Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch schon zu mir unterwegs das Game ^^
gute Besserung
Also gerade eben hat das keinen Spaß mehr gemacht. Musste im SP nen Barroth und nen Großjaggi killen... zu meinem Pech, waren dann beide in einer Zone. Dann kam aber zusätzlich noch ein Qurepeco (oder so) und hat mir das Leben schwer gemacht. Ich hatte da echt keinen Spaß mehr dran, wollte schon aufhören, aber naja...
An Alle die versuchen seltenes Monsterzeug zu bekommen:
- Monster alles brechen/abhacken was nur geht und nicht nur das was in der Quest steht (z.B.: Gobuls Schwanz ist abtrennbar, obwohl es in Quests nicht steht, Barroths Schlamm wird zur Goldquelle wenn es öfters Wyvern Tränen fallen lässt,... etc.)
- Jage Monster X heißt auch, dass Ihr es fangen könnt und damit höhere Chance habt es selteneres zu bekommen noch dazu bekommt ihr mehr als beim töten.
- Notfalls macht euch Teile der Baggi-Rüstung für Beruhigungs-Skill d.h ihr bekommt noch öfter/häufiger seltenere Sachen von abgetrennten Teile und mehr seltenere Teile wenn das Monster gefangen wird.
- Esst häufig -> höhere Chance das Ihr mal Cool Cat oder Ultra Cool Cat bekommt -> nochmal mehr und seltenere Gegenstände nach der Quest in der Belohnungstruhe.
Ersteres werden hier die meisten schon versucht haben, die restlichen Punkte eher weniger.
Kann mir jemand vllt sagen, ob es ne Möglichkeit gibt die Droprate iwie zu erhöhen?
Ich hab Rathian gefühlte 583 mal gelegt und hab nich eine Platte bekommen ... langsam breitet sich bei mir Frust aus
Aber ich leg das Spiel nocht nicht zur Seite, dafür machts zuviel Spaß ... ich hoffe einfach aufn bisschen mehr Glück...
Es zwingt dich doch niemand, immer gleich die nächste Rüstung zu schmieden.
Ich hab schon mit JR 41-Leuten gespielt, die immer noch mit einer Peco-Rüstung rumlaufen!
die haben sie dann aber auch warscheinlich getuned![]()
Aber Rüstkugeln findet man ja auch einfach so im Vulkan-Jagdgebiet. Ist also sehr viel weniger zeitintensiv, als sagen wir mal Rathalos x-Mal zu besiegen.![]()