Wii Monster Hunter 3 (tri)

splitscreen soll laut unserem allwissenden halbgott hier nur ein begrenzter arenamodus gehen - nicht das ganze game.

Waagerecht...

@Darkganon: Auf den Videos hatte man nur Kämpfe gesehen. Eventuell besitzt wer die japanische Fassung und kann uns aufklären.

Ich dachte der Splitscreen-Modus wäre nur für PvP-Kämpfe in der Arena? :v:

Mist, ganon war schneller. :v:

So'n direkter PvP-Kampf gibts in MH anscheinend nicht? Wäre auch nicht sehr schlimm.

Eine Frage meinerseits: Gibts "Friendly Fire"? Können bei Attacken Verbündete auch getroffen werden?

So'n direkter PvP-Kampf gibts in MH anscheinend nicht? Wäre auch nicht sehr schlimm.

Eine Frage meinerseits: Gibts "Friendly Fire"? Können bei Attacken Verbündete auch getroffen werden?

sie werden getroffen (können sogar weggeschleudert werden [upswing beim großschwert]), nehmen aber keinen schaden, außer bei fassbomben.

gab in monster hunter 2 dos (ps2) etwas, das einen PVP-modus darstellt, aber den gibts in MH3 nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter Tri auf der "Role Play Convention 2010" Köln

13.04.10 - Nintendo gibt bekannt, Capcoms Monster Hunter Tri auf der "Role Play Convention 2010" (17.04.10 - 18.04.10) am Nintendo-Stand (Nr. 50, Halle 3.2) auf der Kölnmesse spielbar sein wird.

Die dort spielbaren zusätzlichen Missionen werden jeweils nur für einen bestimmten Zeitraum online sein. Nach erfolgreicher Mission sollen die Spieler eine besondere Ausrüstung als Belohnung erhalten. Diese "Event Quests" werden in zyklischer Abfolge mehrmals zugänglich sein, so dass jeder Monsterjäger mehrere Chancen nutzen kann.

Event Quests
Um die "Event Quests" zu bestehen, können sich bis zu vier Wii-Spieler online zu einer Jagdpartie zusammenschließen. Die Quests bieten neue Herausforderungen sowie wechselnde Monster in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Wer an der Jagd teilnehmen will, muss vorher den erforderlichen Monsterjäger-Rang erreicht haben. Wer es beim ersten Mal nicht schafft, kann seinen Spielcharakter zunächst durch erfolgreiche Monsterjagden hochstufen, entweder im Einzelspielermodus oder online im Standard-Mehrspielermodus.

Bei der nächsten Runde kann er es dann erneut versuchen. Einige Spezialwaffen sind nur für die erfolgreichen Teilnehmer an den "Event Quests" erhältlich. Darunter sind drei, die von Mitgliedern der Capcom Community selbst entworfen wurden.

Riesenmonster Quests
Bei den Riesenmonster Quests handelt es sich um besondere "Event Quests", die immer nur für einen Tag online sind. Die Spieler brechen darin mit einem Sandschiff in die Große Wüste auf, um das seltene und schwer zu besiegende Monster Jhen Mohran zu jagen. Mit unterschiedlichen Kanonen müssen sie es in die Enge treiben, bevor sie es auf kurze Distanz mit ihren gewohnten Waffen erlegen können.

Arena-Quests
Bei den "Arena Quests" treten je zwei Spieler in unterschiedlichen Wettkampfarenen gegen einzelne Monster an. Gemeinsam müssen sie die gewaltigen Kreaturen bezwingen. Die Belohnung fällt umso höher aus, je schneller sie ihren Gegner besiegen.
quelle: gamefront.de

Um die "Event Quests" zu bestehen, können sich bis zu vier Wii-Spieler online zu einer Jagdpartie zusammenschließen.
ich denk das beantwortet eine frage ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff das mich das Spiel mit seinem ganzen online zeugs nicht abschreckt :( wenn jemand mit diesen fachbegriffen kommt verliere ich schnell den ueberblick ;)

You can also head out to the Moga Woods at any point without taking a quest to practice against medium-size monsters or gather up ores to make those awesome greaves.

Das ist mir neu. Dachte man kann nur in die Maps, wenn man ne Quest angenommen hat.

Die Wertung von 9.3 ist aufjedenfall hoch.

@ Montana
Wir Newbies packen das schon :P

Jup, dass man ohne Aufgabe auch hinaus ziehen und Material suchen kann ist in Tri neu.

Dadurch werden wohl die Sammelaufgaben wegfallen.

Ich hoffe hier finden sich paar Hartkernspielern die direkt am 23./24. und 25. ordentlich im Mehrspieler das Wochenende durchzocken werden. :scan:
Je länger ich Unite im Mehrspieler verbring desto öder wird es alleine in die Schlacht zu ziehen xD

P.S.: In Unite schon die 100 Stunden geknackt^^

Jup, dass man ohne Aufgabe auch hinaus ziehen und Material suchen kann ist in Tri neu.

Dadurch werden wohl die Sammelaufgaben wegfallen.

Ich hoffe hier finden sich paar Hartkernspielern die direkt am 23./24. und 25. ordentlich im Mehrspieler das Wochenende durchzocken werden. :scan:
Je länger ich Unite im Mehrspieler verbring desto öder wird es alleine in die Schlacht zu ziehen xD

P.S.: In Unite schon die 100 Stunden geknackt^^

sofern amazon das teil rechtzeitig versendet, auf jeden fall! :scan:
(obwohl ich um die zeit abgschlussprüfungen schreibe und direkt am 23. nen vortrag halte, der meine BWL-note extremst beeinflusst :ugly:)

Oh Mann, Topper und Hail hypen ja hier, was das Zeug hält. xD
Ich mein, ich wollte mir das Game zulegen -auch als absoluter MH-Neuling, aber dank euch kann ich es schon gar nicht mehr abwarten. :ugly:

Na ja, noch ein Zeitfresser mehr neben CoD Reflex und MW2. :-D

Man muss aber auch ehrlich zugeben, dass dieses Spiel hier ein richtiger AAA-Titel ist, wie er im Buche steht. Tolle Grafik, Giganto-Umfang, Wii-Speak-Unterstützung, eigenes Online-System...etc..

SO sollten Wii-Spiele sein. :goodwork:

Zurück
Top Bottom