen blöden Schreckensrachen krieg ich einfach nicht. Dabei könnte ich sonst so eine geile Para Lanze bauen. .__.

Soll ich ein "High Chief's Grt Sword" machen oder den "Lagiacrus Blade"? Schwere Entscheidung irgendwie....
Mach beides? :)

@Boing: Die Farben zeigen nur an was für eine Quest Art es ist z.B.: sind grüne Quest bei denen du etwas abliefern musst etwa die Wyvern Eier, Grau sind Fang-Quests und Rot sind Kill bzw. Jagd-Quests.

Hi. Ich hab bisher nur SP gespielt und möchte jetzt gerne mit Multiplayer anfangen. Gibt es hier noch Leute, die *-Quests machen müssen?
Im SP habe ich viele der dickeren Viecher schon erledigt. Also fange ich nicht bei null an (außer bei den quests) :)

Name: Lipwig
ID: VC6XP3

Wie added man sich eigentlich im Spiel und wo kann man sich mit Leuten treffen? Würd gern hier mit cw-Leuten zocken.

Mir ergeht es grad wie Lipwig. Hab ein paar Stunden im Single gespielt und möchte nun die weite Welt sehen. :-D

Name: becks
ID: 2HJ18J

Zuletzt bearbeitet:
30 Sekunden? Alter, ich brauch noch ca 10 Minuten... aber hab jetzt meine erste Morphaxt gekauft und einmal verbessert, mal schauen wie lange das ganze nun dauert.

Glaub mir, ab der Hälfte der Monster (also ca. Rathalos) kommen die ersten richtig kranken Waffen. ;)
Das mit den 30 Sek. war auch nicht übertrieben. Nach 3-4 Schlägen hat sich schon die Königsrüsche verabschiedet. Dann ist meine Rüstung mittlerweile so stark, dass mich ein Großjaggi nicht mehr mit einfachem Beißen wegschlägt, d.h. ich kann auch während seines Angriffs draufzimmern.
Nach ein Dutzend weiter Schläge war meine Elan-Anzeige voll und ich hab eine Kombo gestartet. Zu dem Zeitpunkt ist der G-Jaggi schon ins nächste Gebiet gehumpelt.
Noch zwei drei Mal ordentlich druff und er war GEschichte.
Ich war ja selbst überrascht, wie schnell das ging! xD

Wozu ist es dann gut? :oops:
Lagiacrus Schwert wird maximal 2 Slots haben und wenn dir mal paar Punkte fehlen würden zu einem Skill ist es sicherlich nicht schlecht ein Bisschen(48 Attack) zu opfern für 1-2 Slots.
Lagiacrus kannst du dann bei den donnerempfindlichen Monster brauchen.

@Spidey: Was 3-4 Schläge für die Rüsche? ich brauch nur einen und das Ding ist ab und Jaggi kommt bei mir nicht zum humpeln das stirbt an Ort und Stelle! :D
aber naja ich benutzt ja auch ein GS. ;)

P.S.: Dabei bin ich noch nicht mal bei den größeren Monster wie los, Barioth, Uragaan. :D

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, ab der Hälfte der Monster (also ca. Rathalos) kommen die ersten richtig kranken Waffen. ;)
Das mit den 30 Sek. war auch nicht übertrieben. Nach 3-4 Schlägen hat sich schon die Königsrüsche verabschiedet. Dann ist meine Rüstung mittlerweile so stark, dass mich ein Großjaggi nicht mehr mit einfachem Beißen wegschlägt, d.h. ich kann auch während seines Angriffs draufzimmern.
Nach ein Dutzend weiter Schläge war meine Elan-Anzeige voll und ich hab eine Kombo gestartet. Zu dem Zeitpunkt ist der G-Jaggi schon ins nächste Gebiet gehumpelt.
Noch zwei drei Mal ordentlich druff und er war GEschichte.
Ich war ja selbst überrascht, wie schnell das ging! xD

wenn ich das so lese, freu ich mich richtig auf das was noch vor mir liegt!
kann mir mal jemand das mit der "elan-Anzeige" erklären? check das mit den kombos noch nicht so ganz..

manchmal glaub ich mein schwein pfeift
ich eröffne ne stadt mit dem titel "solo spiel"
10 min später joinen 3 typen und pfeifen mich an ich soll die stadt verlassen weil sie den slot für nen kumpel brauchen.

Hi. Ich hab bisher nur SP gespielt und möchte jetzt gerne mit Multiplayer anfangen. Gibt es hier noch Leute, die *-Quests machen müssen?
Im SP habe ich viele der dickeren Viecher schon erledigt. Also fange ich nicht bei null an (außer bei den quests) :)

Name: Lipwig
ID: VC6XP3

Also ich bin absoluter Neuling ;-)

Habe aber auch nicht viel Zeit, aber sonst gerne...

Die CW-Stadt findest Du bei Offen->Aufmerksamkeit 2->Stadttor 33->Stadt 33, hängen eigentlich immer CW'ler rum. Sind auch bisher alle extrem freundlich gegenüber Newbies wie mir, großes Lob an die MH Community...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom