Wii Monster Hunter 3 (tri)

Es ist halt nur ne Demo, in der Vollversion gibts mehr Quests :ugly: Die Steuerung auf PS2 ist nach heutigen Maßstäben wirklich ne Zumutung, eigentlich hatte ich sie in gute Erinnerung... Aber das Spiel ist halt 6 Jahre alt, da muss man schon ein wenig verständnisvoll sein :awesome:

*hust*

:v:

@Nerazar: Viel Erfolg, mixe doch mal Bombenmaterial mit Dung und wirf das Ergebnis auf ein Monster xD ich such mal meine PSP weiter -.-

Lol. Wurden im PS2-Teil die Items/Materialien gar nicht deutsch übersetzt?

"Quest wird begonnen" Dafür sollte sich der Übersetzter schon schämen^^

Well-Done Steak, Armor Flute, Flash Bomb...

Da habt ihr den Grund warum das Spiel in Europa damals floppte :neutral:

Lol. Wurden im PS2-Teil die Items/Materialien gar nicht deutsch übersetzt?

"Quest wird begonnen" Dafür sollte sich der Übersetzter schon schämen^^

Well-Done Steak, Armor Flute, Flash Bomb...

Da habt ihr den Grund warum das Spiel in Europa damals floppte :neutral:

nee, es war eher die fehlenden werbemaßnahmen. die lagen genau bei 0. das einzige was es gab war die demo, die lieblos DMC3 beilag :-/

Dass die Items nicht übersetzt waren, war ein Glücksgriff, da sie in keiner Sprache übersetzt wurden. Für Franzosen, Italiener, Engländer und Deutsche (und alle anderne Europäer) war iron ore eben iron ore. so konnte man sich online viel lässiger verständigen...

ist doch kacke wenn nur italiener online sind und ich hingehe und frage "sry, can you help me to get eisenerz?", daraufhin bekäme ich auch nur ein "che cazzo vuoi?" zurück... ;)

für mich gehen immernoch die englischen begriffe leichter rein, als die deutschen...

btw. die übersetung war bei mh schon immer grottig. in den shops war kaufen und verkaufen verdreht, online hinsetzen und aufstehen usw. :)

Mal ne Frage. Im MHTri-Magazin des Nintendo-Kanals wurde in der Vorschau zu Teil 3 gesagt, dass man Informationen zur Singleplayer-Kamapgne bekommen wird. Wie sieht diese denn aus?

Also wenn man mit Ausländern spielt dann kannste ja trotzdem nach iron ore fragen.

Bei White Knight Chronicles übersetz ich die Items und Ausrüstungsgegestände auch nur wenn ich mit deutschen spiele.
"Ich brauch noch 2 Dew Drop." Also näh. Geht echt gar nicht^^ Wobei ich dass immer erst als extremen Störfaktor empfinde wenn ich das jemanden sagen hör. Auf Papier mag es noch passen aber dann beim sprechen...:lol:

Soweit ich weiß waren die PSP-Teile komplett deutsch. Aber das "Quest" blieb trotzdem unübersetzt wenn man ne Aufgabe startete. Kann es sein dass am Ende der Quest bei diesem "Abgeschlossen"-Stempel trotzdem "Aufgabe abgeschlossen" steht?

Ich hoffe Nintendo ist für die Übersetzung von Tri verantwortlich. Capcom jagd die Spiele ja eh nur durch den Google-Übersetzer^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Im MHTri-Magazin des Nintendo-Kanals wurde in der Vorschau zu Teil 3 gesagt, dass man Informationen zur Singleplayer-Kamapgne bekommen wird. Wie sieht diese denn aus?
Rudimentär. Der SP spielt in einem Fischerdorf auf einer Insel, die Story wird praktisch nur durch Dialoge mit den Dorfbewohnern erzählt. Der Ablauf ist irgendwie immer so: Mit Dorfbewohnern labern, Ausrüstung bauen und aufwerten, zum Gilde-Schalter gehen, Quest annehmen, am Bootssteg ablegen, Quest erledigen, abgeben, und wieder von vorne. Praktisch wie Phantasy Star 0, auch insofern, weil Du immer wieder in den selben Gebieten rumläufst und ähnliche Aufgaben hast - aber mit noch viel weniger Dialogen und Cutscenes. Innerhalb der Missionen gibt es effektiv gar kein Storytelling, vom Treffen auf Chacha mal abgesehen (und das ist nur eine einzige Mission). Soll aber nicht heißen, dass es nicht spaßig ist oder motiviert. In erster Linie ist es aber eine tolle Vorbereitung auf den Multi, weil man in Ruhe die Gebiete und Monster studieren und sich brauchbare Ausstattung zulegen kann.

wenn man den bildern von amazon.de glauben schenken darf, dann ist bei der limited & collector's edition ein wii classic controller pro in schwarz dabei. Außerdem gibt es in Europa nur den Wii Classic Controller Pro in Schwarz zu kaufen. Bis jetzt ist mir keiner in Weiß untergekommen.

Monster Hunter Tri CE

Zuletzt bearbeitet:
Argh :x :Fuuu:

Bin grad etwas gefrustet :v:

Ich muss gegen den riesigen rosa Affen kämpfen und ich habe noch keinen Weg gefunden, ihn plattzukriegen.
Es wäre schon eine Ecke einfacher, wenn er seinen Schweinekumpel nicht hätte...
... der aus dem nichts auftaucht und mich in den Rücken rammt :x

Naja... Hab nun stattdessen viel an Rüstung zamgesucht :kruemel:

Ich hab jetzt eine (fast) komplette Giaprey-Rüstung... Set-Boni gibt es schon, oder?
Ich hoffe, dass ich mit der Rüstung dann irgendwas gegen den Riesenaffen ausrichten kann.

Besonders nervig ist, dass er so schnell flieht und sich ziemlich schnell wieder sattfrisst.

Regenerieren die sich durch einmal Fressen komplett oder nur teilweise? :-?

Na da bin ich gespannt, wer von uns es zuerst spielen aknn. meine Limited wurde noch nicht verschickt :smile5:
Die Lilmited ist überigens inzwischen um einen Euro günstiger geworden, falls jemand noch mit dem Kauf gezögert hat :v:

Na da bin ich gespannt, wer von uns es zuerst spielen aknn. meine Limited wurde noch nicht verschickt :smile5:
Die Lilmited ist überigens inzwischen um einen Euro günstiger geworden, falls jemand noch mit dem Kauf gezögert hat :v:
Ich kriege eh die japanische Version, die ich so oder so nicht spielen kann. :v: Hätte ich mit der Bestellung lieber gewartet bis Amazon selbst MH3 angeboten hat und nicht so ein Amazon Marketplace-Laden. :fp:

Gruß von der buchmesse leipzig :awesome:
scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege eh die japanische Version, die ich so oder so nicht spielen kann. :v: Hätte ich mit der Bestellung lieber gewartet bis Amazon selbst MH3 angeboten hat und nicht so ein Amazon Marketplace-Laden. :fp:

Oh, du hast beim Marketplace bestellt, das ist bitter :neutral: Aber wenn du nicht darüber informiert wurdest, dass es die Jap. Version ist, dann darfst du es zurückgeben und/oder dich bei Amazon beschweren. Erstens ist die jap. Version nicht auf PAL konsolen spielbar, zweitens hat sie keinen kostenlosen Online Modus.
Wenn schon so etwas Erfolg hat, dann sollte es auch bei dir klappen:
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=118633

Oh, du hast beim Marketplace bestellt, das ist bitter :neutral: Aber wenn du nicht darüber informiert wurdest, dass es die Jap. Version ist, dann darfst du es zurückgeben und/oder dich bei Amazon beschweren. Erstens ist die jap. Version nicht auf PAL konsolen spielbar, zweitens hat sie keinen kostenlosen Online Modus.
Wenn schon so etwas Erfolg hat, dann sollte es auch bei dir klappen:
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=118633
Also wenn ich auf meine bestellte Ware klicke (bei Mein Konto), komme ich direkt zu der deutschen Limited Edition ergo müsste es sich eigentlich um die dt. Version handeln... Mal gucken, ob es heute kommt... :neutral: Da stand ja auch explizit: Monster Hunter Tri inklusive CC Pro + Wii Speak - Limited Edition

Edit: Immer noch nicht gekommen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom