Wii Monster Hunter 3 (tri)

es gibt einfach ein paar unerlässliche kombis für high rank quests...

Max Potion = Mega Nutrients + Dragon Toadstool (stellt 150 HP her, egal ob man nur 100 oder weniger bei Beginn der Quest hatte)
Ancient Potion = Immunizer + Kelbi Horn (150 HP + 150 Stamina)
Mega Demondrug = Demondrug + Pale Extract (Angriffsteigerung um 20 oder 25)
Mega Armorskin = Armorskin +Pale Extract (Defense +20 oder 25)
Lifepowder = Lifecrystals + Wyvern Claw (Mega Potion für alle in der gleichen Zone)

Hab jetzt keine Lust das noch zu übersetzen^^ bei Armorskin und Demondrug bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es wirklich so viel bringt, oder doch nicht nur 15. Ärgerlich ist halt, dass man für Helles Extrakt Gigginox machen muss, ich hab nämlich nix mehr :(

@AlyBubsen:
Guck mal in meine signatur und klick die Links :awesome:

es gibt einfach ein paar unerlässliche kombis für high rank quests...

mensch hail du machst den leuten doch bloß angst :D

"unerlässlich" ist schon etwas hart ausgedrückt.mit einer rüstung von 350 und vorheriger nahrungsaufnahme mit +40 gesundheit und spezieller abwehr sind auch plus-monster nicht das große problem.
bei alatreon und eviljoe seh ichs allerdings ein ;)

Wie baue ich denn Betäubungsbomben?
Seltsamerweise ist meine Kombi-Liste bei den Jägernotizen seit Beginn des Spiels nicht viel größer geworden und dass, obwohl mir der Wyvernschmied ständig Kombi-Tipps gegeben hat.

Außerdem schicke ich Drachen lieber zum Teufel als sie zu fangen. :goodwork:

Also kombinieren liebe ich, ich bin zwar erst JR2 habe aber schon 5 Kombi-Seiten voll mit Rezepten. Da gibt es schon lustige Dinge. Aber mein Liebling ist das Horn kombiniert mit Antiseptik-Stein ergibt ein Antigift Horn, das jeden der es hört von Gift befreit :ugly: oder Dung kombiniert mit der Hülse gibt Schlafmunition ;-) (ich hätte ja eher eine Ohnmacht erwartet und dass diese kombi bei weiblichen Monstern besser wirkt).
Ich kaufe mir auch in jedem Shop alles was finde und noch nicht habe, bringe es auf die Farm und kombiniere dann...

Wo jetzt der Unterschied zw. Lähm-, Schlaf- und Betäubungsmunition ist, kann ich Dir nicht wirklich sagen, muss ich mal probieren. Ich habe auch die Genesungsmunition noch nicht vrestanden, muss man sich damit in den Fuß schießen um dann geheilt zu werden :uglywink:

Ich muss jetzt mal die dreier Kombos aus dem Online-Shop probieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man doch das Kraftamulett und das Schutzamulett (?), die es Online zu kaufen gibt, sich in die Objektbox steckt, dann erhöht sich ja die Verteidigung bzw der Angriff. So hab ich es zumindest verstanden. Nur sind diese beiden Amulette ja ganz schön teuer, lohnt sich der Kauf überhaupt?

Wenn man doch das Kraftamulett und das Schutzamulett (?), die es Online zu kaufen gibt, sich in die Objektbox steckt, dann erhöht sich ja die Verteidigung bzw der Angriff. So hab ich es zumindest verstanden. Nur sind diese beiden Amulette ja ganz schön teuer, lohnt sich der Kauf überhaupt?

ne die muss man schon dabei haben.der effekt ist,als hättest du dämonenmittel bzw. panzerhaut geschluckt. kann auch sein das es mega-dämonenmittel ist.

Und die Kombi-Bücher? Ok, wenn in Box oder muss das auch in der Tasche sein?

Und die Kombi-Bücher? Ok, wenn in Box oder muss das auch in der Tasche sein?

Willst du auf Quest was kombinieren und von Kombi-Büchern profitieren - sei nicht dumm, trag sie mit dir rum! :D

Okay, ohne Reim. Wenn du in der box kombinierst, reicht es wenn sie in der box sind. Willst du etwas in deinem Inventar kombinieren, musst die Kombibücher auch im Inventar (Beutel, "Objektb.") dabei haben um vom Kombibonus zu profitieren.

Power- und Armorcharm muss man natürlich auch mit sich herum tragen, die Dinger geben um die 10 Defense/Attack. Später kann man sie noch mit Evil Joe Talons kombinieren, dann wird der bonus größer. Dafür gibt man ja auch 2 Plätze im Beutel weg... Liegen sie in der box, bringts gar nix.

Mal ne ganz blöde Frage: Wo finde ich Steine? Also keine besonderen Steine, sondern einfach stinknomale Exemplare. Ich hab keinen Plan, wo ich die immer her hatte und die Google-Suche ist nicht sehr ergiebig, da es anscheinend keiner fragt. :ugly:

Harzplanzen gab es ja im Flutwald auf dem Flussbett bei den roten Pflanzen.

Zurück
Top Bottom