@ENTErTheHell
Sorry wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber du hast echt keinen Plan wovon du sprichst.
Deine Vorliebe für Sensen mag das eine sein, aber da du vermutlich noch nicht mit der SwitchAxe richtig gespielt hast, solltest du dein "Urteil" darüber für dich behalten. wsippel hat Tri ebenso wie ich gespielt, es ist eine neue Waffe, eine neue mächtige Waffe mit eigenen Moves, sie spielt sich nicht einfach wie ein Großschwert. Ein Langschwert ist auch nicht einfach ein dünnes Großschwert, sondern etwas komplett eigenes...
Das mit dem Zeitlimit setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Das Zeitlimit ist höchstens 50min. Punkt. Es gibt Quests mit weniger, aber 50min ist die Regel.
Dazu kommt, dass man in den Moga Wald jederzeit ohne initiierte Quest gehen kann zum farmen. Je nach Tageszeit kann man da unterschiedliche Monster antreffen, von Großjaggi über Qurupeco bis hin zu Rathalos und Rathian, Lagiacrus und noch einem weiteren wenn ich mich nicht täusche, dazu allerlei Kleinvieh... Dort besteht KEIN Zeitlimit. Man hat unendlich Zeit zum farmen... Auf Quest jedoch, also wenn man eine spezifische Aufgabe hat, hat man ein Zeitlimit von 50min (in der Arena übrigens auch!).
Mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen ist nie eine gute Idee, nichts für ungut.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)