Wii Monster Hunter 3 (tri)

leider ziemlich ungünstige Zeit für uns :(

http://www.capcom-unity.com/snow_in...i_on_ustream_tomorrow_-_ask_us_your_questions

Tomorrow, April 7th, we're going to UStream Monster Hunter Tri live and answer your questions. The stream will start around 4:00pm PST and we'll post a blog with the stream location tomorrow. We'll be focusing on showing the single player portions of the game, so if you have questions about Monster Hunter Tri post them in the comments below. You can also chat with us live during the stream to ask us questions on the fly.

See you there!

Da hab ich natürlich einen Vorteil :D
Aber, je nach Länge und Arbeitszeit machbar^^

Naja, PST ist -8 und wir sind GMT +1 müssten also wenn dann 9 std unterschied sein zumindest je nach location.

Du tust dich auch etwas einfacher wenn du bei Windows noch die 2 anderen Wichtigen Uhren(bei mir USA & Japan) zusätzlichen anzeigen lässt dann weißt du zu jeder Zeit die richtige Zeit^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht so recht :( irgendwie làsst mich das Spiel kalt.....ich steh nicht so wirklich auf Online mmorpgs oder was auch immer.Lohnt sich auch nur der Singleplayer um warm zu werden ?

Habs mir eben durchgelesen, war recht interessant...

Wie is das jetzt mit demm CC Pro? ... In diesem Interview könnte man fast meinen, der CC Pro wäre so viel anders, als der normale CC ... Es hat sich doch quasi nichts geändert, bis auf 2 zusätzliche Schultertasten und den "Hörnchen"? Oder sehe ich das falsch?

Interessant übrigens die Preisentwicklung der Limited Edition bei Amazon. Ich habe sie vor ein paar Wochen noch für 68€ vorbestellt, mittlerweile kostet sie 92€...^^

2 wochen noch, in der zeit muss ich demons souls durchgezockt haben :)

bin wirklich mal gespannt, in der theorie hört sich das spiel absolut fantastisch an, ärger mich immernoch das ich es auf der GC nicht ausprobiert hab -.-

Und wieder eine Möglichkeit für euch Tri vor Release anzuspielen:

17.-18.04.2010 - Köln - Roleplay - Halle 3.2, Stand 50

Nebenbei wird es dann auch, wie in Leipzig ein Haufen Freaks zum begaffen geben xD Wenn ihr um die ecke wohnt, kann ich es nur empfehlen!

Gerade Jägerrang 3 in Unite geworden^^ Der Tigrex von der dringenden Aufgabe :lol:

Ich versteh gerade nicht wie das mit den Jägerrängen in Tri abläuft. Kann man in Freedom Unite auch Jägerrang 600 werden?
Jägerrang braucht man doch nur um Aufgaben freizuschalten. Sind Jägerränge in Tri dann sowas wie "Stufen" bei nem Rollenspiel?

Zurück
Top Bottom