Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ouh nice. :D

Warum nehmen alle immer weibliche Charaktere? >__>

Hab ich mich bei MHFU auf der PSP auch gefragt.
Als ich dann jemanden in weiblicher Kirinrüstung* gefragt habe, hat er hat geantwortwet, dass ihm die Leute dann mehr helfen und ihm wenn er z.b. Honig verlangt ihn auch mit ziemlicher Sicherheit bekommt. ;)

*
1249220392041u50z.jpg

1249720114782su03.jpg

12492244146346u9d.jpg

Für die unwissenden. ;)

Hab ich mich bei MHFU auf der PSP auch gefragt.
Als ich dann jemanden in weiblicher Kirinrüstung* gefragt habe, hat er hat geantwortwet, dass ihm die Leute dann mehr helfen und ihm wenn er z.b. Honig verlangt ihn auch mit ziemlicher Sicherheit bekommt. ;)

*
1249220392041u50z.jpg

1249720114782su03.jpg

12492244146346u9d.jpg

Für die unwissenden. ;)

hat er doch auch recht ^^ ist nicht nur in MH so sondern in allen mmorpgs
weibliche chars werden oftmals kostenlos getankt oder geleecht , bekommen gratis items und equip...usw :x

Wenn du ein Rennspiel mit Lenkrad oder mit Controlelr spielst, ist doch auch egal. Dein eigenes Spielgefühl mag sich ändern, auf die eine oder andere Weise, das Spiel bleibt das gleiche.
Ich meinte eher Resident Evil 4. Habs für Ps2 und Wii gekauft. Abgesehn von der Steuerung und dem Schwierigkeitsgrad, haben sich die Bosse trotzdem noch nach der Genauigkeit und Verlust des Lebens bis zum Boss nochmal extra verändert als eine Art Schwierigkeitsgrag in einem Schwierigkeitsgrad.
Solche Kleinigkeiten kriegst du ohne Fragen und Foren durchstöbern garnicht mit genausowenig den TMP-Trick, die Invul-Ladder und den Ditman.

Wie ich den ersten richtigen Boss umgenietet hab, hab ich das höchsten ne Augenbraue hochgezogen, weil der auf einmal schwerer war. Erster Gedanke war da, dass das Spiel auf der Wii einfach schwerer ist. Dabei hatte ich nur immer eine Genauigkeit von +95% und somit war der einfacher schwerer obwohl ich auf normal gespielt habe. Wär ich auf der Ps2 nicht so schlecht gewesen hätte ich den damals auch so schwer erlebt.

@weibliche Chars:
Das sich das aber mittlweile nicht schon rumgesprochen hat wundert mich. :)
ich hatte damals mal in WoW eine Gilde da hat das einer auch gemacht und hat dann noch manchmal paar weibliche sätze geschrieben wie:" Danke, ist nett von dir. Hihi :):)" oder "Du bist ja nett! ;)" usw. die haben das dann bis ans Ende geschluckt. Bis dann einmal TS² kam, aber das ist dann ne andere Geschichte. :D
Aber solang sich das Umdenken nicht ändert, abused man die weiblichen Chars für sowas gern :D

Zuletzt bearbeitet:
Ouh nice. :D

Warum nehmen alle immer weibliche Charaktere? >__>
Weil sie besser aussehen? Wenn man in einem 3rd Person-Spiel schon Hunderte von Stunden auf einen Hintern starrt, sollte es wenigstens ein hübscher Hintern sein. ;)

Ich habe in der japanischen Version auch einen weiblichen Charakter gespielt. Ist bei MH ja auch herzlich egal, weil's eh keinen Einfluss auf die rudimentäre Story hat. Und einen Vorteil im Multi bringt's auch kaum, weil man eh keine nennenswertes Equipment handeln bzw verschenken kann und dergleichen. In Spielen wie WoW würde ich das aber auch nicht machen, da käme ich mir dämlich vor.

Nur so eine Frage, aber spielt der lokale Multiplayer jetzt rein in der Arena.
Habe ich das richtig verstanden?
Eine richtige Jagd mit mehreren Leuten findet rein online statt.

Weil sie besser aussehen? Wenn man in einem 3rd Person-Spiel schon Hunderte von Stunden auf einen Hintern starrt, sollte es wenigstens ein hübscher Hintern sein. ;)

Ich habe in der japanischen Version auch einen weiblichen Charakter gespielt. Ist bei MH ja auch herzlich egal, weil's eh keinen Einfluss auf die rudimentäre Story hat. Und einen Vorteil im Multi bringt's auch kaum, weil man eh keine nennenswertes Equipment handeln bzw verschenken kann und dergleichen. In Spielen wie WoW würde ich das aber auch nicht machen, da käme ich mir dämlich vor.

Naja, wenn mans will...
Ich will meinen Charakter jedenfalls nicht anschauen, sondern mich in ihn hineinversetzen können.

Die Pics von der Hunterin sind zwar hot, heißt aber nicht, dass ich sie sein will. ;)

Yay! Wehe ich krieg keine Qurupeco-Büste ab!!! :(

Die 10. Stimme beim männlichen Charakter ist wirklich göttlich^^ Schade dass man immer noch keinen fetten Jäger bauen kann. bzw. der Editor immer noch ziemlich bescheiden ist.

Hab jetzt auch schon mal angespielt, aber wenn die ntsc leute wirklich nicht mit pal zusammen spielen können muss ich mich wohl zurück halten.

zum live strem:
kann man den livestream auch zeitlich versetzt ansehen, da meine leitung einen direkten live stream nicht packt?

Super... naja .. Penis.. ich weiß nicht was du dir für zeugs reinhaust, aber ich se da keine Ähnlichkeit... naja ich steh ja mehr auf Frauen, aber jedem/dir das seine

Man bekommt alle 3 Figuren Umsonst, solange man die Bedingungen dafür erfüllt/hat

Zurück
Top Bottom