Wetzfisch würde Sinn machen, man kann ja messer "wetzen" um sie zu schärfen. Es ist aber in der Tat ein Ketzfisch
@Grafikdiskussion:
Glaubt mir, ich freue mich über jeden neuen MH-Fan. Aber es ist nunmal kein Spiel, dass durch Grafik überzeugt, sondern durch seinen Spirit. Es ist z.T. Richtig Komplex und es steckt wahnsinnig viel Liebe fürs Detail drin. Die Entwickler selbst sagten, dass es wichtiger ist wie sich ein Monster im spiel verhält, als dass es HD-Grafik bietet...
Ich Finds einfach schade, dass es immer wieder darauf reduziert wird... Immer wieder kommen die gleichen Kritikpunkte, die keine sind... Monster haben keine Lebensanzeige, man kann keine Monster anvisieren, keine Schatten...
Ja richtig, nichts davon zeichnet MH aus, nichts davon braucht MH. Ea hat einenperfekten Multiplayer, das Herzstück des Spieles, eine Anspruchsvolle Offlinewelt und sehr sehr viel Dinge, die man machen kann...
Ich lege lieber faules Fleisch auf den Boden und locke einen Jaggi ran, dass er es frisst, als dass ich am Anfang des Spieles ein "720p" aufblinken sehe.
Wenn man also seine Meinung zur Grafik äußert, ist das ja OK, aber man muss halt damit leben gesagt zu bekommen, dass MH weitaus mehr bietet als ein lineares Uncharted o.ä. Da isz MH einfach anspruchsvoller!
Bin mal gespannt wer sich von denjenigen, die das Spiel als "für den Mainstream" bezeichnen, zuerat outet, wenn er ne Quest nicht schafft und verzweifelt... Keine Angst, Hilfe werdet ihr immer bekommen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)