Wii Monster Hunter 3 (tri)

Mittlerweile kann ich mein Haus echt mit Rathian-Schuppen und Panzern tapezieren.
Ich hab auch 12 Rathalos-Krallen (von 'ner RathIAN, wie das eigentlich?), 10 Flammenbeutel, 13 Rath-Gewebe und 11 Rath-Mark - aber natürlich keine einzige Platte...

Wird mir jetzt auch langsam zu doof, mein Gobul-Panzer is ja auch recht stark, da mach ich erstmal mit den nächsten Quests weiter und levele online. :)

Immerhin hab ich eben eine Rathian in knapp 10 Minuten geschafft, etwas Gutes hat es also. :goodwork:

Hab jetzt endlich meine Rathian-Rüstung + Blitzaxt... das wurde auch mal Zeit, hatte viel zu mieses Equip für meinen Level.

auf keinsten xD

Jhen ist langweilig, der macht ja im Grunde nix, bei Ala hab ich alles geschluckt, was ich dabei hatte - der fliegt so viel und ist so schnell :ugly: oh mann, das wird noch ein spaß wenn ich hr50 bin^^

Mit Silent und den 2 anderen ging es relativ schnell..
Haben uns dann gut abgesprochen etc...
Hab grad mal paar Kräuter und 1 Mega gefessen ...

1 Gunner war dabei ...
Schlaf & Stun ..
Dann alle Bomben hingelegt, dass 3 mal ...

Nach 2 mal hat ich kein bock mehr... ich brauchte zwar noch zeugs von dem, aber das Ding ging mir uffem Sack...

gut zu wissen, allerdings bezweifle ich noch ein wenig, dass ich die 7,5k Punkte heute packe, dann eben nächste woche...

Mittlerweile kann ich mein Haus echt mit Rathian-Schuppen und Panzern tapezieren.
Ich hab auch 12 Rathalos-Krallen (von 'ner RathIAN, wie das eigentlich?), 10 Flammenbeutel, 13 Rath-Gewebe und 11 Rath-Mark - aber natürlich keine einzige Platte...

Wird mir jetzt auch langsam zu doof, mein Gobul-Panzer is ja auch recht stark, da mach ich erstmal mit den nächsten Quests weiter und levele online. :)

Immerhin hab ich eben eine Rathian in knapp 10 Minuten geschafft, etwas Gutes hat es also. :goodwork:

Die Krallen hat Rathalos bei seinen wilden Spielchen mit Rathian hinterlassen. ;)

Gute Herleitung xD

Nein, Glücklicherweise gibt es ein paar Items, die man von beiden Raths bekommt. Krallen, Mark... Das fällt mir auf die Schnelle ein. Warum es allerdings Rathalos heißt und symbolisch rot ist, auf der PSP hieß das etwas neutraler (War aber auch rot, wenn ich mich nicht irre). Ist ja aber latte, so ists leichter an die Sachen ranzukommen ;)

Es wäre allgemein toll, wenn mehr Leute WiiSpeak nutzen würden. Hab' mir extra deswegen die Limited Edition geholt, und bisher konnte ich es nur einmal nutzen. Toll -.-
Die Sprachqualität ging eigentlich ganz in Ordnung, ich konnte meinen Gesprächspartner gut verstehen. Jedenfalls besser als mit der Tastatur.

wii speak :cry:

mit meiner stammgruppe laber ich immer über xboxlive :D

Hi leute, ein dickes Lop an die leute von gestern abend ( Shadow, Klaas, Jehubis und sein Kumpel Regna) hat echt mega viel Spass gemacht und ich konnte morgens um 1 kaum schlafen, war immer noch voller Adrenalin nach den genialen Quests :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Gigginox online getroffen. xD
Für HR 14 hat der es ganz schön in sich. -.-

Hi leute, ein dickes Lop an die leute von gestern abend ( Shadow, Klaas, Jehubis und sein Kumpel Regna) hat echt mega viel Spass gemacht und ich konnte morgens um 1 kaum schlafen, war immer noch voller Adrenalin nach den genialen Quests :-D

Jo, wir waren echt ein gutes Team: keine Chance für Jhen Mohran.:bandito:
Brauche jetzt allerdings massig Kohle; die Materialien hab' ich alle zusammen, aber das liebe Geld... Ist ja verdammt teuer, so 'ne Rüssi.:blushed:

Brauche jetzt allerdings massig Kohle; die Materialien hab' ich alle zusammen, aber das liebe Geld... Ist ja verdammt teuer, so 'ne Rüssi.:blushed:

Also was die Kohle an geht hab ich keine Probleme hab ja durch den verkauf von ein paar Items gut Geld gemacht und bin jetzt bei 114000 angekommen :-D aber ich brauch nur noch zwei teile und dann kann ich sie mir gleich Komplett holen und dann noch ordentlich aufrüsten :grin2: hab sogar nach dem ersten durchgang Drachenältestenblut bekommen ^^

Was aber echt Sch.... gewesen ist, wahren die ständigen Verb. Probleme....man ich hatte sogar gleich zwei hintereinander das war vlt anstrengend

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend noch Gobul fertig gemacht, war irgendwie ein langweiliger Kampf - keine Ahnung warum. :/
Jetzt endlich in der Tundra, yay! :kruemel:

Boah ich hab langsam keinen Bock mehr. Gigginox jetzt 18 mal gekillt und immer noch kein Schreckensrachen.
Ich raffs nicht... -__-

Also was die Kohle an geht hab ich keine Probleme hab ja durch den verkauf von ein paar Items gut Geld gemacht und bin jetzt bei 114000 angekommen :-D aber ich brauch nur noch zwei teile und dann kann ich sie mir gleich Komplett holen und dann noch ordentlich aufrüsten :grin2: hab sogar nach dem ersten durchgang Drachenältestenblut bekommen ^^

Was aber echt Sch.... gewesen ist, wahren die ständigen Verb. Probleme....man ich hatte sogar gleich zwei hintereinander das war vlt anstrengend

boar..... und ich freue mich über meine fast fertige Lagirüssi und ihr macht sowas. tz :D
Aber ich falle mal in das allgemeine Lobgehudel mit ein, war echt ne super session. Heute abend noch einer von euch Bock auf ne Session? Mein Date hat sich erledigt, also bin ich nur noch eben trainieren, dann hätte ich Zeit :D.

Empfiehlt sich gegen Lagiacrus die Ludroth-Rüstung?
Weil es mit der Rath-Platte nicht klappen will, hab ich mir aus Zeitvertreib nämlich die komplette Lud-Rüsi geholt und bis zur Erw. Rüstkugel aufgelevelt. (hab ewig viele blaue und grüne Rüstkugeln)

Bei dem muss man doch drauf achten, dass die Strom- und Donnerabwehr hoch ist, oder?

wenn man erst mal den dreh raus hat muss man einfach genug verteidigung haben

wenn du natürlich oft von den blitzen getroffen wirst ---> guss set

War gerade auf dem Server von che...
dann war er weg :(

Bin immer noch Jägerrang 4, obwohl ich beim SP-Mode schon gegen Rathian gekämpft hab. Und leider hab ich im Online-Mode immer noch viele Connection-Fehler... :(

Zurück
Top Bottom