Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich frag mich gerade ob vielleicht genau deswegen die japanischen Verkaufszahlen im Vergleich zur PSP-Version so niedrig sind. Japan wird bestimmt aus der PSP gelernt haben und wartet nun auf "Monster Hunter Tri G", "Monster Hunter Tri 2" Monster Hunter Tri 2 G" oder die ultimative Fassung "Monster Hunter Tri Unite"^^

Ich geh auch davon aus dass die G-Variante auf der diesjährigen TGS bzw. in diesem Jahr irgendwann anders noch angekündigt wird.
Aufjedenfall erst paar Monate nach unserer Veröffentlichung^^

Wenn dir das Krallen abschlagen bei Krabben fehlen sollte, dann wirst du genug bei den Tri Viechern finden. Es ist einfach geil zu sehen wie die Bearbeitung eines Barroth sichtbar wird, oder wenn Rathian vor Ermüdung ein Feuerball im Hals stecken bleibt Das Entschädigt für einiges...

Ich find es schon in der Demo bei Qurupeco so geil wie er gegen Ende verzweifelt versucht zu fliehen und beim weglaufen hinfällt^^

Ich freu mich natürlich weiterhin drauf^^

Wenn Qurupeco das erste mal Deviljho summoned (yeah, noch ein Fachbegriff, der mir gut gefällt^^), wirst du es nicht mehr toll finden :v:

Ich finds nur geil, das ausgelegtes Fleisch endlich Sinn macht^^ Schade ist allerdings, dass Dung-Bomben keinen Stinkeradius mehr haben, sondern dass man sie direkt auf die viecher schmeißen muss. Aber immerhin funktioniert das :D

vergleicht doch nicht dauernd, die tri-zahlen mit den psp-zahlen.
denkt ma lieber an die ps2-zahlen :ugly:

das konzept scheint einfach auf handhelds besser anzukommen.

Ja, leider :( Der Ursprung war einfach auf der Heimkonsole. Dass es in Japan auf HAndhelds so boomte liegt halt an deren zugfahrerei, Warteschlangensteherei und der Möglichkeit sich dort auch einfach zum Zocken zu treffen.

Alles dinge die bei uns (noch?) lange nicht erfolgreich sein können. Diese Download-Stations gab es bei uns auch nie (Nintendo macht es teilweise bei Gamestop oder so).

Wir westlichen Näpfe sitzen aber trotzdem lieber zu Hause und zocken online. Oder warum haben so scheiß viele Menschen MHF über xlink gezockt, oder jetzt über Adhoc-Party - auf ner Heimkonsole ists doch viel besser und einfacher ;)

Ich hoffe ja, dass sich MH3Tri in EU/USA und dem Rest der Welt mindestens genausoviel verkauft wie allein in Japan, das wäre fett, noch besser wäre es, wenn das doppelte abging (ich allein kauf es ja schon zweimal und bekomm noch ne dxritte Version hoffentlich schon diese oder anfang nächster Woche :D )... Aber allein 1-2 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts würde mich schon freuen :D

So da ich die nächsten Wochen ein Sportverbot habe und mich WoW mal wieder langweilt , lasse ich mich mal auch auf dieses Spiel ein und hoffe es ist ein guter Zeitkiller .
Bin schon echt gespannt wie es so sein wird , ich will mal hoffen das es nicht nur viel hype mit nix dahinter ist .
Na dann wünsche ich uns allen ein gute Jagt und viel Spass beim gemeinsamen zocken :)

Hab mir das Video nicht angesehn, aber genau diese hab ich mir vorbestellt :D + dazu das Amazon ja das leckere Vorbestellerangebot hatte mit der Rathalos Figur d.h. ich hab da nochmal ne Figur mehr drin. ;)

UAHHHHHHHHHHHH
Kann nicht mehr warten!!!
Das Vid da macht so sehr vorfreude drauf das spiel selbst auszupacken . HABEN WILL!!!!!!!11111

Naja ist ja nicht mehr solange, hab mir jetzt Okami gekauft und werd das erstmal durchzocken.

Sieht nett aus.
Ich werde es wohl erst am Montag dem 26.04.2010 auspacken, da ich mit meiner Freundin über das Wochenende weg bin. Somit gibt es für mich wohl auch nur 2 von 3 Figuren. Freue mich aber schon auf nette Runden mit den Leuten hier aus dem Thread.

Ich wollte mir gerade MH3 inkl. Classic Controller vorbestellen, hab dann aber das gesehen:

wtfh5jb.png

Vor nen paar tagen hat das noch 55€ gekostet. :sorry:
Meint ihr, das geht wieder runter oder kann ich gleich das game ohne alles bestellen?

nach dem ganzen amazon hin und her (ich dachte ich hätte für 68 die LE bestellt, hab aber heute gemerkt, dass ich nur beobachte :( ) hab ich mir heut einfach bei mediamarkt die vorbestellung gekauft...

da hab ich jetzt immerhin schonmal dden rath kopf ;)
auch wenns n bisschen unsicher is. der typ bei MM meinte es wird warscheinlich 79 kosten aber sie orientieren sich dann an den preisen anderer händler...
fotoam16042010um1727.jpg

fotoam16042010um1735.jpg

Zurück
Top Bottom