DavyCrockett
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2008
Ich kriege irgendwie Lust auf das Spiel, aber... würde sich nicht lohnen, glaube kaum das mir das Gameplay gefallen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimm ne Gunlance, dann ownst du Tiggy.Im Nintendo-Kanal gibt es die beiden Monster-Studien über Rathian und Lagiacrus.
Ich merk erst jetzt wieder was ein Knüppel von Spiel Monster Hunter sein kann. Ich zock ja gerade den letzten PSP-Ableger um mich in Stimmung zu bringen und bin mittlerweile bei den 5-Sterne-Aufgaben von der Dorfchefin. Ay, den Tigrex kann ich mal gar nicht ab... Hab die Hure bisher nur einmal gepackt.
Schlimmer war bisher nur der Grüne Plesioth. Ich kam einfach nie durch seinen Bodycheck durch. Bin heilfroh dass es in Tri kein Plesioth gibt.
Nach 30 Stunden Monster Hunter auf der PSP mach ich den Qurupeco in der Tri-Demo jetzt auch mit links fertig
Aber ich merk auch dass mir in der Art Spiel kein Glück gegönnt ist was die Droprate angeht. Wie oft ich auf der PSP schon Kirin gelegt hab um an Donnerschweife zu kommen ist schon beinahe traurig. Beste Voraussichten für Tri![]()
...kann man nochmal getrost 5-10 Punkte drauflegen^__^
-zu großes Inventar und zu grosse spielwelt mit zuviel zu tun!
Hö? Das Spiel ist kostenlos im Online-Multi und es wird WiiSpeak unterstützt :-? Oder von welchem Game redest du?also das einzig wirklich gute an dem spiel ist das der onlinemodus nichts kostet und von haus aus wiispeak unterstützt wird... oh sorry... war nen anderes spiel...
Im Gegensatz zu dem Unfug, den Sony da vor Jahren mal gemacht und bedauerlicherweise seither beibehalten hat, ist bei Nintendo die Buttonbelegung seit ich denken kann weltweit einheitlich. Ich bekomme entsprechend auch immer einen halben Nervenzusammenbruch, wenn ich nach längeren Wii- oder DS-Sessions ein PS3-Spiel anwerfe.-Inventar etwas umständlich -> liegt am japanischer Buttonbelegung (a = bestätigen), ist aber ansonsten genauso wie in den vorgängern... nicht wirklich umständlich^^
Kritikpunkte:
-Kamera muss oft nachjustiert werden
-Inventar etwas umständlich
-wenig Story, da auf Online-Modus ausgelegt
-zu großes Inventar
...euch ist bewusst das MH schon immer mittelmässig bewertet wurde oder?
da bringts nichts sich drüber aufzuregen, einfach kaufen und fertig
Ich glaub den meisten hier kann man Monster Hunter sowieso nimmer ausreden und die Fans haben es scho vorbestellt - wahrscheinlich auch schon die fette CE.
Mir gings weniger um die allg. Bewertung als um die komischen Kritikpunkte, die ein Spiel schon seit Jahren hat und auch ausmachen. Es ist ungefähr als würde ein Kritikpunkt beim neuen Mario Galaxy 2 sein, das Mario noch immer seine alten Sachen anhat. Es war halt schon seit hunderten Spiele vorher schon so, aber jetzt auf einmal ists negativ.
P.S.: Ich hoff der Vergleich hinkt nich zuviel. :-?
Ziel? Nicht wirklich. Das definierst Du selbst. Komplettes Albatreon-Equipment oder so, wie Du willst. Und ja, es gibt Ausrüstung, die man nur im MP bekommt. Das Albatreon-Set beispielsweise. Es gibt auch Equipment, das man nur offline bzw. über die Arena bekommt, aber das insgesamt beste Zeug bekommt man online - und idR in regulären Quests - das Zeug aus Event-Quests ist bestenfalls vergleichbar, aber nicht besser. Ich persönlich war beispielsweise bei meiner Waffe ziemlich am Ende der Fahnenstange offline (D Break Shine: (756 + 220) * 1,125), online ginge noch deutlich mehr (zB Demon Power Chain: (1026 + 300) * 1,3; Black Harvest: (972 + 360) * 1,5).Hat das Spiel auch so eine Art Ziel?
Kann man im MP Rüstungsteile kiegen die man im SP nicht kriegt, oder ist der MP einfach nur zum Spass haben da, bzw. damit das alleinige Jagen nicht so langweilig ist?