Wii Monster Hunter 3 (tri)

Jägerrang 7 in Unite!!!

Mann, ich glaub ich hab heute den ganzen beknackten Tag gezockt^^

Ich kanns nur immer wieder erwähnen dass das Teil ohne Ende süchtig macht.

Wird Zeit dass es 23. April wird. Meine Stummelfummels gewöhnen sich wohl nie an die PSP^^

Der Wüsten-Free-Willy ist online only und kommt erst mit HR30 :) die anderen beiden darf man auch offline bekämpfen.

hab mir mal alles im nintendo kanal angeguckt.
ich bin hin und weg.
hab dan gleich meine ganzen wii freunde angeschrieben.Jetzt haben wir ein clan.
das spiel kann kommen.jetzt

Das Dachte ich mir schon. Der wär sonst zu groß für einen und irgendwie whs auch zu hart :D

hehe, Alatreon ist HR51+ only, aber auch schon Deviljho ist ne harte nuss und wird in einer Quest auch von Qurupecco einfach so gerufen^^das ist richtig witzig :D

aber offline reicht Ceadeus auch vollkommen, dürfte das letzte Monster sein in den offline Quests, also wer sich nicht spoilern lassen will, sollte die obigen Links nicht anklicken ;)

HR51?? Wieviele HR gibts denn bitte in Tri? oO

BTW:
Ich freu mich auch schon online mit euch hunten zu gehen. =)

Es gibt online 6 Queststufen (* bis ******), um die ****** Quests zu machen muss man HR50 oder 51 sein, wenn ich mich nicht irre, die *-Quests sind z.B. von HR1-HR8.

Dass man danach noch im Level aufsteigen kann (und es auch tut bis hin zu 999) ist ein Zugeständnis von Capcom (das ich sehr begrüße), es war bei MH (PS2) schon irgendwie lästig, so viele HR20er zu sehen, da dort nunmal ende war. So kann man eben auch sehen, wie viel einer spielt -> also wieviel Erfahrung er mitbringt^^ und man kann sich vorallem am aufstieg immer und imemr wieder erfreuen, der sound beim levelup ist einfach geil gewesen, in jedem MH-Teil ;)

Wobei es im großen und ganzen ja auch wurst ist, es gab bei MH damals auch genügend, die mit HR20 keinen Plan hatten :P

Noch 10 Tage! :aargh:

so ich als MH fan habs auch schon vorbestellt ^^ Freue mich schon aufs Online zocken. Eine frage wie siehts jetzt mit der qurupeco Figur aus?? Bekommt man die nur wenn man sich neu Anmeldet oder wenn man das Spiel registriert? Die Frau an der Leitung meinte mit der Registration vom Spiel aber die dachte auch das das Spiel schon längst drausen ist xDDD

so ich als MH fan habs auch schon vorbestellt ^^ Freue mich schon aufs Online zocken. Eine frage wie siehts jetzt mit der qurupeco Figur aus?? Bekommt man die nur wenn man sich neu Anmeldet oder wenn man das Spiel registriert? Die Frau an der Leitung meinte mit der Registration vom Spiel aber die dachte auch das das Spiel schon längst drausen ist xDDD

Wie es aussieht nur Neuanmeldungen:

Alle Jäger, die ihre Monstersammlung komplettieren möchten, sollten sich gleich nach dem Kauf des Spiels im Club Nintendo registrieren. Auf die ersten neuen Mitglieder wartet eine limitierte Anzahl von Kopfbüsten des Flugmonsters Qurupeco als Willkommensgeschenk. Um auch ganz sicher unter den ersten Monsterjägern Europas zu sein, sollte man die Version seiner Wahl schon jetzt im Handel vorbestellen.
Quelle: Nintendo

Zurück
Top Bottom