Wii Monster Hunter 3 (tri)

moah hab mich jetz doch zur limited edition hinreißen lassen.... eigentlich ein richtiges schnäppchen. für 65 euro nen controller der allein 25 eur und zusätzlich noch das wii speak ding das ich eh noch brauch was allein 30 eur kostet... obendrauf die schickeste von allen drei büsten ^^ früher haben die spiele neu normal immer 59,99 im laden gekostet. hat sich zum glück zum guten gewendet ^^
nachdem hier einige so gut über das spiel gesprochen haben bin ich jetz auch voll geflasht... kanns kaum erwarten obwohl ich es noch nie gezockt hab und ich hab mir vorhin viele videos angesehn und ich schätze das mich das spiel viel zeit kosten wird....
ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ^^
bin natürlich online dabei :)

Seid ihr alle blind oder was?
1269598393_0uutf.jpg

Jedenfalls waren die MH Intros schon immer geil, da macht MH3 keine Ausnahme. :D

Ich hab die letzten Tage damit verbracht, mir immer und immer wieder Gameplay-Videos aus der Demo reinzuziehen und ... oh Mann... ich bin so tierisch heiß auf das Game, das geht gar nicht. xD

Ich hoffe, dass wir regelmäßige Monsterjagden hier organisiert bekommen. Mit WiiSpeak können die Veteranen dann ja sogar ein paar Tipps geben und evtl. ein paar "Einführungsrunden" veranstalten. ;)
Ich hoffe auf deine Unterstützung hailtotheking! :goodwork:

Hab es mir so eben auch vorbestellt. :-)
Ich bin aber leider ein absoluter MH newbie, hoffentlich ist der Einstieg nicht allzu schwer. Zur welchen Waffe sollte man den als Neuling greifen?

Der Stream war gestern so geil.
Erst Quro gelegt samt Jaggi ziemlich spannend da es grad mal in den letzten 3min geschafft wurde. Dann Royal Ludroth, Jaggi fangen und das meiste dann auch noch mit Switch-Axe Action :D

hat schon was das game,

hab mir überlegt das controller-bundle pack zu kaufen,

aber muss auf andere games leider auch sparen.

kann man mit classic controller pro auch gamecube spiele zocken oder so?

hat schon was das game,

hab mir überlegt das controller-bundle pack zu kaufen,

aber muss auf andere games leider auch sparen.

kann man mit classic controller pro auch gamecube spiele zocken oder so?
soviel ich weiß kann man mit dem classic controller alle gamecube spiele und alle virtual console spiele spielen. Ich weiß es aber nicht sicher, weil ich es noch nicht selber ausprobiert habe.

Ich stoße wohl erst später dazu :/

Schreibe am Freitag in Geschichte-LK und nächste Woche am Dienstag Mathe-LK Abi Prüfungen.... oleeee :/

I hate you

So, hab jetzt auch ne Wii und Monster Hunter Tri bestellt (amazon hatte vorhin wieder kurzzeitig die "Schatzkiste" für 69,99€ drin) und wollte fragen, ob es möglich ist, mit einem Offline Charakter in ein Onlinespiel einzusteigen oder gibt es getrennte Listen für Off- und Online Charaktere?

Zurück
Top Bottom