Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich so nicht sagen, ist aber Deine Entscheidung. Der SP macht durchaus Laune, und ich habe mehr Stunden mit dem MH3-SP zugebracht, als mit den meisten anderen Spielen in der jüngeren Vergangenheit. Wenn Spiele wie Arkham Asylum oder Red Steel 2 Aufmerksamkeit verdienen und Geld wert sind, dann MH3 im SP auch und erst recht.Suckt dass es im SP bzw OfflineCoop nicht der bringer wird... offiziell von meiner liste gelöscht...
Klar nutzen sie sich ab, aber a) hab ich genug und b) gehen die ja auch leicht wieder ab :v:
Der Spielt mit mote/chuck![]()
Klar nutzen sie sich ab, aber a) hab ich genug und b) gehen die ja auch leicht wieder ab :v:
Ist eine Sache der Gewöhnung. Ich hab rund 1000 Stunden mit PS2-Layout und ebenfalls 1000Stunden mit PSP-Layout zugebracht. Das aus dem Kopf zu bekommen und mich voll auf mote/chuck einzulassen geht einfach nicht. Es funktioniert hier und da schon ganz gut, insgesamt aber finde ich eben nicht, dass es gut zu erreichen ist... Beispielsweise kann ich nicht die Kamera-Drehen und gleichzeit einen Heiltrank nehmen... denn Entweder ich schlucke den Trank mit "C+A" oder mit 1 (oder war es 2?^^) oder ich drehe die Kamera mit dem Steuerkreuz. Beides zusammen geht schlecht.... auf dem CCpro kann ich die Kamera drehen (mit dem linken Zeigefinger) UND GLEICHZEITTIG mit dem rechten Daumen den Trank schlucken... Für mich persönlich hat der CCpro ein paar vorteile![]()
Auf ungefähr das wollt ich drauf hinweisen. Kann ja keiner wissen ob er gut oder schlecht is etc. weil er eben mit der und der steuerung spielt.
Die einzige Tatsache die mir schon beim CC nie gefallen hat ist, dass jener an die Wiimote angeschlossen werden muss. Ich denk mal das wird auch bem CCPro nicht anders sein oder ?
Klar ist es besser als kabelgeb., aber für die Controllerpreise die verlangt werden, könnte man ja auch komplett wireless verlangen.ja das ist beim CCpro auch so. immerhin ist es damit flexibler, quasi wirelessDas Kabel vom CCpro ist ja auch relativ kurz. Wiimote in den Schoß oder auf den Boden... Besser als komplett kabelgebunden...
Bei Sony kosten sie das Doppelte...Klar ist es besser als kabelgeb., aber für die Controllerpreise die verlangt werden, könnte man ja auch komplett wireless verlangen.![]()
Wenn du damit den CCpro und den DS3 damit vergleichst ja dann kostet es da doppelte, aber da hab ich auch die Freiheit, die ich will. Sieht man aber mal das gesamte Paket an - also WiimoteChuck - kommt man auf den gleichen Preis bzw. im Vergleich zum Sixaxis sogar teurer weg und da noch den CCpro dazu ist man schon drüber und vl dann noch GC Controller weil man auch paar gute findet. Naja. bin froh das nur wenige Freunde an der Wii interessiert sind. Bisher braucht ich keine 2 MotesChuckBei Sony kosten sie das Doppelte...![]()