Wii Monster Hunter 3 (tri)

Dann sind jetzt ja alle Klarheiten beseitigt :ugly: Ernsthaft, es macht Spaß mit euch zu diskutieren ;)

Nochmal zur Sense. Es ist mit den Dingern auch nicht schwer das eigene Bein beim Mähen zu erwischen :v:

@PG: Doch
in Dantes Inferno, gegen Dante
:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Nur von einem. Aber der hat damit noch nie verloren.

grim-reaper01.jpg
Mehr als einmal. Ich habe den Kasper alleine in Castlevania schon unzählige Male verhauen. :)

So, laut Nintendo Kanal gibts auch noch eine dritte Figur gratis, wenn man das Spiel auf nintendo.de dann mit dem Sternencode registriert, wer sich also das große Bundle vorbestellt, bekommt somit alle 3 Figuren^^

Im Kanal-Magazin sagt Ariane dass man sich mit Spielern aus ganz Europa zusammenschließen kann. Dann ist der Mehrspieler für Amerika und Europa wohl getrennt.

Die Figuren scheinen auch bisschen größer zu sein als die Spirit Tracks oder Pokemon-Figuren.
Verdammt, ich will alle 3^^ Muss ich mir deswegen wohl noch nen zweiten CC-Pro und ein weiteres Wii-Gib Laut! mitbestellen xD

Zuletzt bearbeitet:
So, laut Nintendo Kanal gibts auch noch eine dritte Figur gratis, wenn man das Spiel auf nintendo.de dann mit dem Sternencode registriert, wer sich also das große Bundle vorbestellt, bekommt somit alle 3 Figuren^^
Cool, danke. Aber nur begrenzter Vorrat. Dann wäre es das erste mal wichtig, dass Amazon wirklich zum Launch liefert :ugly:

BTW: Ariane wird von Ausgabe zu Ausgabe schlechter; allmälich glaube ich, dass irgendjemand in der Chefetage ihr diese dümmlichen Anweisungen gibt :oops: So ist die Sendung regelrecht eine Zumutung.

Sind die Sterne eigentlich nur in duetschen Spielen oder in allen Spielen von Nintendo?

Das Angebot aus England ist ja mal echt super, das nehm ich doch gleich mit. Einfach mal fast 30€ günstiger als hier.

Edit: Was hat es mit den FIguren auf sich? Hab ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Habs bestellt, kostet aber insgesamt 42 Euro inkl. Versand (+ bestimmt paar Euro Gebühr für die Kreditkartenzahlung). Warum ist der Release Anfang April und hier in Deutschland auf Ende April angesetzt?

Denke es könnte sogar noch teuerer werden oder?? Die Box ist ja relativ groß und das geht ja nur auf die Versandkosten..

EDIT:

Wow, ist schon nicht mehr available wie es aussieht... schade wollts auch grade vorbestellen :(

Zuletzt bearbeitet:
Denke es könnte sogar noch teuerer werden oder?? Die Box ist ja relativ groß und das geht ja nur auf die Versandkosten..

EDIT:

Wow, ist schon nicht mehr available wie es aussieht... schade wollts auch grade vorbestellen :(

------
Total for this order: £37.32
-------

Macht Stand heute ca. 42-43 Euro inkl. Versand!!!

Edit: Was hat es mit den FIguren auf sich? Hab ich was verpasst?

Jeder Vorbesteller bekommt ne Rathalos-Figur. Ist so ne kleine Büste wo der Kopf von dem Vieh drauf ist, sieht man z.B. bei Amazon.
In der großen Box die den CC-Pro-Controller und Wii-Gib Laut! beinhaltet ist auch ne Figur dabei, von dem großen Wassermonster (Name vergessen^^). Wenn man sich also diese Box vorbestellt bekommt man beide Figuren.
Wenn man sein Monster Hunter Tri-Exemplar dann beim Nintendo Sterne-Katalog registiriert bekommt man eine dritte Figur, Qurupeco. Bei allen sieht man nur den Kopf. Sind keine komplettmodele.

Alle Figuren sind nur solange verfügbar wie der Vorrat reicht. Also irgendwann werden die nicht mehr verteilt.

Die sind nur ein Bonus und haben auch keine Bedeuten im Spiel selber. Sehen aber dennoch geil aus^^

Jeder Vorbesteller bekommt ne Rathalos-Figur. Ist so ne kleine Büste wo der Kopf von dem Vieh drauf ist, sieht man z.B. bei Amazon.
In der großen Box die den CC-Pro-Controller und Wii-Gib Laut! beinhaltet ist auch ne Figur dabei, von dem großen Wassermonster (Name vergessen^^). Wenn man sich also diese Box vorbestellt bekommt man beide Figuren.
Wenn man sein Monster Hunter Tri-Exemplar dann beim Nintendo Sterne-Katalog registiriert bekommt man eine dritte Figur, Qurupeco. Bei allen sieht man nur den Kopf. Sind keine komplettmodele.

Alle Figuren sind nur solange verfügbar wie der Vorrat reicht. Also irgendwann werden die nicht mehr verteilt.

Die sind nur ein Bonus und haben auch keine Bedeuten im Spiel selber. Sehen aber dennoch geil aus^^

Sehr cool, danke für die Info! Ich hab jetzt aber bei Amazon in England bestellt, da stand nichts von Rathalos dabei, evtl bekomme ich also nur die, die in der Truhe mit bei ist.

cfd8140feb0381aded98e7244ccb2041.jpg

so sweet, ich kanns nicht mehr erwarten xD einereseits war es ja toll es schon so viel spielen zu dürfen, aber die Vorfreude ist so derbe -.- hab schon wieder MHFU rausgeholt... letztes Mal gespielt: 27.08.09 :ugly:

Zurück
Top Bottom