Breekachu
L10: Hyperactive
haha, wäre doch geil ![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
ich freu mich drauf =D
ich hoffe amazon liefert rechtzeitig :'D
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
ich freu mich drauf =D
ich hoffe amazon liefert rechtzeitig :'D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gamepro wertungopfer
Wenn ich glück habe bekomme ich das Spiel paar Tage vor Release.
Yeah, ganz allein online, falls die Server schon oben sind.![]()
haste n paar zahlen für die leute die gamepro nicht haben ^^?
Das Dachte ich mir schon. Der wär sonst zu groß für einen und irgendwie whs auch zu hart![]()
hehe, Alatreon ist HR51+ only, aber auch schon Deviljho ist ne harte nuss und wird in einer Quest auch von Qurupecco einfach so gerufen^^das ist richtig witzig![]()
HR51?? Wieviele HR gibts denn bitte in Tri? oO
BTW:
Ich freu mich auch schon online mit euch hunten zu gehen.![]()
so ich als MH fan habs auch schon vorbestellt ^^ Freue mich schon aufs Online zocken. Eine frage wie siehts jetzt mit der qurupeco Figur aus?? Bekommt man die nur wenn man sich neu Anmeldet oder wenn man das Spiel registriert? Die Frau an der Leitung meinte mit der Registration vom Spiel aber die dachte auch das das Spiel schon längst drausen istDD
Quelle: NintendoAlle Jäger, die ihre Monstersammlung komplettieren möchten, sollten sich gleich nach dem Kauf des Spiels im Club Nintendo registrieren. Auf die ersten neuen Mitglieder wartet eine limitierte Anzahl von Kopfbüsten des Flugmonsters Qurupeco als Willkommensgeschenk. Um auch ganz sicher unter den ersten Monsterjägern Europas zu sein, sollte man die Version seiner Wahl schon jetzt im Handel vorbestellen.
Ah, okay, danke.Mit einer Konsole zu zweit spielbar. Splitscreen.