Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich kann HailtotheKing Aufregung verstehen. Als ich die Frage gelesen hab, hab ich erstmal die Seite geschlossen. Fürs erste.

@Vranklin:
Ich Spiel GS seit dem erten Eisen-GS und hab bis jetzt jedes Monster auf Anhieb erledigt. Probier lieber statt der PSP-Steuerung die 2te Option, wenn du mit dem CCPro spielen willst. Da ist Charged und Unsheath getrennt.

@j-t:
Es gibt Quests da musst du 5min auf so ein Ticket warten. Die gibt es für fast jedes Gebiet. Die sind dazu da um Dinge beschaffen zu gehen. Der Unterschied zum Wald ist halt nur die Zeit und keine Punkte für erledigte Monster. Ansonsten kannst du machen was du willst.

Mit andere Städten meinte sie die Stadt im MP.

@Phytagoras: Es gibt Kritikpunkte an dem spiel, aber das ist keiner. Erklärung siehe oben. Über das haben sich die Entwickler nachgedacht und was ins Spiel implementiert das man auch in andere Gebiete gehen kann.

@Montana: Du kannst es vorm schlagen gehen auch fangen, aber das ist dann eher Profi Stufe. Wenn es zu Schlafplatz geht, NICHT MIT EINEM TRITT ODER SCHLAG AUFWECKEHN!!! Leg die Falle genau beim Monster hin noch während es schläft und sobald die Falle fertiggestellt ist tappt es rein und wirfst genau 2 Beruhigungsbomben und das Ding sollte schlafen und die Quest vorbei sein.
Wie man ein Monster ungefähr fängt solltest du sowieso von der ersten Fangquest erklärt bekommen haben. ;)

ok entschuldigung dass man mal was fragt. kommt nie wieder vor. bis dann.

Ich hab ein Amulett mit +8 Rucksack gefunden.
Macht es das was ich denke dass es macht und wenn ja, gibt es auch Dekorationen die es machen?^^

Ich hab ein Amulett mit +8 Rucksack gefunden.
Macht es das was ich denke dass es macht und wenn ja, gibt es auch Dekorationen die es machen?^^
Hm Rucksack...
Ich würd sagen das ist die Fähigkeit die großen Wyverneier und später noch andere große Items schnelleren transportieren zu können.
Es gibt kein Item was den Rucksack größer macht. Es gibt nur ein Buch was die Kiste um 2 Seiten vergrößert.

War gerade schon funny mit Zak und Nintendoist...

Und nun kann ich wieder nicht connecten :(

Würd echt gern wissen, wieso es so ist...

Zuletzt bearbeitet:
Findet noch jemand das GS so schlecht wie ich?
Manchmal, wenn ich die Waffe schnell ziehen will, hält er das Schwert erst noch ne Sekunde fest. Und manchmal, wenn ich den Upswing move machen will, macht er den normalen charge Angriff. >__>

Auf der PSP hatte ich nie diese Probleme.

Also ich liebe diese Mote-Steuerung :love2:, anfangs fand ich es auch schräg aber es gibt durch die Kombination aus Haltung + Buttons unheimlich viele Finessen. Das könnte man nur mit Buttons nicht abbilden. Einzig Pointer-Unterstützung für die Armbrust wäre klasse...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe diese Mote-Steuerung :love2:, anfangs fand ich es auch schräg aber es gibt durch die Kombination aus Haltung + Buttons unheimlich viele Finessen. Das könnte man nur mit Buttons nicht abbilden. Einzig Pointer-Unterstützung für die Armbrust wäre klasse...

Ich spiels sowieso mit dem CC aber den Tipp von ENTErTheHell mit dem Controller Option umstellen werd ich mal ausprobieren.

Danke fuer die Tipps :D habs auch erklàrt bekommen aber nach 4 versuchen hats auch endlich geschafft

Trotzdem danke ;)

Oh Mann, Rathalos ist ja nochmal ein ganz anderes Kaliber als Rathian. Der hat mich eben richtig schön fertig gemacht. :ugly:

Allerdings hatte er auch Unterstützung von drei Rhenopolus, die mich ständig umgerannt haben. :aargh2:

Oh Mann, Rathalos ist ja nochmal ein ganz anderes Kaliber als Rathian. Der hat mich eben richtig schön fertig gemacht. :ugly:

Allerdings hatte er auch Unterstützung von drei Rhenopolus, die mich ständig umgerannt haben. :aargh2:

Diese scheiss Mongo Viecher werd ich nie verstehen, du willst ihnen gar nichts machen , gehst einfach nur erzabbauen und plötzlich rennt dir so ein vieh hinten rein, richtig richtig assige viecher.

Man sollte auch meinen das die eventuell vor dem riesigen feuer spuckendem drachen angst hätten der da mit dir kämpft , aber nein , genausoschlimm wie die katzen die es liebend gern in kauf nehmen nen feuerball für mich abzufangen nur um mich beklauen zu können. Also manche viecher sind echt doof.

Diese scheiss Mongo Viecher werd ich nie verstehen, du willst ihnen gar nichts machen , gehst einfach nur erzabbauen und plötzlich rennt dir so ein vieh hinten rein, richtig richtig assige viecher.

Man sollte auch meinen das die eventuell vor dem riesigen feuer spuckendem drachen angst hätten der da mit dir kämpft , aber nein , genausoschlimm wie die katzen die es liebend gern in kauf nehmen nen feuerball für mich abzufangen nur um mich beklauen zu können. Also manche viecher sind echt doof.

yo die katzen nerven mich auch tierisch.
bei den rhenoplos steht in der beschreibung das sie zwar pflanzenfresser sind aber ihr teretorium gegen jeden angreifer verteidigen.
schön das se alle anderen monster komplett ignorieren und nur auf den spieler gehen...

Das fand ich bei MH schon immer ein bisschen doof, dass jedes Monster im ganzen Gebiet unabhängig von der Situation nur dich angreift. Bei MHP2G gabs wenigstens noch Velocipreys oder so, die Rathian attackiert haben, aber sonst auch immer nur der ganze Dreckshaufen auf dich.

Hallo

ohne groß die suche benutzt zu haben: spielen die meisten eigentlich mit wiimote + nunchuck oder mit controller? überleg mir nämlich mh3 zu kaufen, fragt sich bloß welche version ^^

Zurück
Top Bottom