Wii Monster Hunter 3 (tri)

Wie war denn bei euch bisher so die Qualität von WiiSpeak? Ich habs bisher nur einmal mit einem Kumpel ausprobiert. Und da war kaum etwas zu verstehen.

btw @HiPhish: Dann hätten wirs ja eben beim zocken anmachen können^^ hab auch wiispeak

Becks, du musst nicht aus der Stadt, um dich "auszuloggen" und zu sichern. Einfach in das Menü -> Spiel beenden. Dort fragt das Spiel dich dann, ob du speichern willst oder nicht... nach dem Speichern kannste dann deine Wii ausschalten. ;)

Online gibt es links in der Taverne eine Treppe, die zum Wohnviertel führt. Da kann man auch ganz bequem speichern (im Wohnhaus) und muss nicht immer direkt ausloggen. ;)

Schon krass wie wenige eigentlich wissen, dass man auch online ganz normal im Bett speichern kann. :ugly:

Hab das mittlerweile wohl schon 5 Leuten gesagt. xD
Antwort immer: Echt? :uglyclap:

Jo, das hatte ich beim "Erkunden" aber selbst gefunden. Wie ich Dekorationen für meine "Bude" mache, musste ich auch erstmal suchen. :ugly:

Eher haben viele Probleme mit dem Chat. Die Wenigsten wissen, dass man zwei mal "Minus" drücken muss, um mit dem CC schreiben zu können... oder auch mit der Wiimote.

fin die steuerung an sich super. hab bisher noch nie ein mh gespielt und bin sofort sehr gut zurecht gekommen.

Jo, das hatte ich beim "Erkunden" aber selbst gefunden. Wie ich Dekorationen für meine "Bude" mache, musste ich auch erstmal suchen. :ugly:

Eher haben viele Probleme mit dem Chat. Die Wenigsten wissen, dass man zwei mal "Minus" drücken muss, um mit dem CC schreiben zu können... oder auch mit der Wiimote.

Doch das habe ich durch ZUfall herausgefunden, aber dass man bei der virtuellen Tastatur nicht mit dem Zeiger arbeiten kann nervt...

Ist das Game eigentlich Multilanguage?

Wenns Multi ist wirds heute gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Echt!? :ugly:

Geil Leute, dann lasst mal bald zusammen auf die Jagd gehen. :-D

Nicht nur das, es speichert sogar automatisch nach jeder Quest :) zudem wird man ja beim "Spiel beenden" gefragt, ob man den Fortschritt speichern will... und dann noch das bett. Da kann eigentlich nichts schief gehen.

Inzwischen hab ich ja einen LAN-Adapter dran, die Verbingungsabbrüche haben sich doch glatt auf 0 reduziert.... WLAN müffelt einfach derbst zum Zocken...

Hat jemand noch interesse an einer Truhe (Spiel + Wii-Speak + CCpro + Lagiacrus-Büste)? Hätte noch eine übrig, so für 60€ würde ich sie verschicken ;)

Ich merk schon, bei diesem Spiel muss man sich schon richtig "einarbeiten". Aber es scheint sich auch zu lohnen. :-)

Spidey, das machen wir doch glatt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom