Wii Monster Hunter 3 (tri)

War gerade auf dem Server von che...
dann war er weg :(

Bin immer noch Jägerrang 4, obwohl ich beim SP-Mode schon gegen Rathian gekämpft hab. Und leider hab ich im Online-Mode immer noch viele Connection-Fehler... :(

oh sry hab ich ned gemerkt hatte kein bock mehr und bin direkt off nacher quest xD

Bin immer noch Jägerrang 4, obwohl ich beim SP-Mode schon gegen Rathian gekämpft hab. Und leider hab ich im Online-Mode immer noch viele Connection-Fehler... :(

Der Singleplayer ist absolut separat vom Multiplayer, d. h. du kannst nicht im SP deinen JR erhöhen. ;) Allerdings hilft dir die gute Ausrüstung vom SP, wenn du dann online zockst.

@Che: Danke für den Tipp. Guss-Rüstung kann ich mir aber leider noch nicht bauen, weil ich noch keine Lagi-Arena-Quest habe. Ich versuchs einfach mal so mit meiner Halb-Rath-Gobul-Rüsi - die hat immerhin 107 Verteidigungspunkte. :)

nächste woche hol ich mir das spiel ann endlich auch....

wie funktioniert das eigentlich bei mh...könnte theoretisch ein hochleveliger freund von mir mich begleiten und mir beim killen helfen oder gibts lvl beschränkungen?

Klar können dir deine Freunde bei den ersten Quests helfen! Du kannst allerdings mit ihnen noch keine größeren Monster (also alles, was größer als ein Peco ist) jagen, bevor du nicht die 2-,3-, usw.-Quests freigeschaltet hast. ;)

Oder geht das doch? Mir wurde jedenfalls immer gesagt, dass es nicht geht. xD

Ne, Leute mit gerinem JR können nicht in "High-Rank-Quests". Gibt ja immer nen Mindestrank.

Barroth z. B. erst ab Rank 5, Lagriarcus (oder so) erst ab Rank 14...

hm ich hatte gestern im media markt die dicke box in der hand..ich bin noch immer unschlüssig ob ich es mir holen soll. aber wenn es hier so viele spielen, dann wäre es eigentlich eine überlegung wert. macht sicher mehr spaß mit cwlern, als mit total unbekannten. :)

Mal ne blöde Frage, wo finde ich eigentlich meinen aktuellen Level ?

mach das menü auf. auf der dritten seite steht "status" dafindest dein Jägerrang (JR)...

@ Zerok
jo das macht am meisten spaß, vor allem wegen der nicht vorhandenen sprachbarierre ist das ein großes + ^^
und die quests scheitern bei weitem nicht so oft ^^

Einer Bock jetzt nen paar Stufe 1 Quests zu machen. Bin JR4, aber im SP schon gegen Rathian und Gigginox.

Versuch schon 5 Minuten lang deinem Spiel beizutreten, aber irgendwie ist der Wurm drin.
Bekomme immer:
Kein Zugang möglich.

Fehlercode = 11688

Edit: Schade, andersrum scheints auch net besser zu klappen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne derbe Scheiße.

Manchmal klappt es, manchmal nicht...
Kack Online-Mode.

Hatte hier jemand anderes auch mal den Fehler nie richtig zu connecten und nur manchmal. Das regt mich echt tierisch auf....

Den Chat kann ich ja immer mitlesen, aber am Ende kommt dann Fehlercode=11689.

Bist du der, der es vorhin immer zig mal versucht hat? Also ich hab keine Probleme...

Bist du der, der es vorhin immer zig mal versucht hat? Also ich hab keine Probleme...

Ja...

Und ich weiß auch nicht woran es liegt. Anscheinend an den Servern von Capcom. Irgendwo lese ich immer ich soll am Router alles freigeben...

Sasuke hatte das Problem glaub ich auch anfangs. Manchmal funktioniert es ja, aber in 95% der Versuche dann eher nicht.

Sollte Capcom mal fixen, weil ich ja anscheinend nicht der einzige mit dem Problem bin...

Der Online Mode ist sowieso nicht so doll. Selbst mit meinem Freund, der 15 Minuten Fußweg weit weg wohnt hatte ich oft diesen "Warp" Effekt. Also der Xlink Kai Online Mode war besser, da konnte man auch mit Amerikanern ohne Probleme spielen.

Der Online Mode ist sowieso nicht so doll. Selbst mit meinem Freund, der 15 Minuten Fußweg weit weg wohnt hatte ich oft diesen "Warp" Effekt. Also der Xlink Kai Online Mode war besser, da konnte man auch mit Amerikanern ohne Probleme spielen.

Naja, aber ich würde schon gerne ihn ausprobieren. Anscheinend geht er weiter als der SP-Mode, was abwechslungsreiche Quests angeht.

Und dann noch die Event-Quests...

Nur zu manchen Leuten kann ich immer wieder connecten z.B. zu Chegi. Zu anderen auch IMMER.
Und andere können zu mir dann nicht connecten oder nicht immer. Läuft der Onlinemode überhaupt über Server?

Naja, aber ich würde schon gerne ihn ausprobieren. Anscheinend geht er weiter als der SP-Mode, was abwechslungsreiche Quests angeht.

Da gibts sogar ne Menge mehr... Barroth z. B. tötet man im SP erst in den 3-Sterne Quests, wenn ich mich nicht irre... im MP tötest du ihn schon mit den 1-Sterne Quests.

Der Online Mode ist sowieso nicht so doll.
:lol:

Keine Ahnung, was diese Probleme verursachen könnte.
Bei mir funktioniert der Online-Mode absolut einwandfrei. Ich bin noch nie rausgeworfen worden, hatte noch nicht einen einzigen Verbindungsabbruch und bin zu 100% mit dem Online-MP zufrieden. Gut vielleicht zu 95%, weil WiiSpeak im Vergleich zu anderen Spielen eher ärmlich umgesetzt wurde. ;)

Gut, was auch nervt, ist die Tatsache, dass man gleichzeitig online sein muss und sich nicht auf einer Quest befinden darf, wenn man Leute adden will, aber da ich fast alle CW-Leute auf meiner Freundesliste habe, ist das auch kein wirkliches Problem mehr. :)

Wenn ich den Singleplayer-Modus, an dem ich schon rund 40 Stunden gespielt habe, durch habe, wird mir der Online-MP nochmal mindestens geanauso viel Zeit bieten.

Ist mit Reflex eines der besten Online-Spiele für die Wii, allein schon wegen der vielen Kommunikationsmöglichkeiten und dem eigenen Freundesystem.

Nur zu manchen Leuten kann ich immer wieder connecten z.B. zu Chegi. Zu anderen auch IMMER.
Und andere können zu mir dann nicht connecten oder nicht immer. Läuft der Onlinemode überhaupt über Server?

abwechslungsreich werden die quests ab 3 sterne nicht denn da wiederholen sie sich nur eben mit sogenannten plus-monstern :D spaß machts aber weiterhin 8-)

So, eben diese Bestellung aufgegeben

Monster Hunter Tri with Classic Controller Pro

&

Sin and Punishment : Successor of the Skies

Zum Glück ist ab Mittwoch langes Wochenende :-D

Zurück
Top Bottom