Wii Monster Hunter 3 (tri)

Darf man fragen warum? :-?

naja, sie haben gesagt, dass die alle gleichzeitig rausgeflogen sind. wenn das mit dem Peer2Peer stimmt, fliegen alle raus wenn der Host (der der das spiel bzw die Stadt eröffnet hat) nicht mehr existiert bzw. connection errors hat.

ich vermute mal, darum gings :blushed:

Naja, wenn ich in ne Stadt gehe (als erster) es komtm einer rein, ich geh raus, dann geht die Stadt auch net zu ;)

Wenn ich ne Quest aufmach und rausflieg (oder quitte), müsste die Quest für die anderen auch weiterlaufen...

Oh man bin die ganze Zeit für meine Rathian Rüstung am sammeln und jetzt fehlen mir nur noch 5 Wyverntränen. Wo krieg ich die am besten?

wyverntränen? :ugly: schau nochmal nach. tränen sind kontoobjekte, die kannst nicht außerhalb der quest behalten, so wie kristallnochen, oder einmalige pilze...

edit: Scheiß Wetter heute in Loc Lac.. Sandsturm :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand gerade ZEit mit bei lagi zu helfen?
Brauche den um die 3 sterne quests freizuschalten und außerdem brauch ich noch 2 Hörner von ihm :D

ab 14 geht das.

PS: gerade Jhen vertrieben... was ein Biest....
aber nette Items... wenn ich doch nur alles für das LS von ihm bekommen würde :D

Zuletzt bearbeitet:
ab 14 geht das.

PS: gerade Jhen vertrieben... was ein Biest....

Ah mist, brauch auch noch so ein zwei sachen von dem :( naja vlt beim nächsten mal :-) und Jhen würd ich ja auch malgern machen aber 30 min puuuuuhhh das ist krass...

Wyvern klauen gibts einige bei los und ian ;)

edit: heut kann man online auch aufm markt kaufen, 90z kostet eine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen warum? :-?

P2P ist wie gesagt von einer Wii direkt zur anderen Wii. Um es flüssig darzustellen sollte deshalb möglichst wenig Verkehr sein. ---> Kleine Monster / Erze / Pflanzen etc nicht synchronisiert. Nur das nötigste---> Große Monster bzw. Bosse
Da hat man dann wohl auch gleich an den Servern sparen können (die dadruch ja eh kostenlos bereitgestellt werden können), da ja nicht so wie in den anderen versionen hier nur 4 Spieler in die Stadt können.
P2P dürfte auch dran beteiligt sein das Wii Speak so abkackt. Es wird nicht komplett allein dran schuld sein, aber zumindest nen teil. Ich schätze wenn 4 Spieler in einer Stadt alle Wii Speak nutzen dürfte es besser laufen als wenn nur zwei von vier miteinander reden. Müsste man mal testen...

Es wäre allgemein toll, wenn mehr Leute WiiSpeak nutzen würden. Hab' mir extra deswegen die Limited Edition geholt, und bisher konnte ich es nur einmal nutzen. Toll -.-
Die Sprachqualität ging eigentlich ganz in Ordnung, ich konnte meinen Gesprächspartner gut verstehen. Jedenfalls besser als mit der Tastatur.

Hab heute die Qurupeco - Figur und die Logitech - Tastatur bekommen. Chat dürfte jetzt also kein Problem mehr darstellen. :)

Die Figur ist aber leider unglaublich hässlich und ziemlich billig gemacht, hab sie gleich wieder weggepackt. Da waren selbst die Pokemon HG/SS - Figuren von Nintendo besser gemacht. Nya, eigentlich auch völlig egal. Oh, und ich hab heute meinen ersten Königs-Ludroth gekillt, war gar nicht mal so schwer wie ich gedacht hatte, nachdem ich online in allen Teams eigentlich immer an ihm gescheitert bin.

Es wäre allgemein toll, wenn mehr Leute WiiSpeak nutzen würden. Hab' mir extra deswegen die Limited Edition geholt, und bisher konnte ich es nur einmal nutzen. Toll -.-
Die Sprachqualität ging eigentlich ganz in Ordnung, ich konnte meinen Gesprächspartner gut verstehen. Jedenfalls besser als mit der Tastatur.

Einfach die CW-Leute adden. Von denen haben schon ein paar WiiSpeak und benutzen es auch. ;)
Mit DaxterClank und Arc hatte ich letztens auch eine vernünftige Gesprächsqualität.
Mit Topper wollte ich demnächst mal einen WiiSpeak-Test machen, heute bin ich aber schon zu müde dafür.

Es gilt eigentlich immer: WiiSpeak-Mikro am besten immer auf einen Tisch neben oder vor einen stellen.

Zurück
Top Bottom