Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich hätte mal ne Frage. Kümmer mich gerade offline um meine Lagirüstung. Nun ist es so, dass ich Beinschienen, Armschienen und Panzer schon gebaut habe. Nur Helm und Gürtel werden beim Schmied noch nicht einmal engezeigt. Weiß jemand warum das so ist?

Habe auch noch ne Frage. Lohnt es sich Rathian + Lagi Rüstung zu schmieden, wegen der verschiedenen Eigenschaften? Oder sollte ich die Rathian Items eher sparen?

Ich hätte mal ne Frage. Kümmer mich gerade offline um meine Lagirüstung. Nun ist es so, dass ich Beinschienen, Armschienen und Panzer schon gebaut habe. Nur Helm und Gürtel werden beim Schmied noch nicht einmal engezeigt. Weiß jemand warum das so ist?

weil dir anscheinend mehr als 1 von den 3 materialien fehlt bzw. du das material noch nicht mal gesehen hast.

Habe auch noch ne Frage. Lohnt es sich Rathian + Lagi Rüstung zu schmieden, wegen der verschiedenen Eigenschaften? Oder sollte ich die Rathian Items eher sparen?

kommt drauf an. mit ner Lagi rüstung ist Rathian schwieriger aber ab nem gewissen punkt schafft man den sowieso mit jeder der besseren rüstungen so dass man den mit ner Lagi rüstung auch ziemlich gut schafft.
kommt also auf dich an, wie gut du jeden boss kannst. :-)

ahhh danke. Das Horn habe ich auf jeden Fall noch nie bekommen. Habe ihn aber auch erst 4 mal oder so gelegt.

Aufrichtigkeit 2 ist ein Drecksserver. -.-
Hatte 4 (!!) Verbindungsabbrüche innerhalb von einer Stunde.
Das geht mal gar nicht.
Vor allem weil wir am Anfang eine echt geile gruppe waren und plopp, war ich nur noch alleine (weil die anderen gekickt wurden). Dann hat es mich in der nächsten Runde erwischt.

Das geht mal gar nicht.
Vor allem weil wir am Anfang eine echt geile gruppe waren und plopp, war ich nur noch alleine (weil die anderen gekickt wurden). Dann hat es mich in der nächsten Runde erwischt.

Laut capcom ist das spiel peer to peer und alles was die server machen ist matchmaking.
sprich der kick muss von der person kommen welche die stadt geöffnet hat.

Yay, nachdem ich letzte Woche kum Zeit zum zocken hatte, hab ich nun endlich Barroth plattgemacht. ^^
Komm wohl doch etwas langsamer voran, als gedacht (scheiss Arbeit :P)

Das geht mal gar nicht.

Schade das du eben gekickt wurdest der royal lud hatte einen Freund dabei: Rathian...

WTF, wie mies ist das denn? Die Amerikaner habe eine farbige Anleitung, wie es aussieht :x

Mh3hammercontrols.jpg

Ich hasse es, wenn die Anleitung einfarbig ist. Von allen meinen Wii Spielen hat man sich nur bei No More heroes die Mühe gemacht. beim PC scheint schwarz-weiß wohl Standard zu sein.

Boah ich werd wahnsinnig. Ich hab jetzt Gigginox 13 mal gekillt und 2 mal gefangen und immer noch keinen einzigen beschissenen Schreckensrachen. -____-

Und woher zum Geier kriegt man Haihaut? Haie killen bringt ja nix.

Boah ich werd wahnsinnig. Ich hab jetzt Gigginox 13 mal gekillt und 2 mal gefangen und immer noch keinen einzigen beschissenen Schreckensrachen. -____-

Und woher zum Geier kriegt man Haihaut? Haie killen bringt ja nix.

musst mit harpunen töten.dann kannste die looten (erst mit waffe schäwchen dann mit harpune drauf)

Zurück
Top Bottom