Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Du kannst auch mitten in einem Kombo die Form der Waffe ändern und nahtlos einen Combo der anderen Form anhängen bzw. einflechten. Die Switch Axe hat auch einen pseudo-Infinite im Axt-Modus, der etwa 120° vor Dir abdeckt. Praktisch, um sich kleines Getier wie die Jaggis vom Leib zu halten.Gibt es denn längere, zusammenhängende Combos mit mehr als drei Schlägen? Ich hab mit der Switch Axe in der Demo jetzt teilweise 5 -6 Treffer hinterinenander gemacht, aber nach drei Treffern wiederholt sich der Ablauf der Schläge.
Achja, und ich bekomme Qurupeco nicht gelegt, aber ich bin ja auch noch n Ultranoob in diesem Spiel.
Ne, sowohl der Spieler als auch Gerstman haben gesagt, dass sie das Spiel sehr wohl schon gespielt haben, es also nicht ihr erster Versuch war. Und das Lock-On-Geheule hat man ja sowieso praktisch unisono in der westlichen "Fach"presse. Und zumindest das kann man ankreiden, weil da offensichtlich das Spiel überhaupt nicht verstanden wurde. Das Kampfsystem in MH basiert auf Timing, Strategie und Risk-and-Reward. Mit Lock-On würde man wirklich all das verlieren, was das Kampfsystem auszeichnet. Die meisten Gegner sind nicht schwer - sind sind nur schwer zu treffen.Naja er zockt es wohl zum ersten Mal, man braucht halt etwas Zeit um sich an die Steuerung und Bewegungsabläufe zu gewöhnen. Außerdem fängt man im "richtigen" Spiel ja mit Training-Quests an, welche einem die Steuerung zu erst näher bringen.
Und das Lock-On-Geheule hat man ja sowieso praktisch unisono in der westlichen "Fach"presse. Und zumindest das kann man ankreiden, weil da offensichtlich das Spiel überhaupt nicht verstanden wurde. Das Kampfsystem in MH basiert auf Timing, Strategie und Risk-and-Reward. Mit Lock-On würde man wirklich all das verlieren, was das Kampfsystem auszeichnet. Die meisten Gegner sind nicht schwer - sind sind nur schwer zu treffen.
Wenn der große Jaggi beispielsweise seinen Bodycheck macht, der verheerendste Move im Arsenal, ist er gleichzeitig auch sehr verwundbar. Man kann sich also überlegen, ob man sich in die richtige Position bringt, selbst mit einem gut gezielten Schlag zu kontern, oder ob man lieber sicher spielt und ausweicht bzw. wegrollt. Wenn Du aber das Timing vermasselst oder verfehlst bekommst Du böse was ab. Und genau das macht für mich (und vermutlich die meisten Fans der Reihe) den Reiz aus. Gerade "Fachleute" sollten das verstehen, oder sich zumindest erstmal selbst Gedanken darüber machen, was ihre Forderungen überhaupt für das Spiel bedeuten würden, bevor sie maulen.
Wieso, ist die Kamera so schlecht?
Wird mein erstes MH sein![]()
Die Kamera ist nicht schlecht. Aber sie ist manuell. Dadurch ist man zumindest immer selbst schuld, wenn man nix sieht, und kann's nicht auf's Spiel schieben.Wieso, ist die Kamera so schlecht?
Wird mein erstes MH sein![]()
Ich mag frei justierbare Kameras, klingt also gut!
Wie groß sind eigentlich maximal die Gruppen mit denen man Online losziehen kann? Hab ja schon Bock mit einigen Leuten hier ein paar dicke Dinger zu plätten![]()
probiers doch, im amerikanischen Forum gibts glaub noch keinen der rathian und peco gelegt hatalso gleichzeitig in 15min^^
Dann hör halt mit WoW auf![]()