Wii Monster Hunter 3 (tri)

Jop, meine gelesen zu haben das dass bei meheren so war. Schade um das gute angebot.
Aber ich kauf eh immer im Games Laden bei mir im Ort, also kann es mir egal sein.

Finde den Spot ganz okay. Die Idee war lustig, aber die Umsetzung dann doch etwas zu langatmig. Hätte man problemlos auf fünf bis sechs kleine, kurve Spots runterbrechen können, die man auch tatsächlich im Fernsehen senden könnte.

wisst ihr was 1:20min Werbezeit zur Primetime (werberelevante zielgruppe = 14-49 Jahre) kostet? Da sind 10sek Spot schon im 5stelligen Bereich... Klar könnte Nintendo sich das leisten, aber die spots kommen ja von Capcom ;)

Die Fernseh- und Werbungsindustrie ist megakrank. Bestes Beispiel: eine Sat.1 Serie. Hatte etwa 5-6 Mio Zuschauer, aber davon der Großteil über 50. Leider ist die Werberelevante Zielgruppe 14-49 Jahre, Serie wurde abgesetzt, weil kaum noch finanzierbar...

sowas vergessen die GEZ-Hasser ja auch gerne, wie sehe die Werbung doch schuld am miesen Programm ist :v:

Aber die genauen Preise kenn ich echt nicht, hängt ja auch von Tageszeit und Sendung ab... Beispiel Super Bowl in den USA, die teuersten Werbesekunden überhaupt...

manche kennen ja das spiel schon.
da hätte ich 2 fragen:
wie ist den so die spielzeit ?
wie gross kann ich mir das spiel vorstellen ?

Naja das Spiel ist von Capcom, wird aber von Nintendo Gepublisht, die Zahlen die Werbung. Das ist Nintendos Art der Third Unterstützung.

Aber ein Paar infos zum Monsterhunter Tri hätte ich auch gerne. Der Spot hat schon appetit auf mehr gemacht. Gibt es sowas wie ein WAS IST MONSTER HUNTER Youtube clip?

Wie ist das Setting, bzw. Gameplay, die Grafik ist ja schonmal ganz gut....für Wii.

Gibt es seltene Monster al la Pokemon?

INfos bitte!

PattyG

manche kennen ja das spiel schon.
da hätte ich 2 fragen:
wie ist den so die spielzeit ?
wie gross kann ich mir das spiel vorstellen ?

Singleplayer dürfte dich, als Neuling, so mind. 50 Stunden beschäftigen. "Groß" ist ein relativer Begriff. Das Spiel an sich ist nicht "groß" (der letzte PSP-Teil hatte mehr Content), allerdings ist das spiel eben nicht ganz einfach, man muss Zeit investieren und sich "Fähigkeiten" erarbeiten und die Ausrüstung des Charakters verbessern, um dann auch die schwereren Quests meistern zu können.

Man kann das Spiel nicht linear von A-Z (bzw. von 1*-Quests bis 5*-Quests) durchspielen, ohne einige (viele) QWuests zu wiederholen, denn man wird auch öfter mal an Quests scheitern, wahrscheinlich auch öfter als einem lieb ist ;)

Wenn man den Online-Modus hinzunimmt, kannst die 50Std. mit beliebigen Faktoren multiplizieren... 2, 3, 4, 5, 10... ;) Hängt vom Gefallen ab ;) bei mir werden es sicher an die 500-1000std. schätz ich mal =)

Naja das Spiel ist von Capcom, wird aber von Nintendo Gepublisht, die Zahlen die Werbung. Das ist Nintendos Art der Third Unterstützung.

Aber ein Paar infos zum Monsterhunter Tri hätte ich auch gerne. Der Spot hat schon appetit auf mehr gemacht. Gibt es sowas wie ein WAS IST MONSTER HUNTER Youtube clip?

Wie ist das Setting, bzw. Gameplay, die Grafik ist ja schonmal ganz gut....für Wii.

Gibt es seltene Monster al la Pokemon?

INfos bitte!

PattyG

Gameplayvideos gibts zu hauf auf youtube. Kannst auch GameplayVideos von Monster Hunter Vorgängern angucken, vom System her ist es das gleiche Schema. Es gibt keine seltenen Monster, nur seltene Items (von den Monstern).

edit: der vollständigkeit halber nochmal die drei büsten:

NIL_Monster_Hunter_Tri_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nun etwas mit dem Spiel beschäftigt und so langsam reizt es mich doch. :D
Zudem habe ich etwas von einem Splitscreen gelesen, so dass man zu zweit spielen kann. Klappt das dann auch im Onlinemodus? So, dass ich mit meinem Mädel zusammen online zocken könnte?

Um so mehr ich mir das spiel angucke um so mehr begeistert es mich.
vorallem das die max party größe 4 ist finde ich klasse.
da es ja eh keine grundgebühren kostet werd ich wohl zuschlagen :)

Habe mich nun etwas mit dem Spiel beschäftigt und so langsam reizt es mich doch. :D
Zudem habe ich etwas von einem Splitscreen gelesen, so dass man zu zweit spielen kann. Klappt das dann auch im Onlinemodus? So, dass ich mit meinem Mädel zusammen online zocken könnte?

nein, das geht nicht. splitscreen ist nur der arenamodus offline. alles andere geht nur alleine (singleplayer) bzw. mit mehreren konsolen/TVs (online)

so richtig beschäftigt hast dich mit dem spiel also doch nicht ;)

in dem thread steht das gewiss schon ein paar mal :P aber ich antworte meist ganz gerne auf die gleichen fragen, ist ja auch nur ne copy&paste geschichte :ugly:

Zurück
Top Bottom