@Phytagoras: Sorry, aber dieser Fehler muss wohl an deinem Router/Provider liegen. Etliche andere zocken schließlich ohne Probleme online. An Capcom dürfte das am wenigsten liegen meiner Meinung nach.
Die Behebung der Probleme liegt am Router. Wenn ich alle möglichen Ports freigebe, am Router nen Großteil der Firewall-Funktionen ausschalte und die Mac-Adresse als statische IP angebe...
Dann soll es klappen.
Aber erstens kann ich das hier im Wohnheim gerade nicht machen, zweitens versteh ich nicht, warum ich Firewallfunktionen ausschalten soll. Hat ja schließlich nen Grund, warum die eingestellt sind.
Alles andere kann ich auch zocken. Aufm PC kann ich alles Online zocken, über Xbox-Live läuft alles perfekt, alle anderen Wii-Online-Games laufen...
Also kann es ja wohl nur an der Programmierung des Netzcodes liegen, den Capcom da gebastelt hat.
Ich komm ja sogar, wenn ich jemanden joine, bis in den Chat. Ich kann lesen, was die Leute schreiben. Auf dem Server bin ich ja auch drauf. Nur die Connection zu vielen anderen geht nicht.
Etliche andere zocken schließlich ohne Probleme online.
Und viele andere auch nicht. Kannst ja mal den Error-Code in Google eingeben, in MH-Foren suchen, bei Capcomunity gucken. Es gibt auch sehr viele, die das Problem haben. Sasuke hatte das Problem ja soweit ich weiß auch oder immer noch...
Wenn soviele den Fehler haben, sollte Capcom einfach mal was dazu sagen oder halt im nächsten Update ne Lösung bringen. Den Fehler scheinen übrigens zum Großteil nur PAL-Besitzer zu haben...
solche verbindungsprobleme liegen mit sicherheit nicht an den servern.
Dann an der Programmierung oder an der Inkompatibilität zu Routern oder sonstigem...
Und sowas liegt dann ja wohl schon am Spiel selber, wenn soviele den Fehler haben.