Wii Monster Hunter 3 (tri)

Suckt dass es im SP bzw OfflineCoop nicht der bringer wird... offiziell von meiner liste gelöscht...
 
Suckt dass es im SP bzw OfflineCoop nicht der bringer wird... offiziell von meiner liste gelöscht...
Würde ich so nicht sagen, ist aber Deine Entscheidung. Der SP macht durchaus Laune, und ich habe mehr Stunden mit dem MH3-SP zugebracht, als mit den meisten anderen Spielen in der jüngeren Vergangenheit. Wenn Spiele wie Arkham Asylum oder Red Steel 2 Aufmerksamkeit verdienen und Geld wert sind, dann MH3 im SP auch und erst recht. ;)
 
Ich hab mal meinen CCpro etwas verschönert, hier die vorher-nachher Bilder. :)

zc4i.jpg

4wdg.jpg
 
Also ich find es sieht schon schön aus aber Arthur hat schon irgendwie recht. Wenn man länger mit solchen AUfklebern spielt, nutzen sie ab und sehen hässlich aus xD
Deswegen hab ich das auch nie gemacht :v:
 
So nen Aufkleber will ich auch :cry:
Sieht schon toll aus auf dem schwarzen CC.

Warum packen die keinen in die limitierte Fassung mit rein?

Ach, und Tigrex mach ich in Unite nun auch mit links fertig^^ Teufelsklinge sei Dank :scan:
Aber mit einem Langschwert kann man doch nur seinen Schwanz abschneiden, oder? Seine Klauen splittern und den Kopf zertrümmern geht nur mit dem Hammer?

Wäre ein weiterer Grund sich ausgiebiger mit dem Mehrspieler zu befassen, wenn man nur mit verschiedenen Waffen bestimmte Monster komplett in ihre Einzelteile zerlegen kann.
 
Leipziger Buchmesse.

Bei Tigrex geht es mit allen Waffen. Mit dem richtigen Element geht es aber schneller^^
 
Der Spielt mit mote/chuck :oops: Hinzukommt, dass der Arenamodus auf zwei Spieler ausgelegt ist, alleine ists somit ein Tick schwerer. Barroth ist aber auch ein mieses Viech... wobei das nur am Anfang nervt, da später noch viel miesere Viecher kommen^^
 
Ist eine Sache der Gewöhnung. Ich hab rund 1000 Stunden mit PS2-Layout und ebenfalls 1000Stunden mit PSP-Layout zugebracht. Das aus dem Kopf zu bekommen und mich voll auf mote/chuck einzulassen geht einfach nicht. Es funktioniert hier und da schon ganz gut, insgesamt aber finde ich eben nicht, dass es gut zu erreichen ist... Beispielsweise kann ich nicht die Kamera-Drehen und gleichzeit einen Heiltrank nehmen... denn Entweder ich schlucke den Trank mit "C+A" oder mit 1 (oder war es 2?^^) oder ich drehe die Kamera mit dem Steuerkreuz. Beides zusammen geht schlecht.... auf dem CCpro kann ich die Kamera drehen (mit dem linken Zeigefinger) UND GLEICHZEITTIG mit dem rechten Daumen den Trank schlucken... Für mich persönlich hat der CCpro ein paar vorteile ;)
 
Ist eine Sache der Gewöhnung. Ich hab rund 1000 Stunden mit PS2-Layout und ebenfalls 1000Stunden mit PSP-Layout zugebracht. Das aus dem Kopf zu bekommen und mich voll auf mote/chuck einzulassen geht einfach nicht. Es funktioniert hier und da schon ganz gut, insgesamt aber finde ich eben nicht, dass es gut zu erreichen ist... Beispielsweise kann ich nicht die Kamera-Drehen und gleichzeit einen Heiltrank nehmen... denn Entweder ich schlucke den Trank mit "C+A" oder mit 1 (oder war es 2?^^) oder ich drehe die Kamera mit dem Steuerkreuz. Beides zusammen geht schlecht.... auf dem CCpro kann ich die Kamera drehen (mit dem linken Zeigefinger) UND GLEICHZEITTIG mit dem rechten Daumen den Trank schlucken... Für mich persönlich hat der CCpro ein paar vorteile ;)

Auf ungefähr das wollt ich drauf hinweisen. Kann ja keiner wissen ob er gut oder schlecht is etc. weil er eben mit der und der steuerung spielt.

Die einzige Tatsache die mir schon beim CC nie gefallen hat ist, dass jener an die Wiimote angeschlossen werden muss. Ich denk mal das wird auch bem CCPro nicht anders sein oder ?
 
Auf ungefähr das wollt ich drauf hinweisen. Kann ja keiner wissen ob er gut oder schlecht is etc. weil er eben mit der und der steuerung spielt.

Die einzige Tatsache die mir schon beim CC nie gefallen hat ist, dass jener an die Wiimote angeschlossen werden muss. Ich denk mal das wird auch bem CCPro nicht anders sein oder ?

ja das ist beim CCpro auch so. immerhin ist es damit flexibler, quasi wireless :ugly: Das Kabel vom CCpro ist ja auch relativ kurz. Wiimote in den Schoß oder auf den Boden... Besser als komplett kabelgebunden...
 
ja das ist beim CCpro auch so. immerhin ist es damit flexibler, quasi wireless :ugly: Das Kabel vom CCpro ist ja auch relativ kurz. Wiimote in den Schoß oder auf den Boden... Besser als komplett kabelgebunden...
Klar ist es besser als kabelgeb., aber für die Controllerpreise die verlangt werden, könnte man ja auch komplett wireless verlangen. :)
 
Bei Sony kosten sie das Doppelte... ;)
Wenn du damit den CCpro und den DS3 damit vergleichst ja dann kostet es da doppelte, aber da hab ich auch die Freiheit, die ich will. Sieht man aber mal das gesamte Paket an - also WiimoteChuck - kommt man auf den gleichen Preis bzw. im Vergleich zum Sixaxis sogar teurer weg und da noch den CCpro dazu ist man schon drüber und vl dann noch GC Controller weil man auch paar gute findet. Naja. bin froh das nur wenige Freunde an der Wii interessiert sind. Bisher braucht ich keine 2 MotesChuck
 
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