Wii Monster Hunter 3 (tri)

cfd8140feb0381aded98e7244ccb2041.jpg

so sweet, ich kanns nicht mehr erwarten xD einereseits war es ja toll es schon so viel spielen zu dürfen, aber die Vorfreude ist so derbe -.- hab schon wieder MHFU rausgeholt... letztes Mal gespielt: 27.08.09 :ugly:

Hoffentlich haben die Figuren keine 1 Euro Krabbeltisch Qualität!

Naja, geschmiedet werden sie nicht sein und auch nicht riesengroß. Es ist aber trotzdem ein netter Gimmick, um den die Amis uns beneiden ;) zumindest der Lagiacrus-Kopf ist EU-Exklusiv :win:

Dafür bekommen es die Amis 3 Tage früher...

"Wer sich das Bundle rechtzeitig vorbestellt, hat die Chance, den Kopf des Flugdrachen Rathalos kostenlos zu erhalten. Zudem bekommen die ersten neuen Club Nintendo-Mitglieder eine limitierte Anzahl von Kopfbüsten des Flugmonsters Qurupeco als Willkommensgeschenk."
Quelle: gamefront

Scheint wohl so das nur Neukunden Rathalos erhalten >_<

Du meinst wohl Quropecko
Dann würde aber die Ankündigung im Nintendo Kanal keinen Sinn mehr machen. Wäre tolle, wenn ich alle drei Figuren hätte, das würde den Wert meines Spiels steigern.

Ich habe jetzt mal eine E-Mail an den Saftladen von Amazon Marketplace, der mein MHTri angeblich schon am 12.3. versendet hat, geschrieben... Mal gucken, wann und ob die antworten. :v:

"Wer sich das Bundle rechtzeitig vorbestellt, hat die Chance, den Kopf des Flugdrachen Rathalos kostenlos zu erhalten. Zudem bekommen die ersten neuen Club Nintendo-Mitglieder eine limitierte Anzahl von Kopfbüsten des Flugmonsters Qurupeco als Willkommensgeschenk."
Quelle: gamefront

Scheint wohl so das nur Neukunden Rathalos erhalten >_<

meld ich mich nochmal neu an :kruemel:

Außer du hast auch einige von denen hier, dann kannst du den Controller bekleben (geht auch leicht wieder ab) und es sieht gleich mehr nach Monster Hunter aus ;)

a3ci91.jpg

:oops: das macht mich wahnsinnig wie der spielt :lol:
Mich auch. Rafft das Button-Layout nicht, bekommt nur Combos mit zwei Schlägen zusammen, und heult rum, weil's kein Lock-On gibt. Degenerierte New-School-Gamer - ohne Lock-On und Aim Assist würden die Kasper einen See nicht treffen, wenn sie auf dem Grund stünden... :lol:

Mich auch. Rafft das Button-Layout nicht, bekommt nur Combos mit zwei Schlägen zusammen, und heult rum, weil's kein Lock-On gibt. Degenerierte New-School-Gamer - ohne Lock-On und Aim Assist würden die Kasper einen See nicht treffen, wenn sie auf dem Grund stünden... :lol:

Gibt es denn längere, zusammenhängende Combos mit mehr als drei Schlägen? Ich hab mit der Switch Axe in der Demo jetzt teilweise 5 -6 Treffer hinterinenander gemacht, aber nach drei Treffern wiederholt sich der Ablauf der Schläge.
Achja, und ich bekomme Qurupeco nicht gelegt, aber ich bin ja auch noch n Ultranoob in diesem Spiel.

So, hab nun die Limited Edition samt den zwei Bürsten bestellt. Ich wäre dann ready zum Start - und wehe, dass Loti, Sasuke und Ganon dann nicht ready sind :<

theoretisch kannst du endlose kombos machen, was aber wenig sinn macht. Natürlich kannst du dabei keine neuen Schläge erfinden... wie du die verschiedenen Schläge aneinanderreihst ist natürlich deine persönliche geschmackssache. So wie der Typ im Video würde ich es aber nicht machen^^

So, hab nun die Limited Edition samt den zwei Bürsten bestellt. Ich wäre dann ready zum Start - und wehe, dass Loti, Sasuke und Ganon dann nicht ready sind :<

grats Miles! Deine Freundin wird sich freuen :kruemel: :v:

Aber selbst wenn sie nicht ready zum Start sind, als MH Neuling empfiehlt sich ein paar Stündchen offline zu spielen ;)

Okay, jetzt habe ich eine E-Mail von dem Amazon-Marketplaceanbieter erhalten. Bei der Versandbestätigung handelte es sich um einen Fehler von Amazon. :v: Doof ist nur, dass die mein Konto schon belastet haben, dass ich 3 Euro mehr bezahlt habe und diese Figur nicht bekomme... :mad: Hätte ich mit der Bestellung lieber bis März gewartet... :fp:

Juhu, Amazon.co.uk hat meine Bestellung gecancelt. Begründung:

Amazon.co.uk schrieb:
It has been brought to our attention that another retailer has exclusive rights to this ASIN. Therefore, we are unable to provide this item on the Amazon.co.uk website. For this reason, this item has been cancelled from your order; you have not been charged for it.

Son Scheiß, der Preis war ziemlich gut. Naja, muss ich wohl doch in Deutschland bestellen (hm, dann gibt es zumdienst ne zweite Figur...)

Juhu, Amazon.co.uk hat meine Bestellung gecancelt. Begründung:

Son Scheiß, der Preis war ziemlich gut. Naja, muss ich wohl doch in Deutschland bestellen (hm, dann gibt es zumdienst ne zweite Figur...)

Jo hab auch gerde die Meldung erhalten. Zum Glück hab ich meine Monster Hunter Tri Bestellung bei Amazon.de nicht storniert. Der Preis war absolut Top, schade!

Naja er zockt es wohl zum ersten Mal, man braucht halt etwas Zeit um sich an die Steuerung und Bewegungsabläufe zu gewöhnen. Außerdem fängt man im "richtigen" Spiel ja mit Training-Quests an, welche einem die Steuerung zu erst näher bringen.

Nur weil man etwas Zeit braucht um sich an ein Spiel zu gewöhnen ist man nicht automatisch ein Degenerierte New-School-Gamer ;-) Für nichts anderes sind die Quicklooks da - halt um zu zeigen wie sich ein Otto Normal Gamer mit dem Spiel auseinandersetzen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Man darf ja wohl erwarten, dass wenn jemand ein Preview hochlädt, dass er dann auch entsprechend gut ist. Niemand will zuschauen, wie irgendein Typ alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, weil er nicht weiß, wie man seine Waffe wegsteckt.

Habe ausgeschaltet, wo er (das erste mal?) verloren hat, das wurde mir echt zu blöd

Zurück
Top Bottom