Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Ich frag mich gerade ob vielleicht genau deswegen die japanischen Verkaufszahlen im Vergleich zur PSP-Version so niedrig sind. Japan wird bestimmt aus der PSP gelernt haben und wartet nun auf "Monster Hunter Tri G", "Monster Hunter Tri 2" Monster Hunter Tri 2 G" oder die ultimative Fassung "Monster Hunter Tri Unite"^^
Ich geh auch davon aus dass die G-Variante auf der diesjährigen TGS bzw. in diesem Jahr irgendwann anders noch angekündigt wird.
Aufjedenfall erst paar Monate nach unserer Veröffentlichung^^
Ich find es schon in der Demo bei Qurupeco so geil wie er gegen Ende verzweifelt versucht zu fliehen und beim weglaufen hinfällt^^
Ich freu mich natürlich weiterhin drauf^^
Ich geh auch davon aus dass die G-Variante auf der diesjährigen TGS bzw. in diesem Jahr irgendwann anders noch angekündigt wird.
Aufjedenfall erst paar Monate nach unserer Veröffentlichung^^
Wenn dir das Krallen abschlagen bei Krabben fehlen sollte, dann wirst du genug bei den Tri Viechern finden. Es ist einfach geil zu sehen wie die Bearbeitung eines Barroth sichtbar wird, oder wenn Rathian vor Ermüdung ein Feuerball im Hals stecken bleibt Das Entschädigt für einiges...
Ich find es schon in der Demo bei Qurupeco so geil wie er gegen Ende verzweifelt versucht zu fliehen und beim weglaufen hinfällt^^
Ich freu mich natürlich weiterhin drauf^^