Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab vorbestellt, aber wenn ichs zwei tage vor release seh kauf ich es
Wird Zeit, dass die Werbemaschinerie anläuft... hab noch nix gesehen... keine Plakate, keine TV spots...
Quelle: nintendolifeMonster Hunter 3 to Feature Regular New Online Quests
Posted Sat, 10 Apr 2010 by Trevor Chan
What will this day bring?
...which will reward you with goodies
What makes an online multiplayer RPG even more exciting? Well, how about if the game is periodically updated with unique quests which you can embark on online? Yep, we think that hits the spot too.
Monster Hunter 3 (Tri~) is set to be supported by the creative team well beyond its release. For limited time periods, new event and arena quests will be rolled out where you can encounter exclusive enemies and gain various rewards. Upon completing these online quests, players will be able to upgrade their armour and weapons with rare items which are also usable in the standard single-player and multiplayer quests.
There's no need to worry if you miss any because they will be on a cyclical schedule, with quests becoming available multiple times. Gamers can check out the event schedule over on the Capcom community Web site, with updates on the first Friday of every month.
Oh man ich sehs vor mir das Spiel versaut mir mein Abi.
Oder meintest du jetzt adden per wii-code? das musst definitiv nicht, da ja eine ingamefreundesliste vorhanden sein wird.
Danke für die schnelle AntwortEs gibt kein "besser" oder "schlechter" bezüglich der Steuerung. Ich mutmaße einfach mal, dass es jemandem leichter fallen wird mit CCpro zu spielen, wenn er davor auf PSP und/oder PS2 bereits MH-Erfahrung hat. Für Monster Hunter Neueinsteiger könnte die Mote/Chuck Variante leichter sein, da sie vermutlich die Wii schon länger besitzt^^
Bei mri ist das eben so, ich hab sooo lange mit der PSP und MH verbracht, für mich kommt nur CCpro in Frage, ich komm damit besser zurecht. Für mich hat der CCpro ein paar unschlagbare Vorteile, die aber scheinbar, wie ich bereits in Videos gesehen habe, andere nicht zu stören scheinen. Daher geh ich da mal nicht näher drauf ein.
Probiert beides mal aus, man kann es zwar nur im Hauptmenü umstellen, aber um die Steuerung auszuprobieren, bietet sich der Arenamodus an...
:v: Und mein Studium![]()
PeterGerri schrieb:Meine drei studiumsentscheidenden Prüfungen im Mai sind damit also wohl schon mal dem Untergang geweiht :v:
habe mir das pack mit dem CC-pro vorbestellt und erhalte den rathalos-schädel, aber kann mir jemand pls. sagen, wo man sich registrieren muss, um den qurupecco schädel zu bekommen? (meine, sowas mal gelesen zu haben)
oder wird dem spiel ein code oder sowas beiliegen, mit dem man sich bei nintendo reggen kann?
im club nintendo das spiel registrieren, denk ich. so wie wenn man die sterne von nintendo bekommen will^^
Ihr seid mir sympathisch, ich hab so ab Mai/Juni irgendwann meine Bachelor-Arbeit vor mir. Wird bestimmt gut...![]()
Schreib doch über Monster Hunter Tri![]()