Wii Monster Hunter 3 (tri)

Wie geil, ich bekomme die Limited Edition für 62,99€ UND die Vorbesteller Figur :boogie: Amazon hat einfach erstklassigen Kundenservice :goodwork:

Was gibt es eigentlich noch an Spielen, die WiiSpeak unterstützen? Ich kenne nur noch Animal Crossing

Uno (Wiiware), Conduit, Endless Ocean 2 ...und...ähm...ja...ähm....

Wie geil, ich bekomme die Limited Edition für 62,99€ UND die Vorbesteller Figur :boogie: Amazon hat einfach erstklassigen Kundenservice :goodwork:

Was gibt es eigentlich noch an Spielen, die WiiSpeak unterstützen? Ich kenne nur noch Animal Crossing
the conduit?

@sasu
mich kannst du auch eintragen
-CC (wenn ich mit dem nicht zurechtkomme dann wiimote und nunchuck)
-und wiispeak

doch man kann die psp glaub auch mit dem pc verbinden

ich weiss aber nicht ob das ohne customfirmware möglich ist (ausprobieren kann ichs also nicht weil ich meine geräte ned "verändere")

sonst leih dir halt eine oder besuch kumpel könnt ja dann zu 2t online monsterhunter zocken :v:

In jedem Falle kann man dann mit der PC-ad-hoc-Verbindung nicht mit der PS3-ad-hoc-Verbindung spielen, oder? :-?

Mal sehen... :v:

Wow, was für eine Liste, ich wundere mich, dass ich so lange ohne WiiSpeak auskommen konnte :uglylol:

Ich bin eh nicht der sonderlich große Online Gamer, aber wäre es wirklich so ein Aufwand gewesen, ein Paar Zeilen Code in jedes Spiel mit Online Modus zu integrieren? Ihr wisst schon, für die Leute, die vielleicht zufällig ein WiiSpeak besitzen. Wäre WiiSpeak früher gekommen, hätten wenigstens Smash Bros. und Mario Kart hoffentlich das Ding unterstützt.

Wow, was für eine Liste, ich wundere mich, dass ich so lange ohne WiiSpeak auskommen konnte :uglylol:

Ich bin eh nicht der sonderlich große Online Gamer, aber wäre es wirklich so ein Aufwand gewesen, ein Paar Zeilen Code in jedes Spiel mit Online Modus zu integrieren? Ihr wisst schon, für die Leute, die vielleicht zufällig ein WiiSpeak besitzen. Wäre WiiSpeak früher gekommen, hätten wenigstens Smash Bros. und Mario Kart hoffentlich das Ding unterstützt.

Irgendwie bezweifle ich das :v:

Wenn ich mir anschaue wie stark Nintendo hier versucht zu pushen würde es mich nichtmal wundern wenn man hier evtl. auch noch eine Demo anbieten würde - wäre jedenfalls toll.

Wenn ich mir anschaue wie stark Nintendo hier versucht zu pushen würde es mich nichtmal wundern wenn man hier evtl. auch noch eine Demo anbieten würde - wäre jedenfalls toll.

Würde mich unglaublich freuen, wenn NoE noch den Arsch hoch kriegt und wir auch in den Geschmack der Demo kommen. Von mir aus auch, wie in USA, Gamestop Exclusive.

GameStop exklusiv würde mir nichts bringen :ugly: Außerdem, wenn man das Spiel eh schon vorbestellt hat, wozu dann eine Demo? demos sind dazu da, damit Leute, die nicht schon vom Spiel überzeugt sind, sich einen Eindruck machen können.

WTF? Ich hatte die Limited Edition am 14. Februar bei Amazon bestellt und habe heute eine E-Mail von Amazon bekommen, dass sie verschickt wurde!? :hmm2:

GameStop exklusiv würde mir nichts bringen :ugly: Außerdem, wenn man das Spiel eh schon vorbestellt hat, wozu dann eine Demo? demos sind dazu da, damit Leute, die nicht schon vom Spiel überzeugt sind, sich einen Eindruck machen können.

Nein! Demos sind da um im die geilheit des Spiels selber zu erleben, lange bevor man es kaufen darf. Manche Demos hab ich länger als das fertige Spiel dazu gespielt.

Jagged Alliance 2 oder Operation Flashpoint damals als Beispiel^^

Zurück
Top Bottom