Tri ist eben völlig losgelöst von den PSP und anderen bisherigen Titeln. Es ist eine völlige Neu-Entwicklung. Dass es drei Monster (Diablos, Rathalos, Rathian) in Tri geschafft haben ist fein, sop gehören sie doch zum alten Eisen, im Fall von Rathalos sogar zum wohl berühmtesten Vertreter der Monster, der war eigentlich in jedem Trailer drin wenn ich mich nicht irre.
In Tri gibt es ingesamt "nur" 20 Bosse, was natürlich klar weniger als in MHFU sind. ISt aber auch logisch, denn MHFU ist ja 3 Spiele in einem... Monster Hunter Freedom, Monster Hunter Freedom 2... und dann noch was neues oben drauf
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Ich fand Unite eigentlich recht langweilig, weil es eben kaum neues bot
Hypnoc, Narga, Ukanlos, Yamatsukami - das wars... aber dafür musste man dann bis zum Ende spielen, da quasi alles davor nur genau das aus den Teilen davor war...
Tri hingegen geht eben (glücklicherweise) einen neuen eigenen weg. Nach MH und MH2 ist es der erste "richtige" Monster Hunter Titel, von Frontier mal abgesehen.
Wenn dir das Krallen abschlagen bei Krabben fehlen sollte, dann wirst du genug bei den Tri Viechern finden. Es ist einfach geil zu sehen wie die Bearbeitung eines Barroth sichtbar wird, oder wenn Rathian vor Ermüdung ein Feuerball im Hals stecken bleibt
Das Entschädigt für einiges...
Und die G-Variante wird in Japan bestimmt kommen, oder aber direkt ein größereres Sequel... man kann nur hoffen und beten, dass es auch zu uns kommen wird.